pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Was ist das, ist das Dummheit der Behörde? Zumal, alles freies Gelände. Die Dinger können also beim einfangen keinem auf den Kopf fallen. Warum also fängt man die nicht ein, ab. Denn die Technik dazu ist doch vorhanden?
Aus dem Link im Vortext: "Über dem Münchner Flughafen sind am Freitagabend erneut Drohnen geflogen." und ende
Rainer Maria
Ja klar einfangen....? Man sieht, du hast ganz viel Ahnung.
Also ich sehe pausenlos in den Medien wie man Drohnen probehalber mit Netzen einfängt.
Ansonsten garantiere ich jetzt schon, sicher ist es vorstellbar ,dass die Russen sowas zur Aufklärung und vordergründig Verunsicherung nutzen. Bei dem Letzen haben wir , mit unserem hysterischen Gejaule wie immer zu jeden Thema, einen gehörigen Beitrag geleistet und den Russen einen Gefallen getan. Gleichzeitig sollten wir nun diverse Trittbrettfahrer haben die sich einen gewaltigen Spaß daraus machen unsere Behörden gewaltig zum Arsch zu machen, Heißluftballons sind die neuesten Sichtungen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
. Und für die ganzen Scharfmacher hierzulande ist es ein Gottesgeschenk. Dieser Unsympatikus Dobrindt, der Trottel Kiesewetter mit seinem Ausrufen des Spannungsfalls, selbst der Weber will mal nebenbei die Moskauer U Bahn stillegen,und natürlich Gelegenheit für den schönen neuen Satz" Wir befinden uns nicht im Krieg, aber auch nicht mehr im Frieden" .