karnak hat geschrieben:Also ich hab es schon immer gewußt:Fressen,Bumsen,Tscha,Tscha ,Tscha,ist am gesündesten.
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Rainer-Maria der sich gerade die Zunge leckt...

Edelknabe hat geschrieben:Sag mal Volker du alter Moralapostel mit FKK-Vergangenheit," zu solchem Schweinkram"in den Vortexten kommt komischerweise keine Kritik von dir aber den Rainer-Maria immer an den Forumspranger stellen? Aber Volker..bist entschuldigt...wahrscheinlich momentan nicht online, kannst ja nicht überall sein.
Rainer-Maria der sich gerade die Zunge leckt...bei Maras Text,aber bestimmt nicht von dem Gedanken an Schokolade

ABV hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ja haste recht,über die Jahre lässt der Druck langsam nach.Aber zur Not gibt es ja da auch was zum" Essen"
Da weiß ich was mich erwartet, wenn ich mal in euer Alter komme![]()
![]()
Gruß Uwe

![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Ich brauch jetzt meine Neuropeptide. Wie, was das ist? Steht 2 Beiträge zuvor. Und mir ist es egal, ob die als Peptidhormone oder als Kotransmitter wirken. Hauptsache, die Neuropeptide werden an den Ribosomen im Perikaryon synthetisiert und die Endorphine blubbern. Wie, das ist jetzt zu kompliziert? Mir auch. Deshalb ess ich jetzt Schokolade.....

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

manudave hat geschrieben:Das waren die Gebrüder Karl-Josef Milka und Hans-Engelbert Sarotti.
![Peinlich [peinlich]](./images/smilies/peinlich.gif)

![Peinlich [peinlich]](./images/smilies/peinlich.gif)

ABV hat geschrieben:Aber vor dem Einschlafen warst du doch bestimmt ungeheuer glücklich gewesen![]()
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste