Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2026, 09:55

Dille hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Ja, wer wie du und paar andere User es einfach nicht sehen wollen und nur versuchen eine gewisse Partei schlecht zumachen, dann bleibt ja nicht
viel übrig als die negativ Ursachen, welche diese jetzige Regierung macht, zu benennen. Nicht einmal das diese CDU, SPD immer mehr in der Gunst
der Bevölkerung fällt wollt ihr merken. Aber die sollen nur so weiter machen, bessere Wahlhelfer für die AfD gibt es nicht.....
Gruß steffen52

Ich gebe ja zu, daß bei mir auch ein paar subjektive Einflüsse dabei sind : ich kann diese Fressen von ein paar Typen
aus dieser Partei nicht ausstehen, diese arroganten, selbstgefälligen Figuren. Das mache ich allerdings nicht an der
AfD fest,sondern es ging mir auch genauso bei der Frau Nahles. Nur bei der AfD sind diese Typen eben stark überreprä-
sentiert.
Dazu kommt, wenn so ein strammer AfD- Anhänger mir die Welt erklären will, in einem Deutsch, das jedem Migranten
zur Ehre gereichen würde, sehe ich rot !!! Übrigens -- wie oft ich schreibe und wann hat mit dem Inhalt aber auch gar
nichts zu tun, daran verbitte ich mir jede Kritik !!

Dille

Oha, der Experte Dille hat es geschafft mehr als einen Satz zu schreiben und natürlich wieder mit Kritik an meine Person, nur weil ich
nicht diesen jetzigen Zerstörern ( CDU, SPD) hinterher renne, so wie er.... [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2026, 12:02

Ich erkenne an Dilles Beitrag deine Vorwürfe nicht. Ganz sicher möchte er nicht, dass du der CDU /SPD hinterher rennst.... [blush]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2026, 14:42

augenzeuge hat geschrieben:Ich erkenne an Dilles Beitrag deine Vorwürfe nicht. Ganz sicher möchte er nicht, dass du der CDU /SPD hinterher rennst.... [blush]

AZ

Alles klar, AZ. Immer schön Usern rechtgeben, die auf deiner Wellenlänge sind. Ändert aber nichts an den Prozenten dieser Regierungspartei.
Der User Dille könnte der ehemalige User Interessierte sein, der schrieb auch so.... [grins]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2026, 15:06

Ich hab es nicht nötig dem Dille nach dem Mund zu reden.

Daher geh mal von aus, dass das meine ehrliche Meinung ist.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Dille » 10. Mai 2026, 15:23

steffen52 hat geschrieben:Oha, der Experte Dille hat es geschafft mehr als einen Satz zu schreiben und natürlich wieder mit Kritik an meine Person, nur weil ich
nicht diesen jetzigen Zerstörern ( CDU, SPD) hinterher renne, so wie er....
Gruß steffen52

Du scheinst nicht nur eine Deutsch- Schreibschwäche zu haben, sondern auch eine Leseschwäche, sonst würdest du dich ja
nicht auf Zahl und Länge meiner Beiträge festbeißen, mangels sonstigem Inhalt deinerseits ! (s. Zitat)

Ürigens liegst du auch in deiner Einschätzung völlig falsch -- ich hatte mal einige Sympathien für die AfD, nämlich als sie noch
die Partei Bernd Lucke's war, also bevor sie von diesen heutigen Typen gekapert wurde und zu einer Krawall- Partei umfunktio-
niert wurde.

Dille
Dille

Neuer Beitragvon Dille » 10. Mai 2026, 15:26

steffen52 hat geschrieben:Der User Dille könnte der ehemalige User Interessierte sein, der schrieb auch so....
Gruß steffen52

Erraten !!!

Dille
Dille

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2026, 15:50

AfD Bayern gründet Politische Akademie mit Gastredner Höcke

Die AfD in Bayern braucht mehr qualifiziertes Personal, denn die Partei hofft auf eine baldige Regierungsverantwortung. "Die Akademiegründung ist eine große Sache für uns, denn wir werden immer mehr Verantwortung übernehmen. Dafür brauchen wir mehr geschultes Personal", sagt der bayerische AfD-Landesvorsitzende Stephan Protschka auf BR24-Nachfrage.

Schulung für Regierungsverantwortung
Bei der Politischen Akademie Bayern "gehe es nicht um ideologische Ausbildung, sondern um Schulung für die spätere Arbeit in Ministerien", betont Parteichef Protschka. Das sei die Kaderschmiede der Partei. "Wir bereiten uns auf die Übernahme von Regierungsverantwortung in den Ministerien vor." Unter den Referenten der Akademie gebe es Leute, die bereits in einem Ministerium gearbeitet haben, so der Vorsitzende der AfD Bayern.

Höcke kam zur Gründungsveranstaltung
Gastredner bei der Gründungsveranstaltung war der Partei- und Fraktionschef der AfD in Thüringen, Björn Höcke. Der rechtskräftig verurteilte Rechtsextremist Höcke hat bei der Gründungsveranstaltung einen kurzen Vortrag gehalten.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/af ... ke,VJBfL5f

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2026, 16:30

Dille hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Der User Dille könnte der ehemalige User Interessierte sein, der schrieb auch so....
Gruß steffen52

Erraten !!!

Dille

Ich denke du bist in dem Gartenforum mit deinen besonderen Freund, der ist wohl auch unter einen anderen Username hier gewesen? Leider hatte AZ ihn vor einer Weile gesperrt. Nun dann ziehe alleine weiter vom Leder.. [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2026, 16:34

steffen52 hat geschrieben:
Dille hat geschrieben:
Gruß steffen52

Erraten !!!

Dille

Ich denke du bist in dem Gartenforum mit deinen besonderen Freund, der ist wohl auch unter einen anderen Username hier gewesen? Leider hatte AZ ihn vor einer Weile gesperrt. Nun dann ziehe alleine weiter vom Leder.. [flash]
Gruß steffen52

[laugh]
Was für ein Unsinn...
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Dille » 10. Mai 2026, 17:31

....eben AfD...

Dille
Dille

Neuer Beitragvon Icke46 » 10. Mai 2026, 18:08

Ist aber ganz amüsant: Ich kenne ja nun sowohl den User Dille wie den Ex-User Interessierter vom sehen und versuche gerade, die Physiognomie der beiden in Deckung zu bringen [flash] . Mit dem Morphing-Programm auf den Sun-Workstations in der Uni Ende der 90er war das eigentlich kein Problem, man brauchte nur zwei Fotos und das Programm erstellte eine flüssige Mutation von Person 1 zu Person 2…..

Aber um noch mal auf die Politik zu kommen: Diese ganzen GroKos, die im Laufe der Jahre zu KloKos geworden sind, haben mit Sicherheit auch ihren Anteil am Erstarken der AfD. Nicht umsonst galt vor 1990 das Postulat , dass GroKos die absolute Ausnahme sein sollten, etwa für Krisenzeiten, wie bei der ersten GroKo 1965…..
Icke46

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2026, 18:15

Dille hat geschrieben:....eben AfD...

Dille

Super, zwei Worte. Man merkt das du ganz schön auf der Wurstbrühe hergeschwommen bist und nichts weiter kannst außer über die AfD herzuziehen.
Deine ganze Schreibart ist so wie bei dem ehemalige User Interessierter, darum ist es nicht abwegig das du es sein könntest. Okay, bist halt der
Handlanger vom ihm.... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2026, 18:28

augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2026, 18:36

augenzeuge hat geschrieben:AfD? Keine gute Idee....

https://x.com/Pummelzacke/status/205336 ... 76201?s=20

AZ

Welcher links, grüner, roter Heini hat das wieder veröffentlich und du glaubst das auch noch, selten so gelacht... [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2026, 18:42

AZ

Welcher links, grüner, roter Heini hat das wieder veröffentlich und du glaubst das auch noch, selten so gelacht... [laugh]
Gruß steffen52

Übermut kommt vor dem Fall.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2026, 18:53

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Gruß steffen52

Übermut kommt vor dem Fall.

AZ

Gibt noch einen anderen Spruch der zu dir passt. Aber den lasse ich, da du ja am längeren Hebel sitzt und mit drücken der einer Taste
sehr schnell bist, vor allem wen du es gemerkt hast das du falsch liegst.... [mad]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2026, 18:53

Problemlösung durch die AfD

https://x.com/Schlafsheep/status/205345 ... 21202?s=20

Steffen52, du musst antworten, sonst...... [grin]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 10. Mai 2026, 18:58

Um es gleich vorweg zu schicken: So schlecht, wie die Blauen unser Land reden ist es meinem Eindruck nach nicht. Ich halte aber die Performance der jetzigen Regierung für grottenschlecht und den Merz für völlig ungeeignet uns als Führer aus der Krise unseres Landes zu führen.
Dille hat geschrieben:....Ich gebe ja zu, daß bei mir auch ein paar subjektive Einflüsse dabei sind : ich kann diese Fressen von ein paar Typen aus dieser Partei nicht ausstehen, diese arroganten, selbstgefälligen Figuren. Das mache ich allerdings nicht an der
AfD fest,sondern es ging mir auch genauso bei der Frau Nahles. Nur bei der AfD sind diese Typen eben stark überrepräsentiert.
Dazu kommt, wenn so ein strammer AfD- Anhänger mir die Welt erklären will, in einem Deutsch, das jedem Migranten zur Ehre gereichen würde, sehe ich rot !!!
Dille

Ich übrigens auch und würde jedes Deiner Worte hier unterschreiben. Aber Achtung, in dieser Truppe gibt es auch ein paar hochintelligente, eloquente und durchaus charismatische Typen. Dieser Höcke ist wohl einer dieser Figuren. 4,5 Stunden konnte er kürzlich seine Weltsicht bei einem YT- Blogger nahezu unwidersprochen und ohne wirkliche Nachfragen mit großem Erfolg verbreiten. Viele seiner Behauptungen waren Lügen und Halbwahrheiten. Mehr als 4,6 Millionen sahen das Video auf Youtube in 11 Tagen. Knapp 275 Tsd likeden es aber nur.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2026, 19:00

augenzeuge hat geschrieben:Problemlösung durch die AfD

https://x.com/Schlafsheep/status/205345 ... 21202?s=20

Steffen52, du musst antworten, sonst...... [grin]

AZ

Auf was soll ich antworten? Auf die dusslige Bemerkung dieser SPD-Trulla... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2026, 19:13

Danny_1000 hat geschrieben:Um es gleich vorweg zu schicken: So schlecht, wie die Blauen unser Land reden ist es meinem Eindruck nach nicht. Ich halte aber die Performance der jetzigen Regierung für grottenschlecht und den Merz für völlig ungeeignet uns als Führer aus der Krise unseres Landes zu führen.
Dille hat geschrieben:....Ich gebe ja zu, daß bei mir auch ein paar subjektive Einflüsse dabei sind : ich kann diese Fressen von ein paar Typen aus dieser Partei nicht ausstehen, diese arroganten, selbstgefälligen Figuren. Das mache ich allerdings nicht an der
AfD fest,sondern es ging mir auch genauso bei der Frau Nahles. Nur bei der AfD sind diese Typen eben stark überrepräsentiert.
Dazu kommt, wenn so ein strammer AfD- Anhänger mir die Welt erklären will, in einem Deutsch, das jedem Migranten zur Ehre gereichen würde, sehe ich rot !!!
Dille

Ich übrigens auch und würde jedes Deiner Worte hier unterschreiben. Aber Achtung, in dieser Truppe gibt es auch ein paar hochintelligente, eloquente und durchaus charismatische Typen. Dieser Höcke ist wohl einer dieser Figuren. 4,5 Stunden konnte er kürzlich seine Weltsicht bei einem YT- Blogger nahezu unwidersprochen und ohne wirkliche Nachfragen mit großem Erfolg verbreiten. Viele seiner Behauptungen waren Lügen und Halbwahrheiten. Mehr als 4,6 Millionen sahen das Video auf Youtube in 11 Tagen. Knapp 275 Tsd likeden es aber nur.

Ach so, bei dir AfD-Hasser lügt nur die Leute von der AfD, wie die jetzige Regierung lügt und nur die Bürger abzogt darüber schweigst du dich aus.
Ihr Gegner der AfD könnt nur eins. Wird euch aber nicht helfen. Wer nur gegen eine Partei hetzt und die jetzige Regierung in den Himmel
hebt, das wird euch keine Punkte bringen. Kümmert euch lieber mal darum das die CDU ihre Versprechen einhalten und nicht nur den Bürgern
das Geld aus der Tasche zieht. Sprüchen gegen die AfD helfen nicht, sondern sie mal so handeln das viele Bürger vielleicht nicht mehr die AfD
wählen würden, aber leider passiert das nicht und darum wird sich auch nichts ändern und die AfD wird immer mehr Stimmen bekommen. Darüber
müsstet ihr AfD- Hasser nachdenken, aber das könnt ihr nicht..... [blush]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 10. Mai 2026, 20:49

Schon verrückt, wie blind gegenüber den Fakten mancher diese Partei verteidigen muss.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 10. Mai 2026, 21:32

augenzeuge hat geschrieben:Schon verrückt, wie blind gegenüber den Fakten mancher diese Partei verteidigen muss.

AZ

Da hast du ja in gewisser Art völlig recht( auch wenn du es anders meinst), wie blind muss man heute noch sein die Fakten der jetzigen Politiker( CDU, SPD) zu verteidigen.
Wer denken kann und es eigentlich täglich sieht was sie mit ihren Methoden nur können ist doch das Volk finanziell auszubeuten. Diese Regierung ist sich nicht
mal einig,
da sagt die eine Partei so und die andere so, wie soll da noch was daraus werden. Fakt ist doch, der Bürger ( Wähler) fühlt sich mehr als
betrogen von dieser Truppe. Also was bleibt ihnen den noch übrig?? [denken]
Gruß steffen52
.
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Mai 2026, 06:23

Vermutlich findest du das Programm dieser AfD noch gut..... [flash]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 11. Mai 2026, 07:07

Hilft alles nichts, dieses Wochenende hatten mehrere Institute die AfD vorne. Sie ist eine Wirkung von 16 Jahren merkel‘scher Weltrettung, während es im eigenen Land viel zu tun gegeben hätte. Sich nun weiterhin an der Wirkung abzuarbeiten ist wenig hilfreich.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Neuer Beitragvon Icke46 » 11. Mai 2026, 07:43

Ari@D187 hat geschrieben:Hilft alles nichts, dieses Wochenende hatten mehrere Institute die AfD vorne. Sie ist eine Wirkung von 16 Jahren merkel‘scher Weltrettung, während es im eigenen Land viel zu tun gegeben hätte. Sich nun weiterhin an der Wirkung abzuarbeiten ist wenig hilfreich.

Ari

Ich weiß nicht - irgendwie ist diese Argumentation nicht ganz schlüssig: Das bedeutet ja, dass die Merkel 16 Jahre Weltrettung betrieben hat, und das ohne Legitimation, weil der berühmte karnaksche Souverän was ganz anderes gewählt hat [denken] ? Irgendwie etwas seltsam…..
Icke46

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Mai 2026, 08:22

Ich denke schon, dass es hilfreich sein könnte, wenn man der als Heilsbringer erscheinenden AfD auf ihre Füße schaut. Denn diese sollen doch das Land voranbringen, oder?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. Mai 2026, 13:11

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke schon, dass es hilfreich sein könnte, wenn man der als Heilsbringer erscheinenden AfD auf ihre Füße schaut. Denn diese sollen doch das Land voranbringen, oder?

AZ

Komisch, du schaust immer nur einer Partei auf die Füße. Wäre wohl mal angebracht auch diesen Parteien auf die Füße zu schauen, welcher das ganze
Chaos im Land verzapfen. Aber dazu fällt dir sehr wenig ein, da kann man schon Zweifel bekommen, so mit deiner Einstellung in Richtung aller Parteien.
Wer nur versucht eine gewisse Partei in Verruf zubringen, da merkt man die Einstellung..... [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Mai 2026, 14:31

augenzeuge hat geschrieben:Ich denke schon, dass es hilfreich sein könnte, wenn man der als Heilsbringer erscheinenden AfD auf ihre Füße schaut. Denn diese sollen doch das Land voranbringen, oder?

AZ

Komisch, du schaust immer nur einer Partei auf die Füße. Wäre wohl mal angebracht auch diesen Parteien auf die Füße zu schauen, welcher das ganze
Chaos im Land verzapfen. Aber dazu fällt dir sehr wenig ein, da kann man schon Zweifel bekommen, so mit deiner Einstellung in Richtung aller Parteien.
Wer nur versucht eine gewisse Partei in Verruf zubringen, da merkt man die Einstellung..... [frown]
Gruß steffen52

Ich sehe allen auf die Füße, aber hier in diesem Thread nur einer Partei. Erkenne den Unterschied.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. Mai 2026, 15:04

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Gruß steffen52

Ich sehe allen auf die Füße, aber hier in diesem Thread nur einer Partei. Erkenne den Unterschied.

AZ

Okay, eine Ausrede hast du immer.... [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. Mai 2026, 15:12

Ich versteh, dass du da neidisch bist. [hallo]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik