augenzeuge hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Man kann ja nur hoffen, dass sich die Trefferwahrscheinlichkeit des Siebenschläfer von 60-70% dieses Jahr unterhalb der unteren Prozentzahl bewegt ich habe nämlich mal für meinen Ort den Wetterbericht bis nächsten Samstag angesehen - die Temperatur ändert sich von eisigen 28 Grad am Dienstag auf wohltemperierte 40 Grad am Samstag
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)
……
Ja, das wird zunehmen. Der Klimawandel versucht die letzten Ignoranten zu überzeugen.
AZ
Klimawandel? Komisch, in den Jahren davor gab es auch Sommermonate wo es schön heiß gewesen ist. Es gab trockene Sommer, nasse Sommer usw.
Heute bricht gleich die Welt zusammen wenn es mal etwas warm ist. Man sieht es ja an den Wetterkarten vor Jahren, da waren sie bei so um die 30 Grad
leicht rot gefärbt, heute sind sie dunkelrot. Mein Gott, manch Einer scheint damals mit geschlossenen Augen durch die Welt gegangen zu sein und merkt
nicht das man der Menschheit immer nur Angst machen will. Gab Zeiten, da konnte ich vor Hitze nicht in meinen Kinderzimmer unterm Dach schlafen und
bin zu meiner Großmutter ins Erdgeschoss gegangen. Aber es ist ja so heiß heute, gab es früher natürlich nicht. Mein Gott, diese Klimaheinis glauben
auch wir sind verblödet und glauben den ganzen Mist, okay es gibt Ausnahmen die alles glauben, leider....
Gruß steffen52