HLULqipWAAAsh8P.jpg
Da sieht man das letzte Benzin was auf der Krim verfügbar war.
Es verwandelt sich gerade in Schwarzen Rauch
https://www.kommersant.ru/doc/8761331Seit dem 21. Juni hat die Krim den freien Verkauf von Kraftstoff an Tankstellen sowie die Verwendung von Coupons ausgesetzt. Diese Einschränkungen gelten sowohl für Privatpersonen als auch für juristische Personen, wie Republikchef Sergej Aksjonow auf Telegram mitteilte.
Laut Herrn Aksjonow wird Treibstoff künftig nur noch an staatliche Einrichtungen geliefert, die die lebenswichtigen Funktionen und die Sicherheit der Region gewährleisten. Die Behörden kündigten an, weitere Entscheidungen später bekannt zu geben.
Auf der Halbinsel gelten seit mehreren Wochen Beschränkungen für den Kraftstoffverkauf. In Sewastopol wurde Ende Mai eine Abgabebegrenzung von 20 Litern Benzin pro Person eingeführt, ähnliche Maßnahmen wurden später auf die Krim ausgeweitet. Die Behörden führen die Situation auf logistische Schwierigkeiten zurück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.