....seiner ist ein 730er der letzten Generation....wirklich schön im schwarzen Lackkleid....

groetjes uit Falerna Marina
Mara
Svenja hat geschrieben:Ich meine 730PS wo ist der Sinn drin?
![]()
Svenja hat geschrieben:Die 1000ter Marke.......sie wird kommen. Nur denke ich für wirkliche Bereiche die es auch brauchen.
Svenja hat geschrieben:Also Mara ich denke mal der Abschleppfahrer wollte bestimmt ewtas Geld für`n Cafè haben![]()
LG Svenja
vs1400 hat geschrieben:immer weiter mit deinen berichten und besonders den bildern.
andr 88-1 hat geschrieben:absolutely fantastic photography![]()
AK
Plemplemplikator hat geschrieben:Ein Urwestfälischer LKW-Fahrer erzählt seinen normalen Arbeitsalltag bei der Sendung mit der Maus (aus der Jubiläumssendung zum 30. Mausgeburtstag beim WDR).
Die Aufnahme muss aus dem Jahr 1975 gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht.
NACHTRAG: Ich habe die Info bekommen, dass das Video aus der ersten Spezialausgabe der "Sendung mit der Maus" ist, die 1973 ausgestrahlt wurde. Danke an NoMainstream88 :-)
(C) WDR
(Btw: DAS war Kinderfernsehen der 70er Jahre - da wird geraucht und geflucht :-P )
inel hat geschrieben:"sonst können se in Piano Di Sorrento kein Limocello mehr herstellen...."
was hattest Du denn geladen? Zuckersirup?
SkinnyTrucky hat geschrieben:Übrigens, es gibt noch andere, die gern auf Italien fahren....![]()
groetjes
Mara
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste