Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 21. Februar 2026, 18:52

Gesichert! [shocked]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 21. Februar 2026, 19:02

Ja doch...Innenministerin Behrens (SPD) vs. AfD Nds.
und das Kafka Bühnenstück

Innenministerin Behrens: „Ich stufe Euch als Rechtsextrem ein.“
AfD Niedersachsen: „Warum?“
Innenministerin Behrens: „Sag ich Euch nicht.“

Hintergrund Umfragewerte der AfD Niedersachsen stiegen
von 11% auf 20%
und
die AfD Mitgliederzahl Nds. verdoppelte sich
von 4.000 auf 8.000 Mitglieder
https://x.com/AfdHannover/status/202518 ... 65595?s=20
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57155
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Danny_1000 » 23. Februar 2026, 08:58

pentium hat geschrieben:Ja doch...Innenministerin Behrens (SPD) vs. AfD Nds.
und das Kafka Bühnenstück

Innenministerin Behrens: „Ich stufe Euch als Rechtsextrem ein.“
AfD Niedersachsen: „Warum?“
Innenministerin Behrens: „Sag ich Euch nicht.“

Hintergrund Umfragewerte der AfD Niedersachsen stiegen
von 11% auf 20%
und
die AfD Mitgliederzahl Nds. verdoppelte sich
von 4.000 auf 8.000 Mitglieder
https://x.com/AfdHannover/status/202518 ... 65595?s=20

Gut, ok und nehme ich zur Kenntnis. Meines Wissens zoffen die sich in dem Laden gerade. Die KI weiss:
Prüfung durch Bundesvorstand:
Der Bundesvorstand der AfD prüft derzeit interne Vorwürfe gegen den niedersächsischen Landesverband.
Finanzielle Unregelmäßigkeiten:
Es stehen Vorwürfe im Raum, wonach Steuergelder veruntreut worden sein könnten. Zudem gibt es Berichte über fragwürdige Beschäftigungsverhältnisse in Landtagsbüros, was Forderungen nach Einzelfallprüfungen zur Folge hat

Und ich weiss:
Auf TikRok sind die Blauen im Moment sehr genervt und dreschen als Rechfertgung für den eigenen "Saustall" mächtig auf den Habeck und seinen Graichen ein. Die aber mussten bekanntlich beide gehen. Und der AfD- Filz ist noch da !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 3498
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 23. Februar 2026, 12:16

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... c2f57.html
Da werden sich die Feinde der AfD aber wundern, das es sowas gibt. Wo sie doch versuchen diese Partei zu verteufeln, egal mit welchen
Mitteln... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 13:33

steffen52 hat geschrieben:https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-wird-von-millionenerbe-ueberrascht_429c4313-5356-4a30-af64-ff743b7c2f57.html
Da werden sich die Feinde der AfD aber wundern, das es sowas gibt. Wo sie doch versuchen diese Partei zu verteufeln, egal mit welchen
Mitteln... [wink]
Gruß steffen52


Also was du so alles aus dem Vorgang herausliest, ist der Brüller der Ahnungslosigkeit. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 23. Februar 2026, 15:42

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-wird-von-millionenerbe-ueberrascht_429c4313-5356-4a30-af64-ff743b7c2f57.html
Da werden sich die Feinde der AfD aber wundern, das es sowas gibt. Wo sie doch versuchen diese Partei zu verteufeln, egal mit welchen
Mitteln... [wink]
Gruß steffen52


Also was du so alles aus dem Vorgang herausliest, ist der Brüller der Ahnungslosigkeit. [flash]

AZ

Ich gebe nur das wieder, so wie es ist. Das es nicht in deine Ansicht passt, das ist nichts Neues.... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 15:46

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-wird-von-millionenerbe-ueberrascht_429c4313-5356-4a30-af64-ff743b7c2f57.html
Da werden sich die Feinde der AfD aber wundern, das es sowas gibt. Wo sie doch versuchen diese Partei zu verteufeln, egal mit welchen
Mitteln... [wink]
Gruß steffen52


Also was du so alles aus dem Vorgang herausliest, ist der Brüller der Ahnungslosigkeit. [flash]

AZ

Ich gebe nur das wieder, so wie es ist. Das es nicht in deine Ansicht passt, das ist nichts Neues.... [hallo]
Gruß steffen52


Du weißt nicht, warum das Erbe bei der AfD gelandet ist? Solche Spenden gab es / gibts für alle Parteien immer mal. Daraus etwas abzuleiten ist nicht möglich.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 16:33

Nach der Filz-Affäre soll AfD-Chefin Alice Weidel den Fraktionsvize Stefan Keuter zum Rücktritt aus dem Fraktionsvorstand aufgefordert haben.

Personalchef Keuter hatte seine Freundin als Büromitarbeiterin beschäftigt. Er soll sich weigern, Weidels Aufforderung nachzukommen. Außerdem soll der Abgeordnete Jan Wenzel Schmidt die Fraktion dem Bericht zufolge verlassen. Ihm soll parteischädigendes Verhalten vorgeworfen werden.

Die AfD sieht sich seit Wochen mit einer Vetternwirtschafts-Affäre konfrontiert. Mehrere Politiker aus Bundes- und Fraktionsvorstand beschäftigten wie Keuter Bekannte und Familienangehörige in AfD-Büros.


AZ [shocked]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 23. Februar 2026, 16:55

HBw1wbeXIAApNvH.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57155
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 17:01

Was für ein schwacher Versuch der Rechtfertigung. Der beeindruckt ja nicht mal Alice Weidel. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 23. Februar 2026, 17:09

augenzeuge hat geschrieben:Was für ein schwacher Versuch der Rechtfertigung. Der beeindruckt ja nicht mal Alice Weidel. [flash]

AZ


Wie kommst du auf die Idee, das ich irgendetwas rechtfertigen will und warum soll das die Alice beeindrucken? Mir geht es mehr um...den Satz "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein“ (Johannes 8,1-11)
Jesu Antwort, als eine Ehebrecherin gesteinigt werden soll. Er fordert zur Selbstreflexion statt Verurteilung auf, indem er die eigene Fehlbarkeit betont. Die Szene endet damit, dass alle Ankläger gehen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57155
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 17:13

Erkläre doch bitte mal, warum das Weidel so reagiert....die kennt doch sicher die Bibel.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 23. Februar 2026, 17:19

augenzeuge hat geschrieben:Erkläre doch bitte mal, warum das Weidel so reagiert....die kennt doch sicher die Bibel.

AZ


Ich weiß nicht inwieweit Frau Weidel die Schrift kennt und warum sie wie reagiert, ich mir völlig egal. Was mich stört ist, das man jeden Tag eine neue Filz Sau der AfD medial durch das Dorf treibt, statt erst mal vor der eigenen Haustüre zu kehren...und da gäbe es genug zu kehren...siehe Berlinale und ZDF....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57155
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 23. Februar 2026, 17:35

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Erkläre doch bitte mal, warum das Weidel so reagiert....die kennt doch sicher die Bibel.

AZ


Ich weiß nicht inwieweit Frau Weidel die Schrift kennt und warum sie wie reagiert, ich mir völlig egal. Was mich stört ist, das man jeden Tag eine neue Filz Sau der AfD medial durch das Dorf treibt, statt erst mal vor der eigenen Haustüre zu kehren...und da gäbe es genug zu kehren...siehe Berlinale und ZDF....

Ist wie zu DDR-Zeiten, damals waren die Bösen im Westen und heute ist es die AfD. Die SED-Bonzen haben damals genau so wenig vor ihrer eigenen
Haustür gekehrt, so wie heute die Regierungsparteien. Immer suchen gegen eine Partei die ihnen gefährlich werden könnte und selbst so tun als ob
sie nicht selbst genügend Dreck am Stecken haben. Das nennen sie auch noch Demokratie!!! [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 17:39

Es geht nicht um Vergleiche mit früher, es geht hier nicht um Fehler der Regierung, es geht allein um Vetternwirtschaft der AfD, die solche Ausmaße angenommen hat, dass Weidel reagiert.

Nun könnte sie ja ähnlich wie Steffen52 oder Pentium, reagieren....macht sie aber nicht. Damit scheint sie ihre Follower zu verunsichern. [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 23. Februar 2026, 17:57

augenzeuge hat geschrieben:Es geht nicht um Vergleiche mit früher, es geht hier nicht um Fehler der Regierung, es geht allein um Vetternwirtschaft der AfD, die solche Ausmaße angenommen hat, dass Weidel reagiert.

Nun könnte sie ja ähnlich wie Steffen52 oder Pentium, reagieren....macht sie aber nicht. Damit scheint sie ihre Follower zu verunsichern. [angst]

AZ

Nun reagiert A. Weidel darauf, im Gegensatz kam von den Altparteien zu ihren vielen Vetternwirtschaften nichts, das sagt doch aus das sie diese
Vorwürfe überprüft bzw. ernst nimmt. Also solche Ausmaße hat es noch nicht angenommen, das nun gleich die AfD Kopf steht. Da waren die
Vetternwirtschaften der Altparteien, die an der Macht sind, viel schlimmer. Die sogenannte Vetternwirtschaft in der AfD hat einen großen Unterschied.
Diese Partei ist nicht in der Regierung, im Gegensatz zu den anderen Parteien die ihre Verwanden, Freunde usw. mit Posten versorgt haben, wo sie an
der Macht waren oder heute noch sind. Ist wohl mehr als ein großer Unterschied. [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 18:03

Du kannst es nicht verstehen, wie man sieht. Du suchst permanent die Schuld woanders. [flash]

Dir ist klar, dass mind. 2 AfD Leute aus der Fraktion mussten bzw. müssen?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 23. Februar 2026, 19:33

augenzeuge hat geschrieben:Du kannst es nicht verstehen, wie man sieht. Du suchst permanent die Schuld woanders. [flash]

Dir ist klar, dass mind. 2 AfD Leute aus der Fraktion mussten bzw. müssen?

AZ

Na siehst, bei der AfD geht es anders zu als bei den Parteien die an der Macht sind. Die haben genügend Dinge zum Schaden der Steuerzahler
gemacht. Obwohl mal darüber gesprochen wurde, aber aus ihrer Funktion sind diese Politiker nie geflogen. Er kenne den Unterschied.... [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 19:42

Er kann nicht anders. Er zeigt immer auf die anderen..... [muede]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 19:47

Um mal die Vorwürfe gegen die AfD mit anderen Parteien zu vergleichen......

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 23. Februar 2026, 19:55

augenzeuge hat geschrieben:Er kann nicht anders. Er zeigt immer auf die anderen..... [muede]

AZ

Was machst du? Du zeigst nur auf die eine Partei und deine Lieblingsparteien lässt du einfach raus. Also meckere nicht, sondern denke mal
über deine einseitige Ansicht nach. Könnte helfen... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 19:55

Ja, du hast recht. Ist doch eh sinnlos.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 23. Februar 2026, 20:00

augenzeuge hat geschrieben:Ja, du hast recht. Ist doch eh sinnlos.

AZ

Freue mich, es hat endlich klick gemacht bei dir.... [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 23. Februar 2026, 22:06

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ja, du hast recht. Ist doch eh sinnlos.

AZ

Freue mich, es hat endlich klick gemacht bei dir.... [super]
Gruß steffen52


Träume weiter von der möchtegern Gurkentruppe. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon karnak » 24. Februar 2026, 12:48

Man sollte sich bei der AfD natürlich ehrlich machen. Zum Einen, es sollte bei der aktuellen Stimmungslage nicht sonderlich attraktiv sein irgendeinen Posten bei dieser Partei zu übernehmen, also wird man auf den engsten Kreis, bis zu Familienmitgliedern zurückgreifen müssen.Zum Zweiten ,mit der Hochstufung zu gesichert rechtsextrem weiß die Partei natürlich, dass sie mit ganz anderen geheimdienstlichen Mitteln beobachtet werden darf, unter anderem mittels V Leuten. Das führt zwangsläufig dazu, dass die Partei in eine Wagenburgmentalität verfällt und nur noch Leute die man lange kennt und denen man eher vertraut auf Bezahlposten setzt. Sollte jemand den Mut aufbringen wirklich auch noch einen Verbotsantrag zu stellen wird sich die Partei schon von dem Moment an noch weiter konspirieren. Schon mal damit beginnen Finanzen für den Fall der Fälle zu sichern und so weiter und so fort. Wie sich nun die " Vetternwirtschaft ", die ja in weiten Teilen noch nicht mal verboten ist ,auf die Wahlbereitschaft durch die Bevölkerung auswirken wird vermag ich noch nicht abschließend zu beurteilen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30355
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 24. Februar 2026, 12:50

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ja, du hast recht. Ist doch eh sinnlos.

AZ

Freue mich, es hat endlich klick gemacht bei dir.... [super]
Gruß steffen52


Träume weiter von der möchtegern Gurkentruppe. [flash]

AZ

Dann wünsche ich dir weiterhin das du träumst das diese jetzig regierente Gurkentruppe es jemals schafft dieses Land aus den Sumpf zu holen.
Was man so liest und hört was sie dagegen unternehmen wollen, ist eigentlich nur das Deutschland immer tiefer sinken wird. Aber
die Zeit wird auch dir zeigen das sie nur erzählen und von echten Lösungen mehr als weit entfernt sind.... [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 24. Februar 2026, 15:48

jetzig regierente

Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber ich denke, du wirst recht haben. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 25. Februar 2026, 09:47

Bei der AfD gebe es offenbar einen Zusammenhang zwischen Behinderung und der Frage, wer leben dürfe, folgerte Hagel. "Wir werden unser Land und die Menschen in unserem Land vor Ihnen beschützen."


CDU-Chef Manuel Hagel schloss eine Zusammenarbeit seiner Partei mit der AfD kategorisch aus. "An uns werden sie sich die Zähne ausbeißen", sagte er in der Live-Sendung und beteuerte: "Meine christdemokratische Partei wird mit der AfD Deutschland niemals koalieren oder kooperieren".


https://www.n-tv.de/politik/CDU-Mann-Ha ... 01421.html

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99627
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. Februar 2026, 13:31

augenzeuge hat geschrieben:

CDU-Chef Manuel Hagel schloss eine Zusammenarbeit seiner Partei mit der AfD kategorisch aus. "An uns werden sie sich die Zähne ausbeißen", sagte er in der Live-Sendung

AZ

Er müsste da schon etwas vorsichtiger sein. Könnte sein das er bald paar Zähne verliert. In Sprüche machen ist ja seine CDU sehr führend... [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 25. Februar 2026, 13:55

https://www.moin.de/norddeutschland/sch ... 35391.html
Da kann man mehr als gespannt sein wie es da ausgeht. [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17129
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste