Die Lage in der Ukraine Teil 6

Re: Die Lage in der Ukraine Teil 6

Beitragvon karnak » 28. November 2025, 18:17

Bernd hat geschrieben:Kunst des Weglassens , jetzt machst Dich vollends lächerlich.
Dein von mir zitierter Satz ist ein eindeutiges Statement , der Rest nur Dein übliches Geschwurbel.
Musst Dir schon überlegen was Du hier rein schmierst , hast es nicht nur mit Deppen zu tun die sowas generös überlesen oder nicht mitbekommen.
Passt aber eigentlich wie Arsch auf Eimer bei jemand wie Du der hier ständig mit Nazivokabular im Bezug zum Russenkrieg in der Ukraine auffällt.
Somit stimmig mit Deinen Positionen.

[flash] Riecht schon arg nach ausgehenden Argumenten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2025, 19:21

Bernd hat geschrieben:
karnak hat geschrieben: Müsste man mal auflisten wie viele Versprechen durch Politiker schon gebrochen wurden, am Besten bei unserem Merz anfangen.

Der gute alte Whataboutism erfunden von den Iwans.

Drehst mal wieder im Russenhass durch? Die erste belegte Verwendung des Whataboutism stammt von einem Leserbrief eines gewissen Lionel Bloch in der britischen Zeitung The Guardian im Mai 1978. Dort kritisierte er eine bestimmte Verteidigung kommunistischer Regime und prägte dafür den Begriff whataboutism.

Allerd­ings ist der Begriff nicht aus dem Nichts entstanden: Bereits Mitte der 1970er Jahre — genauer gesagt 1974 — tauchte in der nordirischen Zeitung The Irish Times der Begriff Whataboutery auf: In einem Leserbrief beklagte ein gewisser Sean O'Conaill, dass einige Personen die Gewalttaten der Provisional IRA (PIRA) damit rechtfertigten, dass „andere“, namentlich die Briten, ja auch schlimme Sachen getan hätten....

w.z.b.w.

AZ [grin]
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2025, 19:23

Bernd hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:

Da kontere ich mit dem Vorwurf der Kunst des Weglassens, in dem Fall beim Zitieren meines Textes einschließlich eben dieses Weglassens um mir diesen Watha Dingsbums unterschieben zu können.

Kunst des Weglassens , jetzt machst Dich vollends lächerlich.
Dein von mir zitierter Satz ist ein eindeutiges Statement , der Rest nur Dein übliches Geschwurbel.
Musst Dir schon überlegen was Du hier rein schmierst , hast es nicht nur mit Deppen zu tun die sowas generös überlesen oder nicht mitbekommen.
Passt aber eigentlich wie Arsch auf Eimer bei jemand wie Du der hier ständig mit Nazivokabular im Bezug zum Russenkrieg in der Ukraine auffällt.
Somit stimmig mit Deinen Positionen.

Was bist du nur für ein ignoranter und bösartiger Schwurbler? Du mit deinem Vokabular bist doch das Allerletzte. [muede]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 28. November 2025, 19:31

Korrupt bis zur Spitze. Und wir blasen dort Milliarden weiterhin rein und alle nicken ab. [muede]

Ein Korruptionsskandal erschüttert die ukrainische Staatsführung und reicht bis in die höchsten Kreise. Andrij Jermak, Leiter des Präsidialamtes und enger Vertrauter von Selenskyj, reicht nach einer Razzia seinen Rücktritt ein.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Bernd » 28. November 2025, 20:19

augenzeuge hat geschrieben:
Was bist du nur für ein ignoranter und bösartiger Schwurbler? Du mit deinem Vokabular bist doch das Allerletzte. [muede]

AZ

Auch mit Deiner unangemessenen Nölerei kannst den Sachverhalt nicht auflösen , dass der Kollege Karnak hier mit seinem Whataboutismen schräg argumentiert.
Wer austeilt wie der Kollege mit seinem permanenten Nazivokabular wird auch mal was einstecken können müssen.
Kein Grund für Dich sich gekünstelt zu echauffieren.
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon Bernd » 28. November 2025, 20:23

augenzeuge hat geschrieben:
Drehst mal wieder im Russenhass durch? Die erste belegte Verwendung des Whataboutism stammt von einem Leserbrief eines gewissen Lionel Bloch in der britischen Zeitung The Guardian im Mai 1978. Dort kritisierte er eine bestimmte Verteidigung kommunistischer Regime und prägte dafür den Begriff whataboutism.

Den Begriff mag ja der gute alte Lionel geprägt haben , zur Standardstrategie habens die Russen gemacht mein Guter.
Nix mit Russkihass. Kommt man sich ja hier vor wie im NVA Forum mit die strammen Ehemaligen lach..........dachte wärst Ausgereister.
Bernd

Beitragvon karnak » 28. November 2025, 20:28

Ich kann alles einstecken und ich weiß mich auch zu wehren, brauchst Dich da nicht zu sorgen. [grin] Was nun das Niazivokabular angeht, dass hat schon mal ein Steffen52 vom Pentium abgekupfert um mich klein zu bekommen.Ein ziemlicher hilfloser Versuch gegen völlig unstrittig Argumente anzutreten. Jeder auch mit nur etwas guten Willen erfasst natürlich was mit dem " Niazivokabular " bezweckt und gesagt werden soll. Auch Du weißt das und deswegen ist es ziemlich durchschaubar und verfehlt die erhoffte Wirkung. [flash] [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Bernd » 28. November 2025, 20:46

karnak hat geschrieben:Ich kann alles einstecken und ich weiß mich auch zu wehren, brauchst Dich da nicht zu sorgen. [grin] Was nun das Niazivokabular angeht, dass hat schon mal ein Steffen52 vom Pentium abgekupfert um mich klein zu bekommen.Ein ziemlicher hilfloser Versuch gegen völlig unstrittig Argumente anzutreten. Jeder auch mit nur etwas guten Willen erfasst natürlich was mit dem " Niazivokabular " bezweckt und gesagt werden soll. Auch Du weißt das und deswegen ist es ziemlich durchschaubar und verfehlt die erhoffte Wirkung. [flash] [hallo]

Jetzt muss ich wirklich lachen. Du wärst der Letzte um den ich mich in irgend einer Form Sorgen machen würde und ob Du Dich nun klein oder groß fühlst ist mir reichlich Schnuppe, darüber brauchst Du Dir nun wieder keine Gedanken machen.
Was Du mit Deinem Nazivokabular bezweckst ist mir zumindest auch klar. Guten Willen brauchts dazu keinen.
Schräg und ziemlich perfide unterscheidet sich grundsätzlich kein Fitzelchen vom Russen seiner Propaganda.
Wers für die Psyche und das Wohlbefinden braucht...............
Bernd

Beitragvon augenzeuge » 29. November 2025, 08:41

Bernd hat geschrieben:Wer austeilt wie der Kollege mit seinem permanenten Nazivokabular wird auch mal was einstecken können müssen.
Kein Grund für Dich sich gekünstelt zu echauffieren.

Doch, ist es. Weil deine "Bewertung" von vielen Dingen einfach nicht unkommentiert stehen gelassen werden kann.

Geht es nach dir, dann sind 1/4 aller Wähler mehr oder weniger Nazis, sind alle, die ihre Großeltern nicht als Nazimitläufer verurteilen (sofern diese nicht nachweisbar im Widerstand waren) , Feiglinge, sind Leute wie Karnak Bediener des "Nazijargons", sind Leser von liberalen Zeitschriften "rechts" usw. Diese freche und überhebliche Art von dir zieht sich durch alle Beiträge. Und irgendwann reichts! [mad]

Was du alles als "Nazi..." bezeichnest, ist nicht nur frech, sondern auch falsch. Es zeigt, wie weit du dich von der Mitte entfernt hast.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Vorherige

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt