augenzeuge hat geschrieben:Nochwas. Es gibt Krankheiten wie Magen Darm, da ist man am 2. Tag meist wieder fit. Was passiert jetzt? Man geht zum Arzt und der schreibt 5 Tage krank. Wer hat nun was davon, Bahndamm?
Ich bleib dabei, die haben keine Ahnung von der Praxis. Sie wissen nicht, was im Mittelstand los ist. Aber sie können dem Volk verkaufen, dass sie es wissen. Manche glauben es. Aber das werden immer weniger.
Bürokratie will man abbauen, das Gegenteil passiert.
![bloed [bloed]](./images/smilies/kopfwand.gif)
AZ
Es geht mir schlecht im Magenbereich, wenn ich solche Dinge lese.
Keine Ahnung von der Praxis!Endlich bekomme ich die Bestätigung hier im Forum, was wir für intelligente User haben.
Die Traumtänzer in der Regierung sind eine Alternative.
Das Verrückte dabei ist, dass am 26.02.2025 knapp 45 Prozent der Wähler diese kurzsichtigen oder auch kurzdenkenden Schauspieler in die Regierung gewählt haben.
Nur ein profilierter User kennt den richtigen Weg und die Traumtänzer sind nicht in der Lage, ihm auf dem richtigen Weg zu folgen.
Mein Ratschlag ist es, einfach in das Land seiner Träume, in ein Scharaffenland, auszuwandern.
Es ist seltsam, dass alles, was gestern war, gut war, während alles, was heute ist, nur Mist ist.
Es reicht mir, leider bin ich nicht in der Lage, mich in eine solche Diskussion einzubringen.
Ich gehe sofort zum Friseur und lasse mir die Haare schneiden. Sie stehen mir zu Berge.
Amen.