Das soll ne Antwort gewesen sein?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Das soll ne Antwort gewesen sein?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das soll ne Antwort gewesen sein?
AZ
Österreich ist aufgrund des verfassungsgesetzlich verankerten Rechts auf immerwährende Neutralität seit 1955 kein Mitglied der NATO. Diese Neutralität war die Bedingung der Sowjetunion für den Abzug der Besatzungstruppen und den Staatsvertrag. Zudem gibt es eine hohe Zustimmung zur Neutralität in der Bevölkerung.
Parlament Österreich

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das soll ne Antwort gewesen sein?
AZ
Österreich ist aufgrund des verfassungsgesetzlich verankerten Rechts auf immerwährende Neutralität seit 1955 kein Mitglied der NATO. Diese Neutralität war die Bedingung der Sowjetunion für den Abzug der Besatzungstruppen und den Staatsvertrag. Zudem gibt es eine hohe Zustimmung zur Neutralität in der Bevölkerung.
Parlament Österreich
Und das schützt das Land? Wenn wir das irgendwann ebenso tun würden, weil die mehrheitlich gewählte politische Partei dies unterstützt, was wäre denn schlechter?
Natürlich lebe ich ich in einer anderen Welt. Wenn ich sehe, in welcher Welt die ganzen Möchtegern-Kriegstreiber leben, bin ich froh darüber.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[...]
Natürlich lebe ich ich in einer anderen Welt. Wenn ich sehe, in welcher Welt die ganzen Möchtegern-Kriegstreiber leben, bin ich froh darüber.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ
Das erklärt einiges. Die Welt da draußen ist jedoch leider real.
Ari

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste