steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Da läuft einer mit ner Machete durch die Stadt. Und was macht die Polizei.....? Ist das so richtig?![]()
https://x.com/MartinaKlar/status/206640 ... 31430?s=20
AZ
Ein Aufgebot, warum diese Polizisten im ersten Einsatzfahrzeug nicht sofort selbst handeln. Da braucht es erst mehrere Einsatzkräfte und erst als
er selbst die Machete weglegt, da ringen sie ihn nieder. Mein Gott, was haben wir für Polizisten.Da gibt es andere Länder, da wird erst geschossen
und dann gefragt, mal etwas übertrieben ausgedrückt....
Gruß steffen52
Der Mann hatte keine Deutsche Fahne dabei und keine Trommel....

Da gibt es andere Länder, da wird erst geschossen







