Ok, ich könnte mir Karnak mit dem rosa Teil schon vorstellen.....
AZ
Ok, ich könnte mir Karnak mit dem rosa Teil schon vorstellen.....

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Wenn man es mal gemacht hat, hat man festgestellt, dass es ohne Badehose einfach angenehmer ist am Strand zu liegen, zu agieren und im Wasser zu baden. Und wenn nicht völlig verblödete Pfaffen und andere pervertierte religiöse Eiferer dem Mensch nicht irgendwann eingeredet hätten ,dass der Anblick und das Zeigen des menschlichen Körpers Sünde sein soll käme niemand überhaupt auf die Idee irgendeine Klamotte anzuziehen um ins Wasser zu steigen. Oder hast Du eine vernünftige Erklärung dafür? Heutzutage hat man die Verblödung ja soweit getrieben, dass man sich sogar in eine Sauna mit einem Handtuch um die Eier begibt.
Natürlich ist FKK nicht schlecht, bis zu einem bestimmten Alter.

, ich weiß aber wie die Meinung in einer Dummbrot Gesellschaft dazu ist und die Heidrun käme auch nicht mit
also gehe ich auch nicht hin. Wäre es anders, mir persönlich wäre es egal.augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Wenn man es mal gemacht hat, hat man festgestellt, dass es ohne Badehose einfach angenehmer ist am Strand zu liegen, zu agieren und im Wasser zu baden. Und wenn nicht völlig verblödete Pfaffen und andere pervertierte religiöse Eiferer dem Mensch nicht irgendwann eingeredet hätten ,dass der Anblick und das Zeigen des menschlichen Körpers Sünde sein soll käme niemand überhaupt auf die Idee irgendeine Klamotte anzuziehen um ins Wasser zu steigen. Oder hast Du eine vernünftige Erklärung dafür? Heutzutage hat man die Verblödung ja soweit getrieben, dass man sich sogar in eine Sauna mit einem Handtuch um die Eier begibt.
Ja, da erkennt man die Wessis. [...] Natürlich ist FKK nicht schlecht, bis zu einem bestimmten Alter.![]()
Aber mit dieser Kreuzfahrt hat FKK nix zu tun. Find ich abartig.
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:Ganz unabhängig von Kreuzfahrtschiffen, mal so als in der guten, alten Bundesrepublik Sozialisierter fragend:
Warum sollte man überhaupt FKK machen?
Ari
augenzeuge hat geschrieben:
Ja, da erkennt man die Wessis. Natürlich ist FKK nicht schlecht, bis zu einem bestimmten Alter.
AZ
Ob es nun auf einem Schiff abartiger ist als in einen Club mit Namen" Hemmungslos" oder so ähnlich wäre die Frage. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Ja, da erkennt man die Wessis. Natürlich ist FKK nicht schlecht, bis zu einem bestimmten Alter.
AZ
Wäre die Frage was mit Kreuzfahrt zu tun hat?
Und ich gehe davon aus, dass FKK Kreuzfahrt nichts mit Körpergefühl und Begreifen zu tun hat. Man will den waren Hintergrund im eher spießigen Hintergrund von Kreuzfahrten nur nicht so offenbar werden lassen.Ob es nun auf einem Schiff abartiger ist als in einen Club mit Namen" Hemmungslos" oder so ähnlich wäre die Frage.
Nee leider nicht, aber oft nachts dran vorbeigefahren. Mit der Heidrun war das nicht zu machen, alleine wäre ich mir blöde vorgekommen und heute reichen meinen sexuellen Kapazitäten nicht mehr aus, lohnt sich einfach nicht mehr. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Wäre die Frage was mit Kreuzfahrt zu tun hat?
mir ist das IMMER zu kalt

karnak hat geschrieben:[flash] Nee leider nicht, aber oft nachts dran vorbeigefahren. Mit der Heidrun war das nicht zu machen, alleine wäre ich mir blöde vorgekommen und heute reichen meinen sexuellen Kapazitäten nicht mehr aus, lohnt sich einfach nicht mehr.

Die Arbeitsbedingungen auf einem Kreuzfahrtschiff fasst Tobias so zusammen: „Hart wie alter Schiffszwieback. Muss man für geboren sein – oder jung und naiv.“
„Unter den Crew-Mitgliedern hatte fast jeder mit jedem Sex.“
Geschlafen wurde in einer 6-Quadratmeter-Kabine: zu zweit, fensterlos und unterhalb der Wasserlinie.
„Es gab Passagiere, die sich beklagt haben, dass es um 18:00 Uhr im Bordrestaurant irgendetwas nichts zu essen gab, obwohl sie gerade vom Landgang im indischen Mumbai zurückgekommen sind. Lkw sind von Rostock nach Istanbul gefahren, damit der Deutsche sein Radeberger auch außerhalb seines Landes trinken kann.“ Dazu kam die, seiner Meinung nach, nicht übersehbare Umweltverschmutzung.
Die Folge der Arbeit auf dem Kreuzfahrtschiff: „Ich bin zum Menschenhasser geworden.“ Nach drei Jahren eskalierte schließlich die Situation. „Als ich gesehen habe, wie ein Passagier junge, leicht bekleidete Mädchen an einem brasilianischen Strand fotografiert hat, hat sich mein ganzer Frust entladen und ich bin ausgetickt – verbal, nicht körperlich. Am nächsten Tag landete mein Flieger in Deutschland.“

Das deutsche Kreuzfahrtschiff "Vasco da Gama" des Reiseveranstalters Nicko Cruises muss seine seit mehr als 150 Tagen andauernde Weltreise vorzeitig abbrechen.
Als Grund werden technische Probleme angegeben, wie das Portal "Kreuzfahrt Aktuelles" und das "Hamburger Abendblatt" berichteten.
Die Reise soll demnach am 25. April in Lissabon enden. Ursprünglich war der Luxusliner für den 1. Mai an seinem Ziel in Hamburg erwartet worden.

augenzeuge hat geschrieben:Weltreise aufgrund technischen Defekts gestoppt.Das deutsche Kreuzfahrtschiff "Vasco da Gama" des Reiseveranstalters Nicko Cruises muss seine seit mehr als 150 Tagen andauernde Weltreise vorzeitig abbrechen.
Als Grund werden technische Probleme angegeben, wie das Portal "Kreuzfahrt Aktuelles" und das "Hamburger Abendblatt" berichteten.
Die Reise soll demnach am 25. April in Lissabon enden. Ursprünglich war der Luxusliner für den 1. Mai an seinem Ziel in Hamburg erwartet worden.
An der Bar gibts sicher darüber ne heftige Diskussion.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Bordfotograf packt aus: „Auf Kreuzfahrten wurde ich zum Menschenhasser“
Sein Fazit: „Nie wieder! Für kein Geld der Welt.“
[...]
AZ

Auf einem Kreuzfahrtschiff im Atlantik brach eine tödliche Krankheit aus. Mindestens drei Menschen starben, ein weiterer Patient liegt auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Südafrika. Insgesamt erkrankten nach bisherigen Erkenntnissen sechs Personen. Ein Toter wurde positiv auf das Hantavirus getestet, bei fünf anderen besteht Verdacht auf die gefährliche Infektion.

augenzeuge hat geschrieben:3 Tote nach Virusausbruch auf KreuzfahrtschiffAuf einem Kreuzfahrtschiff im Atlantik brach eine tödliche Krankheit aus. Mindestens drei Menschen starben, ein weiterer Patient liegt auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Südafrika. Insgesamt erkrankten nach bisherigen Erkenntnissen sechs Personen. Ein Toter wurde positiv auf das Hantavirus getestet, bei fünf anderen besteht Verdacht auf die gefährliche Infektion.
https://www.bild.de/news/ausland/who-be ... f5040858d4
AZ

augenzeuge hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:3 Tote nach Virusausbruch auf KreuzfahrtschiffAuf einem Kreuzfahrtschiff im Atlantik brach eine tödliche Krankheit aus. Mindestens drei Menschen starben, ein weiterer Patient liegt auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Südafrika. Insgesamt erkrankten nach bisherigen Erkenntnissen sechs Personen. Ein Toter wurde positiv auf das Hantavirus getestet, bei fünf anderen besteht Verdacht auf die gefährliche Infektion.
https://www.bild.de/news/ausland/who-be ... f5040858d4
AZ
P.S
1 Toter ist Deutscher.

augenzeuge hat geschrieben:Das Virus wartet vielleicht auf dich......![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Das Virus wartet vielleicht auf dich......![]()
AZ
Wieder mal schön gemein bist du, statt mir Hoffnung zu machen, kommt das Gegenteil.....![]()
Gruß steffen52

Alle noch an Bord des vom Hantavirus-Ausbruch betroffenen Kreuzfahrtschiffes befindlichen Passagiere sind laut der spanischen Regierung symptomfrei. Das teilte Gesundheitsministerin Mónica García mit.

Der Schock vom Hanta-Virus-Ausbruch auf der „MV Hondius“ mit drei Toten sitzt noch tief, da wird auf dem Kreuzfahrtschiff „Caribbean Princess“ während einer Karibikreise ein Norovirus-Ausbruch gemeldet. Nach Angaben der US-Gesundheitsbehörde CDC erkrankten während der am 28. April gestarteten Reise insgesamt 102 von 3.116 Passagieren und 13 von 1.131 Crewmitgliedern. Schon wieder Virus-Alarm auf hoher See!
„Das eigentliche Problem sind Kreuzfahrtschiffe“, sagte Kekulé dem Portal. Er verweist auf die hohe Zahl von Menschen auf engem Raum, kleine Kabinen, begrenzte medizinische Ressourcen und die fehlende Möglichkeit für Passagiere, bei einem Ausbruch einfach abzureisen oder in ein anderes Hotel zu wechseln. Schiffsärzte seien zudem „typischerweise natürlich keine Infektiologen“, sagte Kekulé.

augenzeuge hat geschrieben:Top-Virologe warnt vor Gefahr auf KreuzfahrtenDer Schock vom Hanta-Virus-Ausbruch auf der „MV Hondius“ mit drei Toten sitzt noch tief, da wird auf dem Kreuzfahrtschiff „Caribbean Princess“ während einer Karibikreise ein Norovirus-Ausbruch gemeldet. Nach Angaben der US-Gesundheitsbehörde CDC erkrankten während der am 28. April gestarteten Reise insgesamt 102 von 3.116 Passagieren und 13 von 1.131 Crewmitgliedern. Schon wieder Virus-Alarm auf hoher See!„Das eigentliche Problem sind Kreuzfahrtschiffe“, sagte Kekulé dem Portal. Er verweist auf die hohe Zahl von Menschen auf engem Raum, kleine Kabinen, begrenzte medizinische Ressourcen und die fehlende Möglichkeit für Passagiere, bei einem Ausbruch einfach abzureisen oder in ein anderes Hotel zu wechseln. Schiffsärzte seien zudem „typischerweise natürlich keine Infektiologen“, sagte Kekulé.
Egal. Es trifft doch immer die Anderen.....gute Reise, das Virus wartet schon am Tisch!![]()
AZ

Zurück zu Offtopic / Tagespolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast