Dille hat geschrieben:Steffen, wenn du mit mir diskutieren willst, dann laß sofort die Unterstellung, daß Menschen NICHT deiner Ansichten
nur so ahnungslos durch die Welt dösen -- und nur du und deine AfD- Kumpane die großen Durchblicker sind.
Auf derartige Beiträge von dir werde ich nicht mehr antworten, ist das klar ??
Ich will das am Beispiel der Ukraine nochmals und letztmalig klar machen : ich habe die Ukraine ganz bewußt gewählt,
die Unterstützung kann man gut und richtig finden (so wie ich) oder völlig überflüssig (so wie Putin- Versteher oder
Hardcore- Pazifisten). Das sind beides ehrenwerte Meinungen, und haben nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, die
Ereignisse auf der Welt "richtig" oder "falsch" zu interpretieren !!
Es ist ganz mieser Stil, anderen Usern zu unterstellen, daß sie nur zu doof sind, um die "richtige" Sicht zu haben !!
Dille
Dille hat geschrieben:Na, dann werd' doch mal konkret, woher du und deine AfD die fehlenden Milliarden im Haushalt der nächsten
Jahrzehnte nehmen willst ?? Geld drucken ? Und nein, das Geld haben nicht die Regierungsparteien verjuxt,
sondern fehlt z.B. aufgrund des demographischen Wandels.
[…]

pentium hat geschrieben:Malte-Chantalle (Name real) macht ihr Abi

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Malte-Chantalle (Name real) macht ihr Abi
Malte ist ein männl. Vorname, Chantalle eher Chantal, ein weiblicher. Zusammen ist Unsinn.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Malte-Chantalle (Name real) macht ihr Abi
Malte ist ein männl. Vorname, Chantalle eher Chantal, ein weiblicher. Zusammen ist Unsinn.
AZ
Wieder mal die Nebensächlichkeiten....Herrlich. Der Name wird oft als Parodie auf gegensätzliche soziale Schichten verwendet – Malte als Symbol für das bürgerliche, norddeutsche Milieu und Chantalle als Sinnbild für den sogenannten „Chantalismus“

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Malte-Chantalle (Name real) macht ihr Abi
AZ
Wieder mal die Nebensächlichkeiten....Herrlich. Der Name wird oft als Parodie auf gegensätzliche soziale Schichten verwendet – Malte als Symbol für das bürgerliche, norddeutsche Milieu und Chantalle als Sinnbild für den sogenannten „Chantalismus“
Und ich dachte, du legst großen Wert auf Korrektheit.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:Angst vor der Demokratie?
......
Der Infostand begann aber bereits 11.30 Uhr, so dass die Schüler den Infostand legal besuchen konnten.Der Andrang war riesig und die mutmaßlichen Verhinderungsaktionen der Schule gingen ins Leere.
https://facebook.com/afddresden/?re
https://x.com/MitAktien/status/2054164719804600452?s=20

augenzeuge hat geschrieben:Sehr guter Kommentar.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Sehr guter Kommentar.
AZ

steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sehr guter Kommentar.
AZ
Die Gegner der AfD sind sich wieder mal einig.![]()
Gruß steffen52
![Kuss [cool]](./images/smilies/cool.gif)

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Sehr guter Kommentar.
AZ
Die Gegner der AfD sind sich wieder mal einig.![]()
Gruß steffen52
Du wirst noch erkennen, dass deine Wünsche nicht von der Afd umgesetzt werden.
AZ

manudave hat geschrieben:Spannend ist doch, dass man im Falle einer Machtübernahme der AfD auf den Bruch von deren Wahlversprechen hoffen müsste - eigentlich wie bei Meloni in Italien.
Würden die ihr Programm umsetzen, dann gehen ihre Wähler massenweise in die Armut, mit den Verhältnissen heute kaum zu vergleichen.
steffen52 hat geschrieben:Sich mal fragen warum und weshalb die AfD immer stärker wird, das können sie nicht.....![]()
Gruß steffen52

Ganz konkret sehe ich Übereinstimmungen mit Bundeskanzler Merz in der Frage des Bürokratierückbaus und in der Notwendigkeit, ein wettbewerbsfähiges Europa aufzubauen", sagte Bardella im "FAZ-Interview". Und ergänzte: "Auch in der Migrationspolitik stimme ich mit dem Bundeskanzler überein.
Viele Positionen der AfD sind mit unseren Grundsätzen unvereinbar. Wir hatten politische Meinungsverschiedenheiten, die wir klar zum Ausdruck gebracht haben. Die AfD sitzt nicht mit uns in einer Fraktion und ist auf europäischer Ebene kein Bündnispartner", sagte Bardella weiter. Was den französischen Rechtsaußen konkret stört? "Die extreme Rhetorik in historischen Fragen", so Bardella.

augenzeuge hat geschrieben:Rechts ist nicht gleich Rechts.... "Extreme Rhetorik": Le Pens Vertrauter rechnet mit AfD ab und lobt Merz
Ganz konkret sehe ich Übereinstimmungen mit Bundeskanzler Merz in der Frage des Bürokratierückbaus und in der Notwendigkeit, ein wettbewerbsfähiges Europa aufzubauen", sagte Bardella im "FAZ-Interview". Und ergänzte: "Auch in der Migrationspolitik stimme ich mit dem Bundeskanzler überein.Viele Positionen der AfD sind mit unseren Grundsätzen unvereinbar. Wir hatten politische Meinungsverschiedenheiten, die wir klar zum Ausdruck gebracht haben. Die AfD sitzt nicht mit uns in einer Fraktion und ist auf europäischer Ebene kein Bündnispartner", sagte Bardella weiter. Was den französischen Rechtsaußen konkret stört? "Die extreme Rhetorik in historischen Fragen", so Bardella.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... -merz.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Sich mal fragen warum und weshalb die AfD immer stärker wird, das können sie nicht.....![]()
Gruß steffen52
Bist du sicher?
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Sich mal fragen warum und weshalb die AfD immer stärker wird, das können sie nicht.....![]()
Gruß steffen52
Bist du sicher?
AZ
Merkt man doch bei dir und einigen Usern ganz stark. Nur über die AfD herziehen, gegen die jetzige Regierung kommt fast nichts, obwohl es da genügend
Dinge gibt über die man den Kopf schütteln kann....![]()
Gruß steffen52

„Ich möchte an die Kolleginnen und Kollegen der AfD sagen – und bitte merken Sie es sich gut: Es gibt eine Verantwortung, die es größer als man selber. Und mit der deutschen Christdemokratie und diesem Parlament machen Sie keine Spielchen!“

augenzeuge hat geschrieben:Manuel Hagel (CDU) zum Wahlvorschlag der AfD, ihn zum Ministerpräsidenten in Baden Württemberg zu wählen:„Ich möchte an die Kolleginnen und Kollegen der AfD sagen – und bitte merken Sie es sich gut: Es gibt eine Verantwortung, die es größer als man selber. Und mit der deutschen Christdemokratie und diesem Parlament machen Sie keine Spielchen!“
![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Hättest du es gut gefunden, wenn die AfD hier Erfolg gehabt hätte?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Hättest du es gut gefunden, wenn die AfD hier Erfolg gehabt hätte?
AZ
Was sollen solche Fragen? Das ist doch so wie früher damals in der DDR...Du bist doch aber für den Frieden...?

Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste