https://www.bild.de/regional/duesseldor ... 21f5546efb
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Ging mir mal so ähnlich. Nehme sinngemäß Anlauf und will die schräge vollverschneite Tiefgaragenausfahrt erklimmen. Der Benz mit Hinterradantrieb schaffte fast Dreiviertel, da drehen seine Hinterräder durch und die Karre rutscht zurück. Ich Gas da schlägt das Heck aus und ich hole mir fast ne Beule am Heck. Er stellte sich schräg. Und keine Ahnung mehr wie das dann doch geklappt hatte? Jedenfalls nicht mit dem Laubbläser.
Rainer Maria

Eigentlich zum lachen es wird etwas verboten auf den Boden zu Streuen was wir auf das Frühstücksei streuen. Einen Stoff der weder Chemie noch giftig ist. Es ist ein Stoff ohne den wir nicht leben könnten. Aber die grüne Religion verbietet das. Lieber kommen Menschen zu Schaden.
.............
Also,hier in Vorarlberg Österreich fahren die Salztrucks rud um die Uhr...kleine Trecker streuen die Geh und Fahradwege....wo ist das Problem ?? Sicherheit der Menschen ist doch wichtig.

Der Klimaforscher Mojib Latif vom Geomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung in Kiel hält fest: "Insgesamt ist es weltweit immer noch viel zu warm." Der Dezember sei extrem warm gewesen, 2025 werde wohl als das zweit- oder drittwärmste Jahr in die Statistik eingehen. Während Deutschland aktuell friert, kämpft etwa Australien am anderen Ende der Welt gerade mit extremer Hitze, schweren Buschbränden und Unwettern. "Globale Erwärmung bedeutet nicht, dass es keine Frosttemperaturen mehr gibt", sagt Latif. Aber: "Solche Phasen werden seltener." In der langfristigen Entwicklung zeige sich, wie sehr sich die Zahl der Frosttage schon über die Jahrzehnte verringert habe.

augenzeuge hat geschrieben:Der Klimaforscher Mojib Latif vom Geomar Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung in Kiel hält fest: "Insgesamt ist es weltweit immer noch viel zu warm." Der Dezember sei extrem warm gewesen, 2025 werde wohl als das zweit- oder drittwärmste Jahr in die Statistik eingehen. Während Deutschland aktuell friert, kämpft etwa Australien am anderen Ende der Welt gerade mit extremer Hitze, schweren Buschbränden und Unwettern. "Globale Erwärmung bedeutet nicht, dass es keine Frosttemperaturen mehr gibt", sagt Latif. Aber: "Solche Phasen werden seltener." In der langfristigen Entwicklung zeige sich, wie sehr sich die Zahl der Frosttage schon über die Jahrzehnte verringert habe.
AZ
pentium hat geschrieben:
Na nu, von einem klingend kalten Winter könnten wir erst Ende Februar sprechen. Bis jetzt sind es nur 2 Tage am Stück und könnte nicht mehr als eine Woche werden.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast