Zunahme der Kriminalität Teil II

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 17:16

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Da läuft einer mit ner Machete durch die Stadt. Und was macht die Polizei.....? Ist das so richtig? [denken]

https://x.com/MartinaKlar/status/206640 ... 31430?s=20

AZ

Ein Aufgebot, warum diese Polizisten im ersten Einsatzfahrzeug nicht sofort selbst handeln. Da braucht es erst mehrere Einsatzkräfte und erst als
er selbst die Machete weglegt, da ringen sie ihn nieder. Mein Gott, was haben wir für Polizisten. [frown] Da gibt es andere Länder, da wird erst geschossen
und dann gefragt, mal etwas übertrieben ausgedrückt....
Gruß steffen52


Der Mann hatte keine Deutsche Fahne dabei und keine Trommel....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon Ari@D187 » 15. Juni 2026, 17:31

Wenn er zuvor niemanden bedroht hat mit der Machete, halte ich das Vorgehen der Polizei für gerechtfertigt.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15398
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon pentium » 15. Juni 2026, 17:49

Mehrere Mädchen unter Drogen gesetzt und vergewaltigt?
Jüngster Tatverdächtiger ist erst 13 und wieder frei
https://www.bild.de/news/vier-jugendlic ... 26892e57ce
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57104
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon augenzeuge » 15. Juni 2026, 17:54

Ari@D187 hat geschrieben:Wenn er zuvor niemanden bedroht hat mit der Machete, halte ich das Vorgehen der Polizei für gerechtfertigt.

Ari


Echt? Wenn der den Fahrer des Autos neben ihm damit in den Hals gestochen hätte, dann auch noch?

Ich hätte ihm 10s Zeit gegeben, das Ding hinzulegen, dann in die Hand oder in den Fuss geschossen. Jaja, das dürfen die nicht. Erst wenn er das Ding an einen anderen Körper richtet.....

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon steffen52 » 15. Juni 2026, 18:20

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Wenn er zuvor niemanden bedroht hat mit der Machete, halte ich das Vorgehen der Polizei für gerechtfertigt.

Ari


Echt? Wenn der den Fahrer des Autos neben ihm damit in den Hals gestochen hätte, dann auch noch?

Ich hätte ihm 10s Zeit gegeben, das Ding hinzulegen, dann in die Hand oder in den Fuss geschossen. Jaja, das dürfen die nicht. Erst wenn er das Ding an einen anderen Körper richtet.....

AZ

Bin ich voll deiner Meinung. Er hat bestimmt eine Ansage bekommen diese Machete abzulegen, daran hat er sich nicht gehalten und da hätten
die Polizisten sofort handeln müssen, man weiß ja nicht was in so Einen im Kopf vorgeht..... [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17122
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon Ari@D187 » 15. Juni 2026, 18:26

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Wenn er zuvor niemanden bedroht hat mit der Machete, halte ich das Vorgehen der Polizei für gerechtfertigt.

Ari


Echt? Wenn der den Fahrer des Autos neben ihm damit in den Hals gestochen hätte, dann auch noch?

Ich hätte ihm 10s Zeit gegeben, das Ding hinzulegen, dann in die Hand oder in den Fuss geschossen. Jaja, das dürfen die nicht. Erst wenn er das Ding an einen anderen Körper richtet.....

AZ

Mir ist einer mit so einer Machete lieber, wie z.B. ein Ari, der mit dem unsichtbar getragenen Cuttermesser oder seinem Sperone aus Bonifacio durch die Gassen zieht und tatsächlich einen aufschlitzen will. Wie gesagt, sobald er jemanden bedroht, sofort neutralisieren, vorher nicht.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15398
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon steffen52 » 15. Juni 2026, 18:35

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Wenn er zuvor niemanden bedroht hat mit der Machete, halte ich das Vorgehen der Polizei für gerechtfertigt.

Ari


Echt? Wenn der den Fahrer des Autos neben ihm damit in den Hals gestochen hätte, dann auch noch?

Ich hätte ihm 10s Zeit gegeben, das Ding hinzulegen, dann in die Hand oder in den Fuss geschossen. Jaja, das dürfen die nicht. Erst wenn er das Ding an einen anderen Körper richtet.....

AZ

Mir ist einer mit so einer Machete lieber, wie z.B. ein Ari, der mit dem unsichtbar getragenen Cuttermesser oder seinem Sperone aus Bonifacio durch die Gassen zieht und tatsächlich einen aufschlitzen will. Wie gesagt, sobald er jemanden bedroht, sofort neutralisieren, vorher nicht.

Ari

Ach so, da kann Einer, nach deiner Ansicht, auch mit einer Kaschi durch die Straßen laufen, er bedroht ja keinen. Mann oh Mann hast du Ansichten.... [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17122
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon Ari@D187 » 16. Juni 2026, 22:03

steffen52 hat geschrieben:Ach so, da kann Einer, nach deiner Ansicht, auch mit einer Kaschi durch die Straßen laufen, er bedroht ja keinen. Mann oh Mann hast du Ansichten.... [shocked]
Gruß steffen52

Im besten Fall läuft er mit einer MPi-KMS-72 rum. So ein Ding wollte ich, zumindest als Deko-Waffe, schon immer mal haben.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15398
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon steffen52 » 17. Juni 2026, 10:30

Ari@D187 hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ach so, da kann Einer, nach deiner Ansicht, auch mit einer Kaschi durch die Straßen laufen, er bedroht ja keinen. Mann oh Mann hast du Ansichten.... [shocked]
Gruß steffen52

Im besten Fall läuft er mit einer MPi-KMS-72 rum. So ein Ding wollte ich, zumindest als Deko-Waffe, schon immer mal haben.

Ari

Mehr kommt nicht von dir. Traurig.... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17122
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon Icke46 » 17. Juni 2026, 21:37

Hier mal was aus meiner Heimatzeitung von morgen:

IMG_1282.jpeg


Eigentlich könnte man lachen, wenn es nicht so traurig wäre:

Da sitzt der Mann seit 15 Jahren im Knast, hat aber bei seiner Mutter in der Garage ein zugelassenes und fahrbereites Motorrad stehen [mad] .

Nun spekulieren sie ja, dass er sich im Raum Peine-Kassel bewegt, aber womöglich sucht er sich auch den karnakschen Wald als Refugium aus……
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8486
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon augenzeuge » 18. Juni 2026, 18:05

Icke46 hat geschrieben:Hier mal was aus meiner Heimatzeitung von morgen:

IMG_1282.jpeg


Eigentlich könnte man lachen, wenn es nicht so traurig wäre:

Da sitzt der Mann seit 15 Jahren im Knast, hat aber bei seiner Mutter in der Garage ein zugelassenes und fahrbereites Motorrad stehen [mad] .

Nun spekulieren sie ja, dass er sich im Raum Peine-Kassel bewegt, aber womöglich sucht er sich auch den karnakschen Wald als Refugium aus……


Fricke konnte in Italien gefasst werden. Dort war er zuvor in einen Verkehrsunfall verwickelt, wobei er schwer verletzt wurde. Aktuellen Informationen zufolge liegt der Mörder derzeit im Krankenhaus.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99561
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon Icke46 » 18. Juni 2026, 18:36

Der ist ja weit rumgekommen, Montag Mittag in Celle Richtung Mutter ausgeführt, Montag Nachmittag hat er sich aufs Mopped geschwungen, und Donnerstag ist er in Italien im Krankenhaus [shocked].

Dieser Mord war ja auch schon einer der besonderen Art: Er hat das Opfer, eine 23jährige im Chat kennengelernt, in dem er sich als Frau ausgegeben hat, beim ersten Treffen kam es dann zum Mord.
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8486
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Zunahme der Kriminalität Teil II

Beitragvon Ari@D187 » 18. Juni 2026, 18:49

Begleiteter Freigang für einen Mörder. Gaga...

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15398
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Vorherige

Zurück zu Zeitgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Icke46 und 0 Gäste

cron