![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Meinst es liegt am Blut, da ist der Geburtsort egal. Bleibt nur millionenfache Remigration.
Die Hauptrolle spielt die Erziehung und da gibt es von Seiten eines türkischen Elternhauses und eines deutschen Elternhauses einen großen
Unterschied. Den letzten Satz spinnst du dir wieder mal zusammen.....![]()
Gruß steffen52

pentium hat geschrieben:Wenn ich recht verstanden habe, sind die 5 Erschossenen deutsche Angestellte.

karnak hat geschrieben:Mich würde noch interessieren ob er reingstürmt und geschossen hat, oder ob es vorher ein Gespräch gegeben hat, dass sich hochgeschaukelt hat. Mir ist bis jetzt auch nicht ganz klar ob die Mutter mit im Raum war oder nur der Vater und die Angestellten, was ich,wenn es so gewesen sein sollte,merkwürdig finde und was es dann dafür Gründe gegeben hat, dass die Mutter nicht anwesend war.
Erzähle doch nicht solchen Müll, kein" denkender Mensch" ,Du nicht und ich nicht, kann abschließend beurteilen ob eine psychische Störung vorliegt oder nicht. Dafür gibt es entsprechende Fachleute. Was solche Marken wie Du,gemeinsam mit Ihrem politischen Arm mit solchen Diskussionen bezwecken ist doch nur Eins, man will das bestehende System wenigstens in Misskredit bringen.Angebliche völlige Unfähigkeit und Handlungsunfähigkeit beweisen. Natürlich stimmt das in Wahrheit einfach nicht. Du wirst nicht EINEN benennen können der nach einer solchen Tat keine maximale Strafe bekommen hätte oder in die Klapse eingezogen wäre. Und schon gar keine Strafminimierung auf Grund irgendeines Migrationshintergrundes. Das zu behaupten ist nichts weiter als pure Rumhetzerei.kein" denkender Mensch" Du nicht

karnak hat geschrieben:[grin] Erzähle doch nicht solchen Müll, kein" denkender Mensch" ,Du nicht und ich nicht, kann abschließend beurteilen ob eine psychische Störung vorliegt oder nicht. Dafür gibt es entsprechende Fachleute. Was solche Marken wie Du,gemeinsam mit Ihrem politischen Arm mit solchen Diskussionen bezwecken ist doch nur Eins, man will das bestehende System wenigstens in Misskredit bringen.Angebliche völlige Unfähigkeit und Handlungsunfähigkeit beweisen. Natürlich stimmt das in Wahrheit einfach nicht. Du wirst nicht EINEN benennen können der nach einer solchen Tat keine maximale Strafe bekommen hätte oder in die Klapse eingezogen wäre. Und schon gar keine Strafminimierung auf Grund irgendeines Migrationshintergrundes. Das zu behaupten ist nichts weiter als pure Rumhetzerei.
Und wann und wer wurde denn wieder freigelassen und sitzt keine lange oder lebenslange Strafe ab,bzw. wurde nicht in die Klapse eingewiesen wenn er auch nur annähernd eine solche Tat begangen hat?karnak hat geschrieben:Die werden nicht eingeschätzt, die werden von Fachärztin dahingehend diagnostiziert. Mir ist es völlig schleierhaft auf welcher Grundlage so ein Stammtischbruder wie Du so eine Diagnose anzweifeln will.Und wann und wer wurde denn wieder freigelassen und sitzt keine lange oder lebenslange Strafe ab,bzw. wurde nicht in die Klapse eingewiesen wenn er auch nur annähernd eine solche Tat begangen hat?
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

steffen52 hat geschrieben:. Wer wieder, wegen physischen Störungen, auf freien Fuß gesetzt wurde, da könnte
man viele Beispiele bringen. Da du aber das aber in deiner einseitigen Ansicht sowieso nicht begreifst, suche selber im Netz. ....![]()
Gruß steffen52
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Keiner bekommt von ihm ein Beispiel. Kein Gutachten, keine Gradzahlen der Vergangenheit. Alles nur sinnfreies Geschwätz ohne Substanz, Dorftratsch.![]()
AZ
Nun soll es aber kein Dorftratsch sein, es soll einen Beitrag zur Delegitmierung des Staates an sich leisten.karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Keiner bekommt von ihm ein Beispiel. Kein Gutachten, keine Gradzahlen der Vergangenheit. Alles nur sinnfreies Geschwätz ohne Substanz, Dorftratsch.![]()
AZ
Nun soll es aber kein Dorftratsch sein, es soll einen Beitrag zur Delegitmierung des Staates an sich leisten.
Dann habe ich gleich noch was zum " zerreden". Heute früh zum Frühstück diskutiert. Da gibt es einen Sorgerechtsstreit ,dass Kind soll durch den Vater geschüttelt und anderweitig misshandelt worden sein, wurde im Krankenhaus festgestellt. Jetzt findet da ein Gespräch mit dem Vater statt, nicht etwa mit Vertretern des Jugendamtes aus Stade sondern mit Vertretern übergeordneter Behörden, also Braunschweig und Hannover. Warum eigentlich das? Warum überhaupt so ein Gespräch in dieser großen Runde? Bei solchen Taten des Kindsvaters finden eigentlich überhaupt keine Gespräche dieser Art mehr statt, dann entscheidet ein Gericht und das war es dann. Ich gehe einfach mal davon aus eine an der Basis agierender Mitarbeiter des Jugendamtes hat etwas, sagen wir mal, ungeschickt mit dem Testosteron geladenen türkischen agiert und jetzt wollte man den Druck im Kessel mit dieser großen Gesprächsrunde etwas runterkochen. Offensichtlich grundlegend misslungen, der Türkische war schon am Anschlag.karnak hat geschrieben:[grin] Dann habe ich gleich noch was zum " zerreden". Heute früh zum Frühstück diskutiert. Da gibt es einen Sorgerechtsstreit ,dass Kind soll durch den Vater geschüttelt und anderweitig misshandelt worden sein, wurde im Krankenhaus festgestellt. Jetzt findet da ein Gespräch mit dem Vater statt, nicht etwa mit Vertretern des Jugendamtes aus Stade sondern mit Vertretern übergeordneter Behörden, also Braunschweig und Hannover. Warum eigentlich das? Warum überhaupt so ein Gespräch in dieser großen Runde? Bei solchen Taten des Kindsvaters finden eigentlich überhaupt keine Gespräche dieser Art mehr statt, dann entscheidet ein Gericht und das war es dann. Ich gehe einfach mal davon aus eine an der Basis agierender Mitarbeiter des Jugendamtes hat etwas, sagen wir mal, ungeschickt mit dem Testosteron geladenen türkischen agiert und jetzt wollte man den Druck im Kessel mit dieser großen Gesprächsrunde etwas runterkochen. Offensichtlich grundlegend misslungen, der Türkische war schon am Anschlag.
Also ich hätte zu der Geschichte schon noch ein paar Fragen.
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Keiner bekommt von ihm ein Beispiel. Kein Gutachten, keine Gradzahlen der Vergangenheit. Alles nur sinnfreies Geschwätz ohne Substanz, Dorftratsch.![]()
AZ
Nun soll es aber kein Dorftratsch sein, es soll einen Beitrag zur Delegitmierung des Staates an sich leisten.
Wie meinen? Ich habe eher den Eindruck, hier soll etwas zerredet und relativiert werden...
steffen52 hat geschrieben:. Der werden Fakten einfach
als rechtes Gerede hingestellt.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:. Der werden Fakten einfach
als rechtes Gerede hingestellt.
Die " Fakten " werden als rechtes Gerede hingestellt wenn polemisiert wird WEIL es ein Türkischer ist ,ist es zu dieser Bluttat gekommen. Nicht weniger,aber auch nicht mehr.
pentium hat geschrieben:[...]
• Der Täter floh mit einem Mercedes AMG (350 bis 400 PS-Wagen)
[...]
https://spiegel.de/panorama/stade
-mutmasslicher-taeter-soll-kind-geschuettelt-haben-a-bc1a4599-2c05-459d-ba4a-8840e44a8d1c
https://ndr.de/nachrichten/ni

steffen52 hat geschrieben:Ja, weil es halt ein Türke gewesen ist und sie ganz andere Ansichten zu Recht und Ordnung haben, das willst du nicht begreifen.
Nun ist es aber so, im Gegensatz zu Dir,der mir kein Beispiel nennen kann wo Täter mit Migrationshintergrund nach schweren Straftaten aufgrund psychologischer Gutachten frühzeitig aus der Haft entlassen wurden,könnte ich Dir diverse Beispiele nennen bei denen echte deutsche Männer ähnliche Bluttaten begangen haben die man in dem Fall Familiendrama nennt. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Keiner bekommt von ihm ein Beispiel. Kein Gutachten, keine Gradzahlen der Vergangenheit. Alles nur sinnfreies Geschwätz ohne Substanz, Dorftratsch.![]()
AZ
Wie meinen? Ich habe eher den Eindruck, hier soll etwas zerredet und relativiert werden...
Es wird alles von paar Usern zerredet oder als Unwahrheit hingestellt, was nicht in ihre einseitige Denkweise passt. Der werden Fakten einfach
als rechtes Gerede hingestellt. Kommen sie nicht weiter, dann wird es ins lächerliche gezogen oder als Stammtischgeschwätz abgetan. Man kann
nur staunen was es für selbsternannte Experten gibt.![]()
Gruß steffen52

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast