Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. Juni 2026, 18:01

Nun, ich schrieb kann. Die Sache ist doch eher, warum er es macht, ob es den Schülern etwas bringt. Oder nicht?
Natürlich darf er es nicht für seine privaten Zwecke tun.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 16:53

AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [shocked]

"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.


https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 5. Juni 2026, 17:00

augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [shocked]

"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.


https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html

AZ


Seit wann sind Sinti und Roma eigentlich Migranten? Sinti leben seit Jahrhunderten in Mitteleuropa und sind eine anerkannte nationale Minderheit. Viele Roma sind ebenfalls hier beheimatet.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57094
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 17:01

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [shocked]

"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.


https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html

AZ


Seit wann sind Sinti und Roma eigentlich Migranten? Sinti leben seit Jahrhunderten in Mitteleuropa und sind eine anerkannte nationale Minderheit. Viele Roma sind ebenfalls hier beheimatet.


Darum gehts wohl kaum.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 5. Juni 2026, 17:14

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [shocked]

"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.


https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html

AZ


Seit wann sind Sinti und Roma eigentlich Migranten? Sinti leben seit Jahrhunderten in Mitteleuropa und sind eine anerkannte nationale Minderheit. Viele Roma sind ebenfalls hier beheimatet.


Darum gehts wohl kaum.

AZ


Doch. Das steht in deinem Link. Man hat Sinti und Roma putzen lassen und in der Überschrift steht was von Migranten, also wieso sind Sinti und Roma Migranten....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57094
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. Juni 2026, 17:23

augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [shocked]

"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.


https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html

AZ

Mal eine Frage an die User hier im Forum:" Was ist daran falsch das die Zugezogenen dazu angehalten werden ihren Müll ordentlich zu entsorgen oder
auch mal vor ihrer Haustür zum Besen zu greifen"? Wer mit offenen Augen durch die Städte, Orte geht, der sieht doch selbst wie es aussieht wo diese
Leute wohnen. Bekannter von mir ist bei der Müllabfuhr und der kann ein Lied davon singen wie es in Viertel wo sie wohnen aussieht. Wenn sie schon
die Mülltonnen nutzen, dann ist ihnen das Wort Mülltrennung ein Fremdwort. Da wird alles in eine Tonne geworfen. Da diese jetzige Parteien nicht
in der Lage sind, da mal durch zu greifen, hat es halt mal die AfD gemacht. Das da in diesem Video paar sehr harte Worte gefallen sind, okay da kann
man geteilter Meinung sein. Aber , obwohl die AfD recht hat, war es die AfD und die Gegner von dieser Partei springen wieder gleich im Dreieck.
In wie weit das bei vielen Bürgern gut oder schlecht angekommen ist, das lässt man im Großen und Ganzen einfach im Raum stehen. Für die Medien
und den Gegner der AfD ist es gleich wieder ein gefundenes Fresse gegen die AfD zu hetzen. Obwohl sie recht hat, es ist traurig wie sich ( nicht alle)
Zugereisten, besonders eine bestimmte Gruppe, benehmen. Bin gespannt wer da alles seine ehrliche Meinung, egal ob Freund oder Feind der AfD, dazu
schreibt.... [ich auch]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17120
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 17:40

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [shocked]

"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.


https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html

AZ


Seit wann sind Sinti und Roma eigentlich Migranten? Sinti leben seit Jahrhunderten in Mitteleuropa und sind eine anerkannte nationale Minderheit. Viele Roma sind ebenfalls hier beheimatet.


Darum gehts wohl kaum.

AZ


Doch. Das steht in deinem Link. Man hat Sinti und Roma putzen lassen und in der Überschrift steht was von Migranten, also wieso sind Sinti und Roma Migranten....


Es geht wohl kaum darum, wen die AfD ausgewählt hat. Sondern das sie so mit Menschen umgegangen ist, es überhaupt getan hat.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 17:44

steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage an die User hier im Forum:" Was ist daran falsch das die Zugezogenen dazu angehalten werden ihren Müll ordentlich zu entsorgen oder
auch mal vor ihrer Haustür zum Besen zu greifen"? ....
Das da in diesem Video paar sehr harte Worte gefallen sind, okay da kann
man geteilter Meinung sein. Aber , obwohl die AfD recht hat, war es die AfD und die Gegner von dieser Partei springen wieder gleich im Dreieck.
Gruß steffen52


Es geht um das WIE!
„Es gibt Problemstellen in dieser Stadt, denen wir begegnen müssen. Aber hier werden Menschen missbraucht, um politische Botschaften zu übermitteln“, erklärte CDU-Kreisvorsitzender Hobie Fischbach gegenüber dem WDR."

Kapiert ein AfD Wähler vermutlich nicht. Ich schon.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 5. Juni 2026, 17:50

augenzeuge hat geschrieben:
Es geht wohl kaum darum, wen die AfD ausgewählt hat. Sondern das sie so mit Menschen umgegangen ist, es überhaupt getan hat.

AZ


Gut das ist nicht die feine Art so mit den Sinti und Roma umzugehen. Da ich aber weiß wie es in solchen Vierteln aussieht und wie es hier stellenweise an den Kleidercontainern aussieht, wenn diese Mitbürger diese heimgesucht haben, hält sich meine Empörung vorsichtig ausgedrückt in Grenzen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57094
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 5. Juni 2026, 17:55

Die AfD Aktion in Gelsenkirchen wird positiv gesehen. Natürlivh von anständigen Otto normalverbraucher und nicht von der Eliten wie der Karim, die CDU Gelsenkrichen und der Linke Pfarrer aus Ückendorf.
Von OB Frau von den Grünen ganz zu schweigen.

https://x.com/Kritiker2024/status/20628 ... 91191?s=20
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57094
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. Juni 2026, 17:56

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage an die User hier im Forum:" Was ist daran falsch das die Zugezogenen dazu angehalten werden ihren Müll ordentlich zu entsorgen oder
auch mal vor ihrer Haustür zum Besen zu greifen"? ....
Das da in diesem Video paar sehr harte Worte gefallen sind, okay da kann
man geteilter Meinung sein. Aber , obwohl die AfD recht hat, war es die AfD und die Gegner von dieser Partei springen wieder gleich im Dreieck.
Gruß steffen52


Es geht um das WIE!
„Es gibt Problemstellen in dieser Stadt, denen wir begegnen müssen. Aber hier werden Menschen missbraucht, um politische Botschaften zu übermitteln“, erklärte CDU-Kreisvorsitzender Hobie Fischbach gegenüber dem WDR."

Kapiert ein AfD Wähler vermutlich nicht. Ich schon.
AZ

Menschen missbraucht? Nur weil man sie an die normalen Regel erinnert die es in Deutschland gibt! Die Masse lebt hier auf unsere Kosten,
aber das es gewisse Regel gibt das darf man nicht. Wie jetzt? Hätte das eine andere Partei ihnen angesagt, da wäre nichts gekommen, aber
es war wieder die Partei mit den meisten Prozenten und Fakt ist doch, diese Ansage der AfD gefällt bestimmt vielen Bürgern sehr, doch die
lässt man bewusst nicht zu Wort kommen..... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17120
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 18:01

Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. Juni 2026, 18:05

augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.

AZ

Besser gesagt, du begreifst es nicht..... [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17120
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 18:07

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.

AZ

Besser gesagt, du begreifst es nicht..... [shocked]
Gruß steffen52


Ok, dann stehe ich morgen vor deiner Tür. Ich werde schon was finden, womit ich dich dann vorführe. zur Freude der Nachbarn.
Ist ja angeblich alles in Ordnung, meinst du.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. Juni 2026, 18:11

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.

AZ

Besser gesagt, du begreifst es nicht..... [shocked]
Gruß steffen52


Ok, dann stehe ich morgen vor deiner Tür. Ich werde schon was finden, womit ich dich dann vorführe. zur Freude der Nachbarn.
Ist ja angeblich alles in Ordnung, meinst du.

AZ

Du bist sehr mutig, mich vor meinen Nachbarn vorzuführen. Denke da hast du ganz schlechte Karten, sollte ich ihnen erzählen was du so
über die AfD denkst. Wäre nicht gut für dich.... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17120
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 5. Juni 2026, 18:20

Leute. Freunde der Sonne. Ihr werdet zu persönlich...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57094
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 18:22

pentium hat geschrieben:Leute. Freunde der Sonne. Ihr werdet zu persönlich...


Dabei sollte ihm nur ein Licht aufgehen..... [angst] Er offenbart gleich alles. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. Juni 2026, 18:25

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Leute. Freunde der Sonne. Ihr werdet zu persönlich...


Dabei sollte ihm nur ein Licht aufgehen..... [angst] Er offenbart gleich alles. [angst]

AZ

Im Gegensatz zu dir stehe ich zu meiner Meinung, bei dir ist es verdammt dunkel, dein Licht geht erst auf wenn es zu spät ist... [zunge]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17120
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 18:27

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Leute. Freunde der Sonne. Ihr werdet zu persönlich...


Dabei sollte ihm nur ein Licht aufgehen..... [angst] Er offenbart gleich alles. [angst]

AZ

Im Gegensatz zu dir stehe ich zu meiner Meinung, bei dir ist es verdammt dunkel, dein Licht geht erst auf wenn es zu spät ist...
Gruß steffen52


Du sitzt schon im Dunkeln, während es bei mir noch hell ist. [laugh]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 5. Juni 2026, 18:32

Jetzt geht das Gelaber wieder los....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57094
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 5. Juni 2026, 18:34

augenzeuge hat geschrieben:Du sitzt schon im Dunkeln, während es bei mir noch hell ist. [laugh]

AZ

Nu, das dürfte allerdings am Sonnensystem liegen.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15397
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. Juni 2026, 18:41

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Leute. Freunde der Sonne. Ihr werdet zu persönlich...


Dabei sollte ihm nur ein Licht aufgehen..... [angst] Er offenbart gleich alles.

AZ

Im Gegensatz zu dir stehe ich zu meiner Meinung, bei dir ist es verdammt dunkel, dein Licht geht erst auf wenn es zu spät ist...
Gruß steffen52


Du sitzt schon im Dunkeln, während es bei mir noch hell ist. [laugh]

AZ

Träumer..... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17120
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 18:48

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Du sitzt schon im Dunkeln, während es bei mir noch hell ist. [laugh]

AZ

Nu, das dürfte allerdings am Sonnensystem liegen.

Ari


Glaubst du, Steffen52, versteht das jetzt? [grin]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 5. Juni 2026, 18:55

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Du sitzt schon im Dunkeln, während es bei mir noch hell ist. [laugh]

AZ

Nu, das dürfte allerdings am Sonnensystem liegen.

Ari


Glaubst du, Steffen52, versteht das jetzt? [grin]
AZ

Das mit dem Sonnensystem, was Ari meint, das hast du noch nicht gemerkt. Bei dir ist der Klimawandel sogar im Wohnzimmer.... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17120
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 5. Juni 2026, 19:19

Was für Sinnlos Beiträge....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57094
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Gerd Böhmer » 5. Juni 2026, 19:32

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [shocked]
"Diese Menschen müssen unsere Stadt verlassen", ruft Enxhi Seli-Zacharias in die Kamera. Dazu dramatische Musik und Aufnahmen von Müllbergen, Schmierereien und mit Holzlatten verrammelten Schaufenstern. So startet das Video, das die AfD-Landtagsabgeordnete aus Gelsenkirchen kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal gepostet hat - und das für Entsetzen in der Stadt sorgt.

https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html
AZ

Mal eine Frage an die User hier im Forum:" Was ist daran falsch das die Zugezogenen dazu angehalten werden ihren Müll ordentlich zu entsorgen oder auch mal vor ihrer Haustür zum Besen zu greifen"? Wer mit offenen Augen durch die Städte, Orte geht, der sieht doch selbst wie es aussieht wo diese Leute wohnen. Bekannter von mir ist bei der Müllabfuhr und der kann ein Lied davon singen wie es in Viertel wo sie wohnen aussieht. Wenn sie schon die Mülltonnen nutzen, dann ist ihnen das Wort Mülltrennung ein Fremdwort. Da wird alles in eine Tonne geworfen. Da diese jetzige Parteien nicht in der Lage sind, da mal durch zu greifen, hat es halt mal die AfD gemacht. Das da in diesem Video paar sehr harte Worte gefallen sind, okay da kann man geteilter Meinung sein. Aber , obwohl die AfD recht hat, war es die AfD und die Gegner von dieser Partei springen wieder gleich im Dreieck. In wie weit das bei vielen Bürgern gut oder schlecht angekommen ist, das lässt man im Großen und Ganzen einfach im Raum stehen. Für die Medien und den Gegner der AfD ist es gleich wieder ein gefundenes Fresse gegen die AfD zu hetzen. Obwohl sie recht hat, es ist traurig wie sich ( nicht alle) Zugereisten, besonders eine bestimmte Gruppe, benehmen. Bin gespannt wer da alles seine ehrliche Meinung, egal ob Freund oder Feind der AfD, dazu schreibt.... [ich auch]
Gruß steffen52

Also ich habe kein Problem damit, wenn Migranten (Zugezogenen) zu einer unseren Verhältnissen entsprechenden ordentlichen Lebensweise angehalten werden. Was nicht sein kann, das die Migranten (Zugezogenen) erwarten von vorn bis Hinten bedient zu werden, aber nicht bereit sind die geringste Gegenleistung zu erbringen. Das hat aber meinerseits nichts mit Weltanschauungen irgendeiner Richtung zu tun. In meinem direkten Lebensumfeld leben auch Menschen mit Migrationshintergrund die sich vernünftig bewegen ...

... in diesem Sinne,
MfG Gerd Böhmer,
Reichsbahninspektor aD
http://www.gerdboehmer-berlinereisenbahnarchiv.de
Benutzeravatar
Gerd Böhmer
 
Beiträge: 5194
Registriert: 30. August 2018, 19:43

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 5. Juni 2026, 20:53

Noch einer, der nicht erkannt hat, was falsch ist.
https://www1.wdr.de/nrw/ruhrgebiet/gels ... n-100.html

AZ [blush]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 5. Juni 2026, 22:00

augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [...]
[...]

Lies dir doch mal den Artikel in Ruhe durch. Die Leute wurden also gezwungen und haben dann gezwungenermassen geputzt? Muss ich morgen mal mit irgendeinem Nachbarn hier probieren.
Der WDR ist echt gut, das richtige Programm für Leute die selbst zu Weihnachten, wie immer, die Hose mit dem Kran anziehen und dann geduldig auf den Weihnachtsmann warten. [laugh]

Hoffentlich kommt morgen hier keine AfD-Gruppe vorbei und zwingt mich die Straße oder ihre Schuhe zu putzen. [shocked]


augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.

AZ

Besser gesagt, du begreifst es nicht..... [...]
Gruß steffen52


Ok, dann stehe ich morgen vor deiner Tür. Ich werde schon was finden, womit ich dich dann vorführe. zur Freude der Nachbarn.
Ist ja angeblich alles in Ordnung, meinst du.

AZ

Wie jetzt, der AZ steht dann morgen bei Steffen vor der Tür und zwingt ihn zu putzen?
"Hey Steffen, ich bin's der AZ. Hiermit zwinge ich dich, mein Auto zu putzen. Wenn du nicht sofort loslegst, zwinge ich dich noch mehr.". In dem Moment wird es AZ plötzlich ganz dunkel vor Augen, nur Sterne sieht er noch... [shocked]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15397
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 6. Juni 2026, 07:18

Warum seid ihr nur so unfähig, den Kern zu erkennen.
Ihr erkennt ja nicht mal, dass dies auch für die AfD nach hinten losgehen kann.

Grundsätzlich bin ich dabei, wenn Leute ihren Dreck wegmachen müssen. Aber sooo kann man das nicht tun.

Die AfD, die das getan hat, filmt das noch und glaubt an Applaus? Sie erkennen nicht, dass das die gleichen Anfänge sind, wie es früher gegen die Juden losging.

Erst bloßstellen, dann mit Gewalt losschlagen?

Ich bin der Meinung, und offenbar hier einer der Wenigen, die diesem Tun klar widersprechen. Man kann keinen Zwang anwenden, diese Leute filmen, öffentlich ins Netz stellen und das politisch ausnutzen.

Nur darum geht es!

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 6. Juni 2026, 07:20

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:AfD lässt Migranten in Gelsenkirchen putzen [...]
[...]

Lies dir doch mal den Artikel in Ruhe durch. Die Leute wurden also gezwungen und haben dann gezwungenermassen geputzt? Muss ich morgen mal mit irgendeinem Nachbarn hier probieren.
Der WDR ist echt gut, das richtige Programm für Leute die selbst zu Weihnachten, wie immer, die Hose mit dem Kran anziehen und dann geduldig auf den Weihnachtsmann warten. [laugh]

Hoffentlich kommt morgen hier keine AfD-Gruppe vorbei und zwingt mich die Straße oder ihre Schuhe zu putzen. [shocked]


augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Danke für die Bestätigung. Du kapierst es einfach nicht.

AZ

Besser gesagt, du begreifst es nicht..... [...]
Gruß steffen52


Ok, dann stehe ich morgen vor deiner Tür. Ich werde schon was finden, womit ich dich dann vorführe. zur Freude der Nachbarn.
Ist ja angeblich alles in Ordnung, meinst du.

AZ

Wie jetzt, der AZ steht dann morgen bei Steffen vor der Tür und zwingt ihn zu putzen?
"Hey Steffen, ich bin's der AZ. Hiermit zwinge ich dich, mein Auto zu putzen. Wenn du nicht sofort loslegst, zwinge ich dich noch mehr.". In dem Moment wird es AZ plötzlich ganz dunkel vor Augen, nur Sterne sieht er noch... [shocked]

Ari


Nicht schlecht. Nur erkennst du nicht den Kern. Denn auch die Sinti und Roma können sich wehren.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99549
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste