https://x.com/Your_Tweety/status/1979622880758382999
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Schaut euch mal an, wie die ARD 2014 über die Ukraine berichtet hat.![]()
https://x.com/Your_Tweety/status/1979622880758382999
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Vor kurzem einen versehrten Ukrainer gesehen(im Internet), dem fehlten beide Unterarme und Hände, ein Bein mit Fuß, ein Auge aber der Kerl meinte, er sei jetzt ausgerüstet mit gut 40% deutschen Prothesen. Also die sahen so etwas von modern aus, nur weiß ich nicht so recht wie beweglich er damit ist? Und was das Ganze im Endeffekt kostet, den deutschen Steuerzahler? Denn der Mann wird ja nicht der Einzige sein, der hier im Lande behandelt wird?
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:........Meine Quelle meint:
Die bisher für die Behandlung von Kriegsopfern der Ukraine in Deutschland entstandenen Kosten belaufen sich auf bis zu 50 Millionen Euro. Diese Summe stellt die Bundesregierung über Haushaltsmittel bis Ende 2025 für die medizinische Behandlung und Unterbringung von kriegsverletzten ukrainischen Soldaten bereit, die im Rahmen des MedEvac-Programms nach Deutschland evakuiert werden. Die Abrechnung der Behandlungskosten erfolgt unbürokratisch über das Bundesverwaltungsamt. Insgesamt wurden seit Kriegsbeginn rund 1.173 verletzte Personen (Soldaten und Zivilisten) in deutschen Krankenhäusern behandelt.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Tja, bei solchen Fragen kannst du Bernd vergessen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Mehrere EU-Staats- und Regierungschefs sowie der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj haben sich dafür ausgesprochen, die derzeitige Frontlinie im Ukraine-Krieg als "Ausgangspunkt" für Verhandlungen mit Russland zu betrachten.
Sie unterstützten "nachdrücklich" die Position von US-Präsident Donald Trump, "dass die Kämpfe sofort beendet werden sollen und die aktuelle Kontaktlinie der Ausgangspunkt für Verhandlungen sein sollte", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung vom Dienstag, die auch Bundeskanzler Friedrich Merz unterzeichnete.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
pentium hat geschrieben:Jedes Wort der Ruzzen ein Schlag in die Fresse des amerikanischen Präsidenten.
https://x.com/BerberDoris/status/1980597283906269209

augenzeuge hat geschrieben:[...]
Er ist eben hart im Nehmen!![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]
Er ist eben hart im Nehmen!![]()
AZ
Nö, er bekommt eins auf die Fr.... von einem aus der Klasse obendrüber und verhaut dann als Reaktion den kleinen Grundschüler aus der Ukraine.
Ari
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Danny_1000 hat geschrieben: Auf der einen Seite die EU- Häuptlinge, die eher für ein Weiterkämpfen sind
Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben: Auf der einen Seite die EU- Häuptlinge, die eher für ein Weiterkämpfen sind
Leider Fake!

Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben: Auf der einen Seite die EU- Häuptlinge, die eher für ein Weiterkämpfen sind
Leider Fake!
Seit März steht das Angebot der Ukraine zu einem bedingungslosen Waffenstillstand!
Die EU trägt das mit!
Scheints füttert sich die Wagenknecht / Hallervorden Fanbase selber mit Falschnachrichten lach........

Wie das Bundesinnenministerium bestätigte, stieg die Zahl der eingereisten Ukrainer im Alter von 18 bis 22 Jahren von 19 pro Woche Mitte August auf über 1000 Mitte September an. Im Oktober wuchsen die Zahlen demnach noch weiter: Hier waren es zuletzt zwischen 1400 und fast 1800 pro Woche.

Danny_1000 hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben: Auf der einen Seite die EU- Häuptlinge, die eher für ein Weiterkämpfen sind
Leider Fake!
Seit März steht das Angebot der Ukraine zu einem bedingungslosen Waffenstillstand!
Die EU trägt das mit!
Scheints füttert sich die Wagenknecht / Hallervorden Fanbase selber mit Falschnachrichten lach........
Das Angebot finde ich gut, ist nicht neu und wird vom Kreml wohl so nicht akzeptiert. Aber: Wo sind jetzt nochmal die herausragenden Friedensinitiativen der EU, ausser dem Donald nach dem Munde zu reden, beim Donald für teuer Geld Waffen zu kaufen und die dann an die Ukraine zu verschenken bzw. per Kredit zu verkaufen ?

Danny_1000 hat geschrieben:Das Angebot finde ich gut, ist nicht neu und wird vom Kreml wohl so nicht akzeptiert.

Bernd hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Das Angebot finde ich gut, ist nicht neu und wird vom Kreml wohl so nicht akzeptiert.
Wie ist eigentlich die aktuelle Spachregelung der Wagenknecht Sekte in Bezug zur russischen Ablehnung eines bedingungslosen Waffenstillstands?

Ari@D187 hat geschrieben:Trump befindet sich jetzt auf dem Kriegspfad.![]()
Meint zumindest Medjedwew oder wie der heißt.
Ari

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: Gerd Böhmer und 1 Gast