Zunahme der Kriminalität Teil II

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon pentium » 30. Juni 2026, 17:25

Ob die Erziehung oder kulturelle Prägung bei dieser Tat eine Rolle gespielt haben, lässt sich nicht pauschal mit Ja oder Nein beantworten. Die Ermittlungsbehörden führen das Verbrechen auf ein individuelles, psychologisches Tatmotiv zurück, warnen vor Pauschalisierungen und prüfen keine kulturellen Muster als Primärursache.
Narzisstische Kränkung: Unabhängig von Herkunft oder Nationalität reagieren Menschen mit stark ausgeprägten narzisstischen Persönlichkeitszügen extrem gewalttätig auf Kontrollverlust.
Gewaltbereitschaft: Da der Täter sein Kind zuvor geschüttelt und verletzt haben soll, lag bereits vor der Tat eine massive individuelle Störung der Impulskontrolle und Empathie vor.

Die Rolle von Rollenbildern und Ehrbegriffen (Kultureller Aspekt)Das patriarchale Rollenverständnis: In traditionellen, patriarchalischen Strukturen – die es sowohl in Teilen der türkischen Gesellschaft als auch in anderen traditionellen Kulturen weltweit gibt – definieren sich manche Männer stark über die absolute Kontrolle über Familie und Kinder. Machtanspruch statt Erziehung: Wird dieses Kontrollgefühl durch staatliche Institutionen (wie das Jugendamt) gebrochen, empfinden manche Männer dies als Gesichtsverlust oder Ehrverletzung. Die Tat entspringt dann dem Versuch, die vermeintliche "Ehre" oder Macht durch extreme Gewalt wiederherzustellen. Es handelt sich hierbei jedoch um verzerrte Wertevorstellungen einzelner Personen und nicht um ein Merkmal "türkischer Erziehung" im Allgemeinen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon karnak » 30. Juni 2026, 17:31

Nicht halb so schlimm sondern genauso schlimm. Komm mal nicht mit der Masche,die Täter werden sanfter angefasst und die Märtyrerrolle die dem deutschen Opfer verpasst wird. Der Täter wird,wie immer, die Maximalstrafe bekommen. Was willst Du denn mehr verlangen? Mehr geht nicht. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2026, 17:39

steffen52 hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:[grin] Meinst es liegt am Blut, da ist der Geburtsort egal. Bleibt nur millionenfache Remigration. [flash]

Die Hauptrolle spielt die Erziehung und da gibt es von Seiten eines türkischen Elternhauses und eines deutschen Elternhauses einen großen
Unterschied.
Den letzten Satz spinnst du dir wieder mal zusammen..... [shocked]
Gruß steffen52

Meine Güte, das wird ja immer schlimmer. Wie kann so ein Weltreisender sich so herablassend und vor allem pauschal negativ über Türken äußern.
Ab in die rechte Ecke!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon pentium » 30. Juni 2026, 17:49

Wenn ich recht verstanden habe, sind die 5 Erschossenen deutsche Angestellte. Dann hat er gezielt die erschossen, die ihn „enteignet“ haben, d. h. Kind weggenommen, er hat sie bestraft. Es soll aber auch Verwundete geben.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 30. Juni 2026, 17:58

Mich würde noch interessieren ob er reingstürmt und geschossen hat, oder ob es vorher ein Gespräch gegeben hat, dass sich hochgeschaukelt hat. Mir ist bis jetzt auch nicht ganz klar ob die Mutter mit im Raum war oder nur der Vater und die Angestellten, was ich,wenn es so gewesen sein sollte,merkwürdig finde und was es dann dafür Gründe gegeben hat, dass die Mutter nicht anwesend war.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2026, 18:02

pentium hat geschrieben:Wenn ich recht verstanden habe, sind die 5 Erschossenen deutsche Angestellte.

Es gibt derzeit keine offizielle Angabe zur Nationalität der Getöteten.

Nach den bisherigen Erkenntnissen zog der Mann während oder im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Gespräch eine Schusswaffe und eröffnete das Feuer. Was genau unmittelbar vor der Schussabgabe gesagt oder getan wurde, haben die Ermittler bislang nicht öffentlich mitgeteilt.

Es gibt bislang keine offiziellen Angaben darüber, ob es unmittelbar vor den Schüssen zu einem Streit oder einer Eskalation im Gespräch kam.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2026, 18:24

karnak hat geschrieben:Mich würde noch interessieren ob er reingstürmt und geschossen hat, oder ob es vorher ein Gespräch gegeben hat, dass sich hochgeschaukelt hat. Mir ist bis jetzt auch nicht ganz klar ob die Mutter mit im Raum war oder nur der Vater und die Angestellten, was ich,wenn es so gewesen sein sollte,merkwürdig finde und was es dann dafür Gründe gegeben hat, dass die Mutter nicht anwesend war.

Es ist doch völlig ob es ein Gespräch gab und sich hochgeschaukelt hat. Egal wie, diese Art einfach Leute zu erschießen, bei anderen Verbrechen sie mit
dem Messer abzustechen, ist nicht mehr normal. Darum wird es Zeit das die Justiz viel stärker durchgreift und nicht das immer der Satz kommt:" Der
Täter ist physisch krank gewesen." Das kauft kein normal denkender Mensch mehr diesen Gericht ab .... [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 30. Juni 2026, 18:50

[grin] Erzähle doch nicht solchen Müll, kein" denkender Mensch" ,Du nicht und ich nicht, kann abschließend beurteilen ob eine psychische Störung vorliegt oder nicht. Dafür gibt es entsprechende Fachleute. Was solche Marken wie Du,gemeinsam mit Ihrem politischen Arm mit solchen Diskussionen bezwecken ist doch nur Eins, man will das bestehende System wenigstens in Misskredit bringen.Angebliche völlige Unfähigkeit und Handlungsunfähigkeit beweisen. Natürlich stimmt das in Wahrheit einfach nicht. Du wirst nicht EINEN benennen können der nach einer solchen Tat keine maximale Strafe bekommen hätte oder in die Klapse eingezogen wäre. Und schon gar keine Strafminimierung auf Grund irgendeines Migrationshintergrundes. Das zu behaupten ist nichts weiter als pure Rumhetzerei.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2026, 18:53

kein" denkender Mensch" Du nicht

Sicher "denkt" er anders. Falscher Geburtsort, schon mutmaßlich verdächtig. [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2026, 19:01

karnak hat geschrieben:[grin] Erzähle doch nicht solchen Müll, kein" denkender Mensch" ,Du nicht und ich nicht, kann abschließend beurteilen ob eine psychische Störung vorliegt oder nicht. Dafür gibt es entsprechende Fachleute. Was solche Marken wie Du,gemeinsam mit Ihrem politischen Arm mit solchen Diskussionen bezwecken ist doch nur Eins, man will das bestehende System wenigstens in Misskredit bringen.Angebliche völlige Unfähigkeit und Handlungsunfähigkeit beweisen. Natürlich stimmt das in Wahrheit einfach nicht. Du wirst nicht EINEN benennen können der nach einer solchen Tat keine maximale Strafe bekommen hätte oder in die Klapse eingezogen wäre. Und schon gar keine Strafminimierung auf Grund irgendeines Migrationshintergrundes. Das zu behaupten ist nichts weiter als pure Rumhetzerei.

Wärst du nicht so einseitig beim denken, dann würdest du die Urteile von Verbrechern mit Migrationshintergrund lesen und merken wie oft sie als
physisch krank eingeschätzt werden. Dazu kommt noch wie viele nach einer Straftat einfach wieder laufen gelassen wurden und danach gleich
wieder zugeschlagen haben. Aber da du ja etwas vorbelastet bist, in Beziehung Migration, dadurch willst oder kannst du es nicht anders sehen ..... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 30. Juni 2026, 19:08

Die werden nicht eingeschätzt, die werden von Fachärztin dahingehend diagnostiziert. Mir ist es völlig schleierhaft auf welcher Grundlage so ein Stammtischbruder wie Du so eine Diagnose anzweifeln will. [flash] Und wann und wer wurde denn wieder freigelassen und sitzt keine lange oder lebenslange Strafe ab,bzw. wurde nicht in die Klapse eingewiesen wenn er auch nur annähernd eine solche Tat begangen hat?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 30. Juni 2026, 19:49

karnak hat geschrieben:Die werden nicht eingeschätzt, die werden von Fachärztin dahingehend diagnostiziert. Mir ist es völlig schleierhaft auf welcher Grundlage so ein Stammtischbruder wie Du so eine Diagnose anzweifeln will. [flash] Und wann und wer wurde denn wieder freigelassen und sitzt keine lange oder lebenslange Strafe ab,bzw. wurde nicht in die Klapse eingewiesen wenn er auch nur annähernd eine solche Tat begangen hat?

Wen du nicht in der Lage bist ist heutige Kriminalität, was die Polizeistatistiken aussagen, dann kannst du mir nur Leid tun. Läufst nur mit verbundenen
Augen durch dieses Land, ansonsten würdest du es begreifen. Deine nun schon langsam langweile Sprüche mit Stammtischbruder und so, kannst du
stecken lassen. Damit wird die Situation auch nicht anders. Wer wieder, wegen physischen Störungen, auf freien Fuß gesetzt wurde, da könnte
man viele Beispiele bringen. Da du aber das aber in deiner einseitigen Ansicht sowieso nicht begreifst, suche selber im Netz. .... [mundzu]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 30. Juni 2026, 19:53

Also ist die Grundlage von Steffen52 die Statistik und das Herumlaufen. [laugh]

Möchte mal wissen, ob dir auch nur einer recht gibt....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 30. Juni 2026, 20:27

steffen52 hat geschrieben:. Wer wieder, wegen physischen Störungen, auf freien Fuß gesetzt wurde, da könnte
man viele Beispiele bringen. Da du aber das aber in deiner einseitigen Ansicht sowieso nicht begreifst, suche selber im Netz. .... [mundzu]
Gruß steffen52

Wer einen oder mehrere Menschen umgebracht hat und auf Grund eines medizinischen Gutachtens in kurzer Zeit wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, ein Beispiel würde mir schon reichen. [hallo] [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 1. Juli 2026, 06:18

Keiner bekommt von ihm ein Beispiel. Kein Gutachten, keine Gradzahlen der Vergangenheit. Alles nur sinnfreies Geschwätz ohne Substanz, Dorftratsch. [muede]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 1. Juli 2026, 08:07

Wird nicht nur in Berlin so sein.
Vielleicht sollte man das mal zur Kenntnis nehmen und nicht immer relativieren oder ignorieren.
Was nicht ins Bild passt ..

Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik hat mehrfach öffentlich betont, dass ein erheblicher Teil der Tatverdächtigen bei Gewalt- und Messerdelikten jung, männlich und nicht-deutscher Herkunft ist. Insbesondere bei Straftaten unter jungen Menschen und in bestimmten Brennpunkten ist der Anteil überproportional hoch. [1, 2, 3]
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 81757.html

Polizeipräsidentin für Verschärfung des Waffenrechts: „Gewalt in Berlin ist jung, männlich und hat einen nicht-deutschen Hintergrund“

Aktuelle Lage: Die Polizeipräsidentin weist darauf hin, dass die Gewaltkriminalität (insbesondere Messergewalt) häufig von jungen, männlichen Personen mit nicht-deutschem Hintergrund verübt wird. Diese Feststellungen dienen laut der Behörde der gezielten Prävention, nicht der Stigmatisierung. [1, 2]
Slowik zu Messergewalt: "Jung, männlich und nicht-deutscher Hintergrund"

Statistischer Kontext: Laut der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) sowie Auswertungen der Kriminalität im Kontext von Zuwanderung stellt das Bundeskriminalamt (BKA) fest, dass bestimmte Nationalitäten und Zuwanderergruppen in der Kriminalstatistik überproportional vertreten sind
https://www.berlin.de/sen/inneres/press ... 316115.php

Fangen wir doch der Einfachheit halber mit dem Kriminalitätsproblem (besonders in Sachen Gewaltkriminalität) an.
Warum sollte man besorgt sein, wenn quasi bei fast jedem zweiten öffentlich bekannt werdenden Gewaltverbrechen mittlerweile ein Migrationshintergrund vorhanden ist oder vermutet werden muss. Eine einfache 50:50 Wahrscheinlichkeit und "normal" im Deutschland 2026.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 1. Juli 2026, 08:41

augenzeuge hat geschrieben:Keiner bekommt von ihm ein Beispiel. Kein Gutachten, keine Gradzahlen der Vergangenheit. Alles nur sinnfreies Geschwätz ohne Substanz, Dorftratsch. [muede]

AZ

[grin] Nun soll es aber kein Dorftratsch sein, es soll einen Beitrag zur Delegitmierung des Staates an sich leisten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 1. Juli 2026, 08:51

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Keiner bekommt von ihm ein Beispiel. Kein Gutachten, keine Gradzahlen der Vergangenheit. Alles nur sinnfreies Geschwätz ohne Substanz, Dorftratsch. [muede]

AZ

[grin] Nun soll es aber kein Dorftratsch sein, es soll einen Beitrag zur Delegitmierung des Staates an sich leisten.

Wie meinen? Ich habe eher den Eindruck, hier soll etwas zerredet und relativiert werden...
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 1. Juli 2026, 09:22

[grin] Dann habe ich gleich noch was zum " zerreden". Heute früh zum Frühstück diskutiert. Da gibt es einen Sorgerechtsstreit ,dass Kind soll durch den Vater geschüttelt und anderweitig misshandelt worden sein, wurde im Krankenhaus festgestellt. Jetzt findet da ein Gespräch mit dem Vater statt, nicht etwa mit Vertretern des Jugendamtes aus Stade sondern mit Vertretern übergeordneter Behörden, also Braunschweig und Hannover. Warum eigentlich das? Warum überhaupt so ein Gespräch in dieser großen Runde? Bei solchen Taten des Kindsvaters finden eigentlich überhaupt keine Gespräche dieser Art mehr statt, dann entscheidet ein Gericht und das war es dann. Ich gehe einfach mal davon aus eine an der Basis agierender Mitarbeiter des Jugendamtes hat etwas, sagen wir mal, ungeschickt mit dem Testosteron geladenen türkischen agiert und jetzt wollte man den Druck im Kessel mit dieser großen Gesprächsrunde etwas runterkochen. Offensichtlich grundlegend misslungen, der Türkische war schon am Anschlag.
Also ich hätte zu der Geschichte schon noch ein paar Fragen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 1. Juli 2026, 09:51

karnak hat geschrieben:[grin] Dann habe ich gleich noch was zum " zerreden". Heute früh zum Frühstück diskutiert. Da gibt es einen Sorgerechtsstreit ,dass Kind soll durch den Vater geschüttelt und anderweitig misshandelt worden sein, wurde im Krankenhaus festgestellt. Jetzt findet da ein Gespräch mit dem Vater statt, nicht etwa mit Vertretern des Jugendamtes aus Stade sondern mit Vertretern übergeordneter Behörden, also Braunschweig und Hannover. Warum eigentlich das? Warum überhaupt so ein Gespräch in dieser großen Runde? Bei solchen Taten des Kindsvaters finden eigentlich überhaupt keine Gespräche dieser Art mehr statt, dann entscheidet ein Gericht und das war es dann. Ich gehe einfach mal davon aus eine an der Basis agierender Mitarbeiter des Jugendamtes hat etwas, sagen wir mal, ungeschickt mit dem Testosteron geladenen türkischen agiert und jetzt wollte man den Druck im Kessel mit dieser großen Gesprächsrunde etwas runterkochen. Offensichtlich grundlegend misslungen, der Türkische war schon am Anschlag.
Also ich hätte zu der Geschichte schon noch ein paar Fragen.

Deine Fragen sind durchaus berechtigt, nur die Antworten, da sehe ich Probleme, da müsstest du dich an die Ermittler oder Behörde wenden..
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 1. Juli 2026, 09:54

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

AZ

Wie meinen? Ich habe eher den Eindruck, hier soll etwas zerredet und relativiert werden...

Es wird alles von paar Usern zerredet oder als Unwahrheit hingestellt, was nicht in ihre einseitige Denkweise passt. Der werden Fakten einfach
als rechtes Gerede hingestellt. Kommen sie nicht weiter, dann wird es ins lächerliche gezogen oder als Stammtischgeschwätz abgetan. Man kann
nur staunen was es für selbsternannte Experten gibt. [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 1. Juli 2026, 10:00

Inzwischen sind weitere Informationen zum Täter aus Stade bekannt, der gestern in einer Mutter-Kind-Hilfseinrichtung sechs Personen erschossen hat:

• Fatih Khan G., in Deutschland geboren, türkischer Staatsbürger, wohnhaft in Garbsen bei Hannover; unklar bzw. widersprüchliche Angaben, ob er nicht auch die deutsche Staatsbürgerschaft hatte.
• NDR und WDR wiederholen auch heute in einem neuen Artikel, dass der Täter nach ihren Informationen einem großen Clan aus Hannover angehören soll.
• Die Pistole, für die der Täter keine Erlaubnis hatte, soll er illegal am Bahnhof Zoo in Berlin erworben haben.
• Der Täter floh mit einem Mercedes AMG (350 bis 400 PS-Wagen), der von einer 65-jährigen Frau aus Bremen gefahren wurde, die die Patentante des Babys war. Bei dem Fluchtversuch schoss er auf Polizeibeamte, bis die Munition aufgebraucht war.
•⁠ ⁠Der Täter soll sein Kind (das ebensowenig wie die Mutter zu den Getöten zählt) bereits zu einem früheren Zeitpunkt gepackt und geschüttelt haben, was ein Schütteltrauma zur Folge hatte und womöglich lebensgefährlich für das Kind war. Dies soll der Auslöser für das Eingreifen der Einrichtung gewesen sein, die das Sorgerecht einschränken wollte, was wiederum das mutmaßliche Motiv der späteren Hinrichtung war.
• Der Täter war polizeibekannt wegen Bedrohungen und soll den Arzt, der das Gutachten zu den Verletzungen des Babys erstellt hatte, schon zuvor eingeschüchtert haben. Er galt jedoch laut Polizei nicht als gewalttätig und hatte keine Vorgeschichte häuslicher Gewalt.
• Bei den Erschossenen handelt es sich um Erwachsene aus dem Umfeld der Jugendhilfeeinrichtung sowie Mitarbeiter vom Jugendamt Hannover, die teilweise lange Strecken zurückgelegt hatten, um zu dem Termin anzureisen.

https://spiegel.de/panorama/stade
-mutmasslicher-taeter-soll-kind-geschuettelt-haben-a-bc1a4599-2c05-459d-ba4a-8840e44a8d1c

https://ndr.de/nachrichten/ni
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 1. Juli 2026, 11:03

steffen52 hat geschrieben:. Der werden Fakten einfach
als rechtes Gerede hingestellt.

Die " Fakten " werden als rechtes Gerede hingestellt wenn polemisiert wird WEIL es ein Türkischer ist ,ist es zu dieser Bluttat gekommen. Nicht weniger,aber auch nicht mehr. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 1. Juli 2026, 11:13

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:. Der werden Fakten einfach
als rechtes Gerede hingestellt.

Die " Fakten " werden als rechtes Gerede hingestellt wenn polemisiert wird WEIL es ein Türkischer ist ,ist es zu dieser Bluttat gekommen. Nicht weniger,aber auch nicht mehr. [hallo]

Ja, weil es halt ein Türke gewesen ist und sie ganz andere Ansichten zu Recht und Ordnung haben, das willst du nicht begreifen. Wer eine andere
Meinung hat als wie du oder ein anderer User, der ist rechts. Soviel zur heutigen Demokratie in diesem Land. Entweder man schwimmt mit in
euren Fahrwasser oder man wird in die rechte Ecke gestellt. Merkt ihr überhaupt noch das es auch andere Meinungen gibt und man damit sich
auseinander setzen muss und nicht sofort User ( Leute) mit einer anderen Meinung in eine gewisse Schublade zu stecken. Das wird auch von
dieser jetzigen Politik so gehandhabt. Was dadurch entsteht, darüber wäre ein nachdenken mal angebracht. [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 1. Juli 2026, 11:18

pentium hat geschrieben:[...]
• Der Täter floh mit einem Mercedes AMG (350 bis 400 PS-Wagen)
[...]
https://spiegel.de/panorama/stade
-mutmasslicher-taeter-soll-kind-geschuettelt-haben-a-bc1a4599-2c05-459d-ba4a-8840e44a8d1c

https://ndr.de/nachrichten/ni

Der wird doch nicht etwa von einer Autobahnsperre, in Form eines Hochzeitskorsos, gekommen sein? [shocked]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 1. Juli 2026, 11:31

steffen52 hat geschrieben:Ja, weil es halt ein Türke gewesen ist und sie ganz andere Ansichten zu Recht und Ordnung haben, das willst du nicht begreifen.

[grin] Nun ist es aber so, im Gegensatz zu Dir,der mir kein Beispiel nennen kann wo Täter mit Migrationshintergrund nach schweren Straftaten aufgrund psychologischer Gutachten frühzeitig aus der Haft entlassen wurden,könnte ich Dir diverse Beispiele nennen bei denen echte deutsche Männer ähnliche Bluttaten begangen haben die man in dem Fall Familiendrama nennt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 1. Juli 2026, 11:46

Der Druck im Kessel hätte aber schon vorher abgelassen werden können. Nur hat Polizei das wohl nicht bemerkt noch drüber etwas nachgedacht. Es hätte einfach nur eine Kontrolle aller Anwesenden im Raum erfolgen müssen und nichts wäre weiter passiert. Gar nichts. Zumal, selbst der Kindesvater hätte da nicht ausfallend werden können wenn jeder Anwesende dasselbe Prozedere der Kontrolle über sich zu ergehen lassen hat.Selbst in Gerichten wird doch neuerdings kontrolliert? Warum dann nicht bei so einer "heiklen" Zusammenkunft. Zumal man wusste doch das Kindesvater nicht nur ein sein Kind schütteln konnte, also bissel naiv ist das schon.

Rainer Maria

PS: Mit der AMG-Klasse dort vorgefahren? Entschuldigt,aber das schreit doch schon nach Araberclan und eben nicht dem geringen Bürgergeld. Warum sind die denn nicht mit nem alten Trabant gekommen?
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon karnak » 1. Juli 2026, 12:02

Mal was zu dieser Clanmitgliedschaft. So ein Clan ist ja letztlich ein Familienverbund. Onkel, Tanten, Brüder,Schwestern , Cousin, Cousinen,usw. Großfamilien mit vielleicht 500 Verwandten, hundert davon vielleicht kriminell, vierhundert einfach nur Verwandte. Oder würdest Du auch zu einem Kriminellen Clan gehören weil irgendein Onkel von Dir gemeinsam mit einem Cousin Kriminelle Aktivitäten entwickelt. [grin] [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 1. Juli 2026, 12:12

steffen52 hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

AZ

Es wird alles von paar Usern zerredet oder als Unwahrheit hingestellt, was nicht in ihre einseitige Denkweise passt. Der werden Fakten einfach
als rechtes Gerede hingestellt. Kommen sie nicht weiter, dann wird es ins lächerliche gezogen oder als Stammtischgeschwätz abgetan. Man kann
nur staunen was es für selbsternannte Experten gibt. [blush]
Gruß steffen52

Eine Meinung ist noch lange kein Fakt. Erst dann, wenn man beweisen kann, dass es real so ist.
Du stellst infrage, dass es früher noch nie so warm war, du stellst infrage, dass es den Klimawandel gibt, du stellst infrage, dass gesunde Menschen bei Temperaturen von 39 Grad sterben können, du willst an der Erziehung und am Geburtsort faktisch eine Kriminelle Energie beweisen. Das alles kann man nicht ernst nehmen, man muss es lächerlich empfinden. Und von einem Fakt ist alles weit entfernt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Edelknabe » 1. Juli 2026, 12:17

Die sind ja noch so blöd siehe diese Patentante und kommt mit dem AMG Edelschlitten nicht zu fassen? Ich hätte doch eher den verosteten alten BMW genommen. Schon um nicht aufzufallen. Oder wie du Karnak mit dieser billigen Möhre von Dacia.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen