augenzeuge hat geschrieben: Geht es nach dir, dann sind 1/4 aller Wähler mehr oder weniger Nazis,
Wirst keine Texte von mir vorweisen können in denen ich diese Behauptung aufstelle!
augenzeuge hat geschrieben: sind alle, die ihre Großeltern nicht als Nazimitläufer verurteilen (sofern diese nicht nachweisbar im Widerstand waren) , Feiglinge,
Ebenso von Dir frei erfunden , in der Diskussion ging es um das verleugnete Wissen der Kriegsgeneration in Deutschland und nicht um deren Positionierung zum NS Staat.
augenzeuge hat geschrieben: sind Leute wie Karnak Bediener des "Nazijargons"
Das ist zweifelsfrei so , man muss nur dessen Texte lesen.
Hunnenkönige, Untermenschen , offene Rechnungen etc. pp.
Im Russenkrieg in der Ukraine hat der Kollege da natürlich seine Agenda.
Diffamierung der Unterstützung der Ukraine gepaart mit moralischer Selbstaufwertung im Diskurs und last but not least die bewusste oder unbewusste Implantierung der Kremlpropaganda.
Bei den Russen werden genau diese Sprüche Tag ein Tag aus in den Medien posaunt um Iwan Normalbürger auf Linie zu trimmen.
augenzeuge hat geschrieben:", sind Leser von liberalen Zeitschriften "rechts"
Nachdenkseiten gehört genau null zur liberalen Medienlandschaft und das Deutschlandresort der NZZ ist sowas wie NIUS für Abiturienten lach . ( Stammt nicht von mir , triffts aber)
Dein Verständnis von Liberalität hat schon bissle gelitten mein Guter.
Ansonsten hab ich von Dir hier noch keine liberalen Quellen entdecken können.
Im Gegenteil , stehst eher auf rechtslastige X Influencer.
augenzeuge hat geschrieben:Was du alles als "Nazi..." bezeichnest, ist nicht nur frech, sondern auch falsch. Es zeigt, wie weit du dich von der Mitte entfernt hast.
AZ
Auch wieder eine freie Erfindung von AZ ohne Belegbarkeit. Man könnte es auch Lüge nennen.