Icke46 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du in Aussagen anderer User rein interpretierst. Wenn man unsere hochbezahlten Experten ernst nimmt, hat die Ukraine den Krieg bereits vor zwei Jahren gewonnen. Scheinbar hat das aber keiner den Ukrainern gesagt, weshalb sie immer weiter machen.
Icke46 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du in Aussagen anderer User rein interpretierst.
pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du in Aussagen anderer User rein interpretierst. Wenn man unsere hochbezahlten Experten ernst nimmt, hat die Ukraine den Krieg bereits vor zwei Jahren gewonnen. Scheinbar hat das aber keiner den Ukrainern gesagt, weshalb sie immer weiter machen.
Welche hochbezahlten Experten sollen das sein? Ich kenne nur die Putin und Kreml Freunde, die vom baldigen Sieg Moskaus künden und der Meinung sind, die Ukraine soll sich gefälligst ergeben...
pentium hat geschrieben:Ja plötzlich sind alles Experten ... die da in den diversen Medien befragt werden ...
Icke46 hat geschrieben:Ist das jetzt die Chemnitzer Zeitrechnung? Der Artikel ist vom 01.11.2023 - und das ist dann „plötzlich“? Und die das seinerzeit verkündet haben, waren teilweise Leute vom Trachtenverein Bundeswehr, die selbstverständlich alle pro honore arbeiten….
pentium hat geschrieben:Icke46 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Du in Aussagen anderer User rein interpretierst. Wenn man unsere hochbezahlten Experten ernst nimmt, hat die Ukraine den Krieg bereits vor zwei Jahren gewonnen. Scheinbar hat das aber keiner den Ukrainern gesagt, weshalb sie immer weiter machen.
Welche hochbezahlten Experten sollen das sein? ......
Bernd hat geschrieben:Herrlich wie man sich an deutschen Kommentatoren abarbeitet als wären sie der Nabel der Welt.
(….)
.
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste