karnak hat geschrieben:Du würdest Dir allen Ernstes hier solche Krawallbrüder im goebelschen Stil wünschen wie in den Talkshows der Russen? Und geht es Dir dabei nur um orgastische Gefühle oder setzt Du darauf, dass damit ein Krieg zu gewinnen, besser noch zu befrieden ist? Und bei der Lösung der Kubakrise hast Du natürlich schnell mal " vergessen " zu erwähnen, dass sich die USA im Gegenzug verpflichtet hatten die Finger endgültig von Kuba zu lassen und ziemlich verheimlicht vor der eigenen Bevölkerung und der der Verbündeten ihre Raketen aus der Türkei abzuziehen von denen sich die Russen bedroht fühlten.
Völliger Quatsch, was du hier schreibst.
Putin möchte die Ukrainer entnazifizieren und sie wieder heim ins Reich holen.
Die Europäer wollen der Ukraine ihre Demokratie bewahren. Wenn dies ehrlich gemeinte Worte wären, dann müssten sie auch Truppen in der Ostukraine stationieren.
Mit der Stationierung muss doch auch kein Schuss fallen. Das ist das Recht der Verteidigung und der Säuberung von Ungeziefer. Das dies möglich ist, erleben wir doch zurzeit mit der Reichweite der geschenkten Raketen.
Dazu brauch ich auch kein Orgasmusgefühl.
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)
Warum leben eigentlich die Russen von diesem Bedrohungsgefühl? In all den Jahren war es nur einmal, dass sie von Adolf angegriffen wurden. Die Russen brauchen sich nur friedlich zu verhalten. Dann werden sie auch von keiner Fliege bedroht.