
"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.

augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen
"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.
https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen
"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.
https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html
AZ
Seit wann sind Sinti und Roma eigentlich Migranten? Sinti leben seit Jahrhunderten in Mitteleuropa und sind eine anerkannte nationale Minderheit. Viele Roma sind ebenfalls hier beheimatet.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen
"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.
https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html
AZ
Seit wann sind Sinti und Roma eigentlich Migranten? Sinti leben seit Jahrhunderten in Mitteleuropa und sind eine anerkannte nationale Minderheit. Viele Roma sind ebenfalls hier beheimatet.
Darum gehts wohl kaum.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen
"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.
https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen
"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.
https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html
AZ
Seit wann sind Sinti und Roma eigentlich Migranten? Sinti leben seit Jahrhunderten in Mitteleuropa und sind eine anerkannte nationale Minderheit. Viele Roma sind ebenfalls hier beheimatet.
Darum gehts wohl kaum.
AZ
Doch. Das steht in deinem Link. Man hat Sinti und Roma putzen lassen und in der Überschrift steht was von Migranten, also wieso sind Sinti und Roma Migranten....

steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage an die User hier im Forum:" Was ist daran falsch das die Zugezogenen dazu angehalten werden ihren Müll ordentlich zu entsorgen oder
auch mal vor ihrer Haustür zum Besen zu greifen"? ....
Das da in diesem Video paar sehr harte Worte gefallen sind, okay da kann
man geteilter Meinung sein. Aber , obwohl die AfD recht hat, war es die AfD und die Gegner von dieser Partei springen wieder gleich im Dreieck.
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:
Es geht wohl kaum darum, wen die AfD ausgewählt hat. Sondern das sie so mit Menschen umgegangen ist, es überhaupt getan hat.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage an die User hier im Forum:" Was ist daran falsch das die Zugezogenen dazu angehalten werden ihren Müll ordentlich zu entsorgen oder
auch mal vor ihrer Haustür zum Besen zu greifen"? ....
Das da in diesem Video paar sehr harte Worte gefallen sind, okay da kann
man geteilter Meinung sein. Aber , obwohl die AfD recht hat, war es die AfD und die Gegner von dieser Partei springen wieder gleich im Dreieck.
Gruß steffen52
Es geht um das WIE!
„Es gibt Problemstellen in dieser Stadt, denen wir begegnen müssen. Aber hier werden Menschen missbraucht, um politische Botschaften zu übermitteln“, erklärte CDU-Kreisvorsitzender Hobie Fischbach gegenüber dem WDR."
Kapiert ein AfD Wähler vermutlich nicht. Ich schon.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.
AZ
Besser gesagt, du begreifst es nicht.....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.
AZ
Besser gesagt, du begreifst es nicht.....![]()
Gruß steffen52
Ok, dann stehe ich morgen vor deiner Tür. Ich werde schon was finden, womit ich dich dann vorführe. zur Freude der Nachbarn.
Ist ja angeblich alles in Ordnung, meinst du.
AZ
pentium hat geschrieben:Leute. Freunde der Sonne. Ihr werdet zu persönlich...
Er offenbart gleich alles.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Leute. Freunde der Sonne. Ihr werdet zu persönlich...
Dabei sollte ihm nur ein Licht aufgehen.....Er offenbart gleich alles.
![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Leute. Freunde der Sonne. Ihr werdet zu persönlich...
Dabei sollte ihm nur ein Licht aufgehen.....Er offenbart gleich alles.
![]()
AZ
Im Gegensatz zu dir stehe ich zu meiner Meinung, bei dir ist es verdammt dunkel, dein Licht geht erst auf wenn es zu spät ist...
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:Du sitzt schon im Dunkeln, während es bei mir noch hell ist.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Leute. Freunde der Sonne. Ihr werdet zu persönlich...
Dabei sollte ihm nur ein Licht aufgehen.....Er offenbart gleich alles.
AZ
Im Gegensatz zu dir stehe ich zu meiner Meinung, bei dir ist es verdammt dunkel, dein Licht geht erst auf wenn es zu spät ist...
Gruß steffen52
Du sitzt schon im Dunkeln, während es bei mir noch hell ist.![]()
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du sitzt schon im Dunkeln, während es bei mir noch hell ist.![]()
AZ
Nu, das dürfte allerdings am Sonnensystem liegen.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du sitzt schon im Dunkeln, während es bei mir noch hell ist.![]()
AZ
Nu, das dürfte allerdings am Sonnensystem liegen.
Ari
Glaubst du, Steffen52, versteht das jetzt?![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.
https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html
AZ
Mal eine Frage an die User hier im Forum:" Was ist daran falsch das die Zugezogenen dazu angehalten werden ihren Müll ordentlich zu entsorgen oder auch mal vor ihrer Haustür zum Besen zu greifen"? Wer mit offenen Augen durch die Städte, Orte geht, der sieht doch selbst wie es aussieht wo diese Leute wohnen. Bekannter von mir ist bei der Müllabfuhr und der kann ein Lied davon singen wie es in Viertel wo sie wohnen aussieht. Wenn sie schon die Mülltonnen nutzen, dann ist ihnen das Wort Mülltrennung ein Fremdwort. Da wird alles in eine Tonne geworfen. Da diese jetzige Parteien nicht in der Lage sind, da mal durch zu greifen, hat es halt mal die AfD gemacht. Das da in diesem Video paar sehr harte Worte gefallen sind, okay da kann man geteilter Meinung sein. Aber , obwohl die AfD recht hat, war es die AfD und die Gegner von dieser Partei springen wieder gleich im Dreieck. In wie weit das bei vielen Bürgern gut oder schlecht angekommen ist, das lässt man im Großen und Ganzen einfach im Raum stehen. Für die Medien und den Gegner der AfD ist es gleich wieder ein gefundenes Fresse gegen die AfD zu hetzen. Obwohl sie recht hat, es ist traurig wie sich ( nicht alle) Zugereisten, besonders eine bestimmte Gruppe, benehmen. Bin gespannt wer da alles seine ehrliche Meinung, egal ob Freund oder Feind der AfD, dazu schreibt....![]()
Gruß steffen52
![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)

augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [...]
[...]
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.
AZ
Besser gesagt, du begreifst es nicht..... [...]
Gruß steffen52
Ok, dann stehe ich morgen vor deiner Tür. Ich werde schon was finden, womit ich dich dann vorführe. zur Freude der Nachbarn.
Ist ja angeblich alles in Ordnung, meinst du.
AZ


Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [...]
[...]
Lies dir doch mal den Artikel in Ruhe durch. Die Leute wurden also gezwungen und haben dann gezwungenermassen geputzt? Muss ich morgen mal mit irgendeinem Nachbarn hier probieren.
Der WDR ist echt gut, das richtige Programm für Leute die selbst zu Weihnachten, wie immer, die Hose mit dem Kran anziehen und dann geduldig auf den Weihnachtsmann warten.![]()
Hoffentlich kommt morgen hier keine AfD-Gruppe vorbei und zwingt mich die Straße oder ihre Schuhe zu putzen.
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.
AZ
Besser gesagt, du begreifst es nicht..... [...]
Gruß steffen52
Ok, dann stehe ich morgen vor deiner Tür. Ich werde schon was finden, womit ich dich dann vorführe. zur Freude der Nachbarn.
Ist ja angeblich alles in Ordnung, meinst du.
AZ
Wie jetzt, der AZ steht dann morgen bei Steffen vor der Tür und zwingt ihn zu putzen?
"Hey Steffen, ich bin's der AZ. Hiermit zwinge ich dich, mein Auto zu putzen. Wenn du nicht sofort loslegst, zwinge ich dich noch mehr.". In dem Moment wird es AZ plötzlich ganz dunkel vor Augen, nur Sterne sieht er noch...![]()
Ari

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste