karnak hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich kann mich eh nicht erinnern, den ESC jemals komplett gesehen zu haben. Nur die Abstimmung am Ende finde ich immer spannend, auch wenn ich dann nicht weiß, wer warum gewonnen hat.
Ansonsten sind die Lieder eigentlich schon seit Jahren austauschbar, würde man nicht vor jedem Lied das jeweilige Land nennen, wäre man total ratlos…..
Wenn ich schon im Vorfeld diese völlig verblödeten Fans sehe und reden höre zweifle wieder mal an der Sinnhaftigkeit der Spezies Mensch.
Ja, man hat heute oft das Gefühl, dass es immer mehr Leute gibt, welche die Beschreibung "irre" wirklich verdienen. Liegt das an der Freigabe von Cannabis etc?
AZ

.![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)








Und wir waren sehr verantwortungsbewusst.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
.