augenzeuge hat geschrieben: Sprich, letztlich ist ein befähigtes Management der Schlüssel zum Erfolg und nicht der Malocher dem man das krankmachen austreiben will.
Genau so seh ich das auch. Nun muss uns nur noch Bahndamm folgen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
Dann wird es aber mal Zeit, dass ihr beiden Wirtschaftsgenies das Ruder in die Hand nehmt und den ganzen Bimbos in den Chefetagen zeigt, wie man die Wirtschaft ankurbelt - jährliche Wachstumsraten von weniger als 1.000% jährlich gibt es dann nicht mehr
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
.
Übrigens lese ich gerade in der Zeitung Berichte über den gestrigen größten Geniestreich, den je ein Bundeskanzler gelandet hat. Der Friedrich ist jedenfalls des Lobes voll über sich
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass mit Zahlen rumgeschmissen wird, die irgendwie inkonsistent sind: Da ist davon die Rede, dass im nächsten Jahr das Arbeitsministerium mit 201 Milliarden den größten Posten ausmacht. Rein rechnerisch bedeutet das, dass der Haushalt mit etwa 500 Milliarden veranschlagt ist. Gleichzeitig wird gesagt, dass der Zuschuss zur Rentenversicherung aus dem Bundeshaushalt 150 Milliarden beträgt. Heißt das nun, dass diese beiden Posten 70% des Haushalts ausmachen, oder sind diese 150 Milliarden im Haushalt des Arbeitsministeriums enthalten? Bei letzterem fände ich das Arbeitsministerium recht unterfinanziert.
Fragen über Fragen, aber unsere beiden Wirtschaftsgenies haben garantiert die Lösung….