Edelknabe hat geschrieben:Formuliert in einem Lied, einem Geburtstagslied. Der Titel "Das ist dein Tag", auf der CD "Aber bitte mit Sahne" von 1994.
Rainer Maria
Ja mit Bezug zum Geburtstag....was also hat das mit der Demo auf dem Alex zu tun?
Edelknabe hat geschrieben:Formuliert in einem Lied, einem Geburtstagslied. Der Titel "Das ist dein Tag", auf der CD "Aber bitte mit Sahne" von 1994.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Wir Ossis sind 1989 nicht auf die Straße gegangen, damit der Alexanderplatz einmal so aussieht.
https://x.com/PygoscelisSpec/status/1974023149948674372
karnak hat geschrieben: Was für ein Pack diese Israelis, im engen Verbund mit den ökonomisch übermächtigen Juden in den USA.
Komm mir mal nicht mit dieser Antisemitismuskeule
augenzeuge hat geschrieben:Komm mir mal nicht mit dieser Antisemitismuskeule
AZ
karnak hat geschrieben:[grin] Komm mir mal nicht mit dieser Antisemitismuskeule wenn ich dieses gemeinsame Spiel dieser Gangster und Kriegsverbrecher in Israel und bestimmten Kreisen in der USA klar benenne. Ich als Privatmensch nehme mir dieses Recht heraus wenn die Bundesregierung schon nicht den Mut dazu aufbringt und sich hinter dieser bescheuerten Staatsräson versteckt.
Welche Art fanatisierter Anhänger der jüdisch- christlichen Religion des Abendlandes muss man denn sein um diese Art von Strafexpedition und Endlösung der Palästinenserfrage der Israelis auch nur noch irgendwie zu rechtfertigen?
karnak hat geschrieben: Was für ein Pack diese Israelis, im engen Verbund mit den ökonomisch übermächtigen Juden in den USA.
Edelknabe hat geschrieben:Fragen wir doch mal anders herum. Um das halt näher zu beleuchten Republikaner und Demokraten habe in den USA wohl das Sagen. Sitzungsteilnehmer wären insgesamt.......? Also wie viele davon sind denn eigentlich Juden? Und wie viele davon gehören zur Rüstungssparte. Die, die Israel beliefern, von denen Israel profitieren würde. Wer beliefert eigentlich waffenmäßig diese Hamas?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Danke Pentium und nun mal konkret gefragt, welche amerikanischen Rüstungsfirmen sind denn in jüdischer Hand?
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Humor ein. Also wenn die Firma "Gebrüder Weiß oder Friedmann " heißt, dann könnten das schonmal Juden sein. Ohne Mist, das Ganze erinnert mich an den Marshall-Plan im früheren Deutschland. Genau so bekam, bekommt der Amerikaner seinen Produktekram los. Wenn schon Geschenkt oder Kredit dann nur von uns. Und niemanden anderem. Erinnert mich ferner....waren das die 60/70er Jahre im Kalten Krieg, als den Sowjets dank Missernte/eher bestimmt damaliger Misswirtschaft das Getreide ausging und Amerika lieferte. Dem amerikanischen Bauern kam das zu pass, Hundert Pro.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Erinnert mich ferner....waren das die 60/70er Jahre im Kalten Krieg, als den Sowjets dank Missernte/eher bestimmt damaliger Misswirtschaft das Getreide ausging und Amerika lieferte. Dem amerikanischen Bauern kam das zu pass, Hundert Pro.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Fakt und logisch ist jedenfalls das sehr viele in die USA geflüchtete Juden eine enge Verbindung zu dem Staat Israel haben. Wogegen erstmal auch garnichts zu sagen ist. Problematisch wird es erst wenn sie die revisionistischen Großmachtbestrebungen diverser israelischer Regierungen mit gewaltigen Geldmengen finanzieren und sie mittels erkaufter politischer Macht US Regierungen dazu veranlassungen über ihre Vetomöglichkeit in der UN Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen Israels legitimieren. Und das ist zu Hauf geschehen und geschieht weiter. Genau das ist zu benennen und zu ächten, nur darum geht es. Der Merz hat sich da bei Miosga verplappert, Staatsräson gibt es in Wahrheit nur zum eigenen Staat, nicht als Arschkriecherei einem anderen gegenüber.
karnak hat geschrieben: Problematisch wird es erst wenn sie die revisionistischen Großmachtbestrebungen diverser israelischer Regierungen mit gewaltigen Geldmengen finanzieren und sie mittels erkaufter politischer Macht US Regierungen dazu veranlassungen über ihre Vetomöglichkeit in der UN Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen Israels legitimieren.
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: Ari@D187 und 1 Gast