![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)

Der Abstand zwischen der CDU und der AfD verringert sich. Es reicht aber bisher nicht. Es kann auch auf andere Weise beschrieben werden.
Die AfD hat überdurchschnittliche Zuwächse. Die CDU befindet sich in einer deutlichen Schwächephase und verliert zunehmend an Rückhalt oder auch an Bodenhaftung.

augenzeuge hat geschrieben:Der Abstand zwischen der CDU und der AfD verringert sich. Es reicht aber bisher nicht. Es kann auch auf andere Weise beschrieben werden.
Die AfD hat überdurchschnittliche Zuwächse. Die CDU befindet sich in einer deutlichen Schwächephase und verliert zunehmend an Rückhalt oder auch an Bodenhaftung.
Wenn das alles so ist, müsste sich der Abstand dann nicht vergrößern?![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Der Abstand zwischen der CDU und der AfD verringert sich. Es reicht aber bisher nicht. Es kann auch auf andere Weise beschrieben werden.
Wenn das alles so ist, müsste sich der Abstand dann nicht vergrößern?![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, ich hatte gefragt, weil ich es nicht verstanden hatte. Hoffe, das ist noch erlaubt.![]()
Nun, du zeichnest die CDU im FDP-gelb, das kann man noch hinnehmen, aber die Werte sind aktuell genau andersherum.
Heißt, die AfD hat die CDU bereits überholt, und der Abstand vergrößert sich.![]()
Sonntagsfrage von Insa für Bild am Sonntag
AfD 28 Prozent
CDU/CSU 24 Prozent
SPD 14 Prozent
Grüne 12 Prozent
Linke 11 Prozent
Ich weiß, du hattest den Mittelwert. Aber der verfälscht die aktuelle Situation.
AZ
zeigt, was bei dir los ist.CDU ist Spitze.... während AfD Höhenluft schnuppern kann

augenzeuge hat geschrieben:Bahndamm, warum versuchst du die Realität mit Mittelwerten zu beschönigen.
Allein deine Beschreibung ganz oben ist kritikwürdig.zeigt, was bei dir los ist.CDU ist Spitze.... während AfD Höhenluft schnuppern kann
Lass dich überraschen, sag ich da nur.
Und noch was. Nimm einfach die Farben, die man aus ARD und ZDF kennt.
AZ
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

steffen52 hat geschrieben:Https://wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
So sehen die Umfragewerte von Heute aus. CDU 23,5% / SPD 14% / AfD 28%....![]()
Gruß steffen52

Danny_1000 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Https://wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
So sehen die Umfragewerte von Heute aus. CDU 23,5% / SPD 14% / AfD 28%....![]()
Gruß steffen52
Was Du und andere in Euren Hochgefühlen vergessen und die Institute verschweigen: In Phasen zwischen großen Wahlen oder zu Beginn eines Wahlkampfes liegt der Anteil der Unentschlossenen oder Nichtwähler oft bei 20 % bis über 30 %.
Sie bilden das Zünglein auf der Waage und nicht irgendwelche fehlenden oder zu vielen Prozente. Ergo: Ruhig bleiben und abwarten !

augenzeuge hat geschrieben:Ist fast wie im Märchenland, die AfD, der Wohltäter des Volkes.![]()
![]()
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste