steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Du musst nicht die Kommentare lesen, woher die kommen ist doch klar. Lies das Programm der AfD zur Bildung!
AZ
Bist wohl auch ein AfD- Gegner, der nur versucht die AfD als sonst was hinzustellen, sich über diese jetzigen regierenten Parteien Gedanken zumachen,
das geht dir ab. Warum und weshalb die Zahlen für die AfD steigen, darüber machst du dir wohl keine Kopf und mal den Grund bei dieser Regierung
suchen, das wäre angebracht.....![]()
Gruß steffen52
Ich stelle die AfD als das hin, wie ich sie sehe. Machst du doch auch. Ich gehöre nicht zu jenen, die blind zur AfD rennen, weil die aktuelle Regierung nichts taugt.
AZ









