![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)

pentium hat geschrieben:Ja doch...Innenministerin Behrens (SPD) vs. AfD Nds.
und das Kafka Bühnenstück
Innenministerin Behrens: „Ich stufe Euch als Rechtsextrem ein.“
AfD Niedersachsen: „Warum?“
Innenministerin Behrens: „Sag ich Euch nicht.“
Hintergrund Umfragewerte der AfD Niedersachsen stiegen
von 11% auf 20%
und
die AfD Mitgliederzahl Nds. verdoppelte sich
von 4.000 auf 8.000 Mitglieder
https://x.com/AfdHannover/status/202518 ... 65595?s=20
Prüfung durch Bundesvorstand:
Der Bundesvorstand der AfD prüft derzeit interne Vorwürfe gegen den niedersächsischen Landesverband.
Finanzielle Unregelmäßigkeiten:
Es stehen Vorwürfe im Raum, wonach Steuergelder veruntreut worden sein könnten. Zudem gibt es Berichte über fragwürdige Beschäftigungsverhältnisse in Landtagsbüros, was Forderungen nach Einzelfallprüfungen zur Folge hat

steffen52 hat geschrieben:https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-wird-von-millionenerbe-ueberrascht_429c4313-5356-4a30-af64-ff743b7c2f57.html
Da werden sich die Feinde der AfD aber wundern, das es sowas gibt. Wo sie doch versuchen diese Partei zu verteufeln, egal mit welchen
Mitteln...![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-wird-von-millionenerbe-ueberrascht_429c4313-5356-4a30-af64-ff743b7c2f57.html
Da werden sich die Feinde der AfD aber wundern, das es sowas gibt. Wo sie doch versuchen diese Partei zu verteufeln, egal mit welchen
Mitteln...![]()
Gruß steffen52
Also was du so alles aus dem Vorgang herausliest, ist der Brüller der Ahnungslosigkeit.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-wird-von-millionenerbe-ueberrascht_429c4313-5356-4a30-af64-ff743b7c2f57.html
Mitteln...![]()
Gruß steffen52
Also was du so alles aus dem Vorgang herausliest, ist der Brüller der Ahnungslosigkeit.![]()
AZ
Ich gebe nur das wieder, so wie es ist. Das es nicht in deine Ansicht passt, das ist nichts Neues....![]()
Gruß steffen52

Nach der Filz-Affäre soll AfD-Chefin Alice Weidel den Fraktionsvize Stefan Keuter zum Rücktritt aus dem Fraktionsvorstand aufgefordert haben.
Personalchef Keuter hatte seine Freundin als Büromitarbeiterin beschäftigt. Er soll sich weigern, Weidels Aufforderung nachzukommen. Außerdem soll der Abgeordnete Jan Wenzel Schmidt die Fraktion dem Bericht zufolge verlassen. Ihm soll parteischädigendes Verhalten vorgeworfen werden.
Die AfD sieht sich seit Wochen mit einer Vetternwirtschafts-Affäre konfrontiert. Mehrere Politiker aus Bundes- und Fraktionsvorstand beschäftigten wie Keuter Bekannte und Familienangehörige in AfD-Büros.

augenzeuge hat geschrieben:Was für ein schwacher Versuch der Rechtfertigung. Der beeindruckt ja nicht mal Alice Weidel.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Erkläre doch bitte mal, warum das Weidel so reagiert....die kennt doch sicher die Bibel.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Erkläre doch bitte mal, warum das Weidel so reagiert....die kennt doch sicher die Bibel.
AZ
Ich weiß nicht inwieweit Frau Weidel die Schrift kennt und warum sie wie reagiert, ich mir völlig egal. Was mich stört ist, das man jeden Tag eine neue Filz Sau der AfD medial durch das Dorf treibt, statt erst mal vor der eigenen Haustüre zu kehren...und da gäbe es genug zu kehren...siehe Berlinale und ZDF....

augenzeuge hat geschrieben:Es geht nicht um Vergleiche mit früher, es geht hier nicht um Fehler der Regierung, es geht allein um Vetternwirtschaft der AfD, die solche Ausmaße angenommen hat, dass Weidel reagiert.
Nun könnte sie ja ähnlich wie Steffen52 oder Pentium, reagieren....macht sie aber nicht. Damit scheint sie ihre Follower zu verunsichern.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Du kannst es nicht verstehen, wie man sieht. Du suchst permanent die Schuld woanders.![]()
Dir ist klar, dass mind. 2 AfD Leute aus der Fraktion mussten bzw. müssen?
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Er kann nicht anders. Er zeigt immer auf die anderen.....![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ja, du hast recht. Ist doch eh sinnlos.
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, du hast recht. Ist doch eh sinnlos.
AZ
Freue mich, es hat endlich klick gemacht bei dir....![]()
Gruß steffen52

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, du hast recht. Ist doch eh sinnlos.
AZ
Freue mich, es hat endlich klick gemacht bei dir....![]()
Gruß steffen52
Träume weiter von der möchtegern Gurkentruppe.![]()
AZ
jetzig regierente

Bei der AfD gebe es offenbar einen Zusammenhang zwischen Behinderung und der Frage, wer leben dürfe, folgerte Hagel. "Wir werden unser Land und die Menschen in unserem Land vor Ihnen beschützen."
CDU-Chef Manuel Hagel schloss eine Zusammenarbeit seiner Partei mit der AfD kategorisch aus. "An uns werden sie sich die Zähne ausbeißen", sagte er in der Live-Sendung und beteuerte: "Meine christdemokratische Partei wird mit der AfD Deutschland niemals koalieren oder kooperieren".

augenzeuge hat geschrieben:CDU-Chef Manuel Hagel schloss eine Zusammenarbeit seiner Partei mit der AfD kategorisch aus. "An uns werden sie sich die Zähne ausbeißen", sagte er in der Live-Sendung
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast