.
. Da ja die Männer damit nichts zu tun haben, müssen sie auch im Fall, dass die Frau ein Kind zeugt, auch keinen Unterhalt zahlen, das ist mal ein echter Spartipp..Icke46 hat geschrieben:Man kann sich wirklich amüsieren über die Argumentation von bahndamm68.
Das Problem bei Spahn ist ja, dass er im März einen Beschluß des CDU-Parteitags zum Verbot der Leihmutterschaft mitgetragen hat, zu einem Zeitpunkt, als die Schwangerschaft seiner Leihmutter etwa im vierten Monat war. Natürlich kann er seine Meinung ändern, aber, wenn er redlich gewesen wäre, hätte er da schon Konsequenzen ziehen müssen.
Wahrhaft sensationell sind allerdings die Erkenntnisse in Biologie: Das die Frau für die Zeugung zuständig ist, ist wahrhaft revolutionär und nobelpreiswürdig. Da ja die Männer damit nichts zu tun haben, müssen sie auch im Fall, dass die Frau ein Kind zeugt, auch keinen Unterhalt zahlen, das ist mal ein echter Spartipp..
Ich glaube eher nicht, der Mann musste einfach weg. Hat sich einfach zu viele Korken geleistet und das jetzt hat das Fass zum Überlaufen gebracht,und besonders, es war die passende Gelegenheit.
.
.Icke46 hat geschrieben:[...]Wahrhaft sensationell sind allerdings die Erkenntnisse in Biologie: Das die Frau für die Zeugung zuständig ist, ist wahrhaft revolutionär und nobelpreiswürdig. Da ja die Männer damit nichts zu tun haben, müssen sie auch im Fall, dass die Frau ein Kind zeugt, auch keinen Unterhalt zahlen, das ist mal ein echter Spartipp..

Nostalgiker hat geschrieben:Schwachsinn Bahndamm
Jens Spahn war ein Befürworter gegen die Leihmutterschaft. Heute hat er eine andere Meinung.

augenzeuge hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Schwachsinn Bahndamm
Dem schließ ich mich an. Deine Argumentation würde nicht mal Spahn gefallen.-Jens Spahn war ein Befürworter gegen die Leihmutterschaft. Heute hat er eine andere Meinung.
Das stimmt so nicht. Er hatte im Februar und im Mai zwei Chancen, wenigstens von seinem früheren Leihmuttergedanken abzuweichen. Er hat es nicht getan, obwohl das Kind schon lange in Arbeit war.
Da du Merz ja immer noch folgst, musst du doch hier nachdenken:![]()
https://www.merkur.de/politik/zu-spahn- ... 05060.html
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, wenn die CDU /CSU mit Friedrich klar dagegen ist, bist du dafür?![]()
Und was Spahn betrifft, der ist ja nun nicht nur wegen der Leihmutterstory weg...da kam mehr zusammen. Er hat daher seinen Posten aufgegeben. Pinocchio und seine Partei sind doch wirklich unehrlich genug. Denen hätte Spahn das Genick gebrochen. Nicht klar?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Was ist denn geradlinig? Gab es das jemals?
Ich bin zumindest dafür, dass Politiker ihrer politischen Verantwortung gerecht werden. Und da war Spahn lange überfällig. Mit Nörgeln hat das nichts zu tun.
Und du darfst dich drauf verlassen, dass ich bei der Afd den gleichen Maßstab ansetze.
AZ
Bahndamm 68 hat geschrieben:.....
Da Spahn ebenfalls ein Mensch ist, ist es ihm, ebenso wie dir und mir, gestattet, Fehler zu begehen.Warum sollte Spahn überfällig sein?

Danny_1000 hat geschrieben:Bahndamm 68 hat geschrieben:.....
Da Spahn ebenfalls ein Mensch ist, ist es ihm, ebenso wie dir und mir, gestattet, Fehler zu begehen.Warum sollte Spahn überfällig sein?
Maskendeal mit Verbandelten, Skandal um Kredit für eine Millionenvilla mit seinem Liebsten..Noch mehr gefällig ? Früher traten anständige Politiker wegen der Verwendung eines Briefkopfes aus dem eigenen Minbisterium für private Zwecke zurück !

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Allen voran dieser Tierarzt mit seiner Inzidenz und Dauerschleife in den Medien. Wo dieser Blödmann wohl abgeblieben ist?

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Allen voran dieser Tierarzt mit seiner Inzidenz und Dauerschleife in den Medien. Wo dieser Blödmann wohl abgeblieben ist?
Lothar Wieler leitet den Lehrstuhl für Digital Global Public Health am Hasso-Plattner-Institut und ist als Advisor im Gesundheitsnetzwerk Sciana tätig.
Und noch was: "Ein Tierarzt": eine rhetorische Herabstufung
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... st,SOiRZCn
![]()
AZ

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste