augenzeuge hat geschrieben:Wie ich erfahren habe, gibt es in Sachsen-Anhalt viele Wähler, die offiziell nicht die AfD wählen wollen, es dann aber dennoch tun. Sie haben Angst, daß jetzt mitzuteilen.
Daher kann es wirklich die Mehrheit für Siegmund werden.
AZ
Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie ich erfahren habe, gibt es in Sachsen-Anhalt viele Wähler, die offiziell nicht die AfD wählen wollen, es dann aber dennoch tun. Sie haben Angst, daß jetzt mitzuteilen.
AZ
Naja, ich vermute jetzt mal, Du beziehst Dich jetzt auf Umfragen. Wenn das so ist, ist die Frage, wie man solche Leute in die Umfragen reinrechnet. Da könnte man ja spekulieren, dass von den 24%, die in den Umfragen die CDU wählen wollen, in Wirklichkeit die Hälfte die AfD wählen. Dann kann man die Umfragen aber generell in die Tonne treten….

Icke46 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wie ich erfahren habe, gibt es in Sachsen-Anhalt viele Wähler, die offiziell nicht die AfD wählen wollen, es dann aber dennoch tun. Sie haben Angst, daß jetzt mitzuteilen.
AZ
Naja, ich vermute jetzt mal, Du beziehst Dich jetzt auf Umfragen. Wenn das so ist, ist die Frage, wie man solche Leute in die Umfragen reinrechnet. Da könnte man ja spekulieren, dass von den 24%, die in den Umfragen die CDU wählen wollen, in Wirklichkeit die Hälfte die AfD wählen. Dann kann man die Umfragen aber generell in die Tonne treten….

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es sind die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr gewesen die einen Mitglied der AfD halt begrüßt
haben.
Auch falsch. ER ist auf sie zugekommen und hat sie für das Bild überredet.
AZ
Frage mich wo du deine falschen Informationen her nimmst? Diese Truppe hat extra angehalten um mit ihm ein Foto zumachen. Sind bestimmt alles AfD-Wähler
gewesen.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es sind die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr gewesen die einen Mitglied der AfD halt begrüßt
haben.
Auch falsch. ER ist auf sie zugekommen und hat sie für das Bild überredet.
AZ
Frage mich wo du deine falschen Informationen her nimmst? Diese Truppe hat extra angehalten um mit ihm ein Foto zumachen. Sind bestimmt alles AfD-Wähler
gewesen.....![]()
Gruß steffen52
Falsche Informationen gab es wohl zuerst.
Nach den Aussagen der Mitglieder der Feuerwehr wollten sie sich nach dem Einsatz ein Eis holen. Dort kam Siegmund auf sie zu.
Das kann man jetzt nachlesen. Damit waren meine Informationen korrekt
AZ
Begegnung: Sie hielten am Marktplatz, wo Ulrich Siegmund (AfD-Spitzenkandidat in Sachsen-Anhalt) gerade einen Wahlkampfstand betrieb. Laut Aussagen des Ortswehrleiters wollten sich die Feuerwehrmänner eigentlich nur ein Eis holen.
Das Foto: Siegmund sprach die Einsatzkräfte an, dankte ihnen für ihren Einsatz und schlug ein gemeinsames Foto vor. Die Feuerwehrmänner willigten ein und posierten zusammen mit dem AfD-Politiker vor ihrem Feuerwehrfahrzeug.

pentium hat geschrieben:Hier das Video. Gut den Weichreite muss man aushalten....
https://www.youtube.com/watch?v=2_FHlfcPxZA
ARD und ZDF waren nicht vor Ort aber Utopia TV
https://www.youtube.com/watch?v=cTcKCPfBQ9w

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Hier das Video. Gut den Weichreite muss man aushalten....
https://www.youtube.com/watch?v=2_FHlfcPxZA
ARD und ZDF waren nicht vor Ort aber Utopia TV
https://www.youtube.com/watch?v=cTcKCPfBQ9w
Es bestätigt meine Aussage. Siegmund wars.
Aber mir ist es letztlich egal. Mir ging es nur darum, was sie Leute selbst sagen. Und das wird ja stimmen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich habe oben zitiert. Mehr behaupte ich nicht.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich habe oben zitiert. Mehr behaupte ich nicht.
AZ
Vor ein paar Tagen ging es aber um das Foto...glaube ich mich zu erinnern. Warum darf der Mann eigentlich nicht die Kameraden der FFW begrüßen? Sich für ihren Einsatz bedanken? Jedenfalls darf man gespannt sein, was noch so bis zu Wahlsonntag so alles präsentiert wird...um sich an der AfD abzuarbeiten.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich habe oben zitiert. Mehr behaupte ich nicht.
AZ
Vor ein paar Tagen ging es aber um das Foto...glaube ich mich zu erinnern. Warum darf der Mann eigentlich nicht die Kameraden der FFW begrüßen? Sich für ihren Einsatz bedanken?

steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ich habe oben zitiert. Mehr behaupte ich nicht.
AZ
Vor ein paar Tagen ging es aber um das Foto...glaube ich mich zu erinnern. Warum darf der Mann eigentlich nicht die Kameraden der FFW begrüßen? Sich für ihren Einsatz bedanken? Jedenfalls darf man gespannt sein, was noch so bis zu Wahlsonntag so alles präsentiert wird...um sich an der AfD abzuarbeiten.
Es geht schon weiter! Sieht doch was der Spiegel geschrieben hat: " Der gefährlichste Mann Deutschlands". Einfach traurig was die
linientreue Presse so von sich gibt....![]()
Gruß steffen52

. So gut 500 Gramm bringt das Ding schon auf die Waage.
….."Offener Brandbrief, "CDU-Bürgermeister ruft in Sachsen-Anhalt zur Wahl der AfD auf - 19.08.2026, 20:17 Uhr
Die CDU liegt in Sachsen-Anhalt in Umfragen deutlich hinter der AfD zurück. Ein Kommunalpolitiker der Konservativen ruft zudem nun auch zur Wahl der Rechtsaußen-Partei auf - und spendet dieser Tausende Euro.
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste