Dille hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ja, wer wie du und paar andere User es einfach nicht sehen wollen und nur versuchen eine gewisse Partei schlecht zumachen, dann bleibt ja nicht
viel übrig als die negativ Ursachen, welche diese jetzige Regierung macht, zu benennen. Nicht einmal das diese CDU, SPD immer mehr in der Gunst
der Bevölkerung fällt wollt ihr merken. Aber die sollen nur so weiter machen, bessere Wahlhelfer für die AfD gibt es nicht.....
Gruß steffen52
Ich gebe ja zu, daß bei mir auch ein paar subjektive Einflüsse dabei sind : ich kann diese Fressen von ein paar Typen
aus dieser Partei nicht ausstehen, diese arroganten, selbstgefälligen Figuren. Das mache ich allerdings nicht an der
AfD fest,sondern es ging mir auch genauso bei der Frau Nahles. Nur bei der AfD sind diese Typen eben stark überreprä-
sentiert.
Dazu kommt, wenn so ein strammer AfD- Anhänger mir die Welt erklären will, in einem Deutsch, das jedem Migranten
zur Ehre gereichen würde, sehe ich rot !!! Übrigens -- wie oft ich schreibe und wann hat mit dem Inhalt aber auch gar
nichts zu tun, daran verbitte ich mir jede Kritik !!
Dille
Oha, der Experte Dille hat es geschafft mehr als einen Satz zu schreiben und natürlich wieder mit Kritik an meine Person, nur weil ich
nicht diesen jetzigen Zerstörern ( CDU, SPD) hinterher renne, so wie er....
Gruß steffen52








![Oops [blush]](./images/smilies/blush.gif)

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

