
augenzeuge hat geschrieben:Nach Angaben der Polizei haben sich dort 4.000 Menschen versammelt, um gegen die Bundesregierung und ihre Migrationspolitik zu demonstrieren. Angemeldet waren 10.000 Menschen bis zum Abend. Seit 13 Uhr gibt es einen Umzug und einen Auto-Korso durch das Regierungsviertel. 700 Polizisten begleiteten diese und weitere Demonstrationen in der Hauptstadt durch den Tag.
Die Demonstranten fordern den "sofortigen Rücktritt der aktuellen Bundesregierung".
Alles klar.![]()
AZ

steffen52 hat geschrieben:Egal wie du das wieder siehst, AZ. Mit der AfD hat es nichts zutun, diese Leute haben einen Grund gegen die Regierung zu demonstrieren und der
ist nicht einmal von der Hand zu weisen. Sobald es Stimmen gegen diese Regierung gibt, sind es bei dir AfD-Anhänger. Du musst doch nun langsam
mal selbst merken das es immer mehr Bürger, auch die mit der AfD nichts am Hut haben, die Schnauze voll haben von dieser Regierung. Da könnt ihr
AfD- Gegner noch so wettern, auch der Normalo hat es begriffen, macht diese Regierung so weiter, wird dieses Land zu einer übelsten Bananenrepublik.
Aber das willst du noch nicht sehen. Was wird wohl der Grund sein?![]()
Gruß steffen52


augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Egal wie du das wieder siehst, AZ. Mit der AfD hat es nichts zutun, diese Leute haben einen Grund gegen die Regierung zu demonstrieren und der
ist nicht einmal von der Hand zu weisen. Sobald es Stimmen gegen diese Regierung gibt, sind es bei dir AfD-Anhänger. Du musst doch nun langsam
mal selbst merken das es immer mehr Bürger, auch die mit der AfD nichts am Hut haben, die Schnauze voll haben von dieser Regierung. Da könnt ihr
AfD- Gegner noch so wettern, auch der Normalo hat es begriffen, macht diese Regierung so weiter, wird dieses Land zu einer übelsten Bananenrepublik.
Aber das willst du noch nicht sehen. Was wird wohl der Grund sein?![]()
Gruß steffen52
Nichts zu tun? Nun dachte ich, dass grad du mir recht gibst. Redest du doch von der Masse. Hier also nicht?![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Lies doch nur einmal richtig. Wenn du immer falsch liest- oder gar nicht, kommt nur Müll raus.![]()
Ich habe geschrieben, ich hätte mir noch ne größere Demo gewünscht, mit intelligenteren Aussagen.
AZ
. Und am Schluss dann die seriösen Vertreter, mit Verständnis für das Volk, der politische Arm des Ganzen, in Form von zwei Bundestagsabgeordneten.Die haben die Reporter zumindest exemplarisch aufgefordert,wenn sie dann an der Macht sind ihnen konsequent auf die Finger zu schauen, sie haben die Sorge auch in " Versuchung" zu kommen.
Das war es dann im Großen und Ganzen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
die Polizei lässt viele Leute die noch teilnehmen wollen nicht rein


Bundesarbeitsministerin Bärbel Bas hat in der ARD-Talkshow „Karin Miosga“ berichtet, dass sie sich bei Stau mit dem Motorrad durch die Rettungsgasse schlängelt.


augenzeuge hat geschrieben:Damit wurde wieder eine Falschbehauptung richtig gestellt.![]()
AZ
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
…..Icke46 hat geschrieben:Ich finde das ja immer lustig, was im Bedarfsfall zu den regierungstreuen Medien gezählt wird. Ich habe nicht ohne Grund den BZ-Artikel gewählt…..

Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Wir leben davon, dass andere unsere Waren kaufen. Wir sind der Supermarkt der Welt und wenn keiner mehr kauft, gehen wir pleite.

Danny_1000 hat geschrieben:Kurze Replik auf die Demo :
https://youtu.be/DEimr7xsyEU?is=CohB7lsbV9ysR5Ib
4000 Teilnehmer sollen's gewesen sein. Wohltuend, dass da nicht ständig AfD- Fahnen und Weidel- Bilder hochgehalten wurden sowie gegen Ausländer gehetzt wurde,
Merz und Co müssen weg, die können es einfach nicht. Das würde ich unterschreiben.
Der eine oder andere Verirrte war doch dabei und plakatierte:
"Wir sind nicht das Sozialamt der Welt"
Die Antwort kam dann im Forum:Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Wir leben davon, dass andere unsere Waren kaufen. Wir sind der Supermarkt der Welt und wenn keiner mehr kauft, gehen wir pleite.

augenzeuge hat geschrieben:Wir sind nicht pleite. Die Einnahmen sind größer als in vielen anderen Ländern. Wir müssen nur die Ausgaben ändern.
AZ
Danny_1000 hat geschrieben:Kurze Replik auf die Demo :
https://youtu.be/DEimr7xsyEU?is=CohB7lsbV9ysR5Ib
4000 Teilnehmer sollen's gewesen sein. Wohltuend, dass da nicht ständig AfD- Fahnen und Weidel- Bilder hochgehalten wurden sowie gegen Ausländer gehetzt wurde,
Merz und Co müssen weg, die können es einfach nicht. Das würde ich unterschreiben.
Der eine oder andere Verirrte war doch dabei und plakatierte:
"Wir sind nicht das Sozialamt der Welt"
Die Antwort kam dann im Forum:Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Wir leben davon, dass andere unsere Waren kaufen. Wir sind der Supermarkt der Welt und wenn keiner mehr kauft, gehen wir pleite.
Dazu kommt bei mir noch, ALLE die ich kenne,die teilweise gigantische Fahnenmaste vor ihrem Haus in der Erde verankert haben um dort ein Fahne zu hissen sind definitiv eher rechts- konservativ verortet, um es mal freundlich auszudrücken,
karnak hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Kurze Replik auf die Demo :
https://youtu.be/DEimr7xsyEU?is=CohB7lsbV9ysR5Ib
4000 Teilnehmer sollen's gewesen sein. Wohltuend, dass da nicht ständig AfD- Fahnen und Weidel- Bilder hochgehalten wurden sowie gegen Ausländer gehetzt wurde,
Merz und Co müssen weg, die können es einfach nicht. Das würde ich unterschreiben.
Der eine oder andere Verirrte war doch dabei und plakatierte:
"Wir sind nicht das Sozialamt der Welt"
Die Antwort kam dann im Forum:Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Wir leben davon, dass andere unsere Waren kaufen. Wir sind der Supermarkt der Welt und wenn keiner mehr kauft, gehen wir pleite.
Jedenfalls soll man nun nicht so tun als ob diese Veranstaltung ein Aufbegehren weit gefächerter Teile der Bevölkerung gewesen wäre. Ich habe es mir doch angeschaut, natürlich ging das Ganze extrem in Richtung rechts-konservativ, bis hin zu dem Wunsch eines Nationalstaates in politischer und besonders ökonomischer Hinsicht. Die gute alte BRD sozusagen,mit ihrer DM Mark, wo es für ALLE so schön war, die es in Wahrheit aber nie gegeben hat und die erst recht nicht zurückkommen wird. Das war völlig unverkennbar bei den beiden Berichterstattern und den Leuten die sie sich ans Mikrofon geholt haben um des Volkes Stimme zu hören. Deswegen musste dann auch am Ende auch noch das Interview mit den beiden AfD Abgeordneten sein die man förmlich angehimmelt hat, schon mit einer Spur von Lächerlichkeit.
Und es soll ja jeder seine geliebte Nationalflagge schwenken,ich habe ja meine auch mal am 1. Mai und 7. Oktober aus dem Fenster gehängt.
Mittlerweile habe ich aber leichte Störgefühle bei DEM VOLK ,dass mit Begeisterung, und diesmal freiwillig ,die Fahnen ihres geliebten Vaterlandes in Fahnenmeeren auf die Straße bringt. Und das obwohl, dass in der BRD Alt 50 Jahre eher als nicht so schick galt und man sich deswegen über die DDR immer lustig gemacht hat.Aber kann ja sein,dass Deutschland jetzt endlich erwacht.Dazu kommt bei mir noch, ALLE die ich kenne,die teilweise gigantische Fahnenmaste vor ihrem Haus in der Erde verankert haben um dort ein Fahne zu hissen sind definitiv eher rechts- konservativ verortet, um es mal freundlich auszudrücken,
Bei den Amis habe ich schon Obdachlose gesehen die ihre Fahne sogar an das Zelt am Straßenrand hängen. Ob das aber das Mittel ist um das Land auf Vordermann zu bringen daran habe ich leise Zweifel, dass bringt eher Donalds hervor
.steffen52 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wenn ich dein Geschreibsel lese, da wäre es für dich angebracht wieder die DDR- Fahne rauszuhängen.
raus. ??Aber in diesem links, rot, schwarz, grün geführten Land ist man da gleich so in Richtung rechts.
Nö,warum sollte ich das, ich bin seit 36 Jahren Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Und ich sage nur welche Geisteshaltung ich bei den Fahnenmastaufstellern feststelle dich ich kenne.
Und ich habe die Aussagen derer gehört die bei dieser Demonstration zum Interview gebeten wurden, dass reicht mir für eine Einschätzung. In Teilen noch üblere Stammtischparolen als Deine. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Bei den Amis habe ich schon Obdachlose gesehen die ihre Fahne sogar an das Zelt am Straßenrand hängen. Ob das aber das Mittel ist um das Land auf Vordermann zu bringen daran habe ich leise Zweifel, dass bringt eher Donalds hervor.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste