karnak hat geschrieben:Bernd hat geschrieben:karnak hat geschrieben: ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Die Wagenknecht behauptet zumindest ...........
Die Wagenknecht hat auch schon behauptet Putin würde nie und nimmer in die Ukraien...... von daher
Sie hat es nicht für möglich gehalten, wie alle möglichen Anderen auch, dass ist etwas anderes. Und ich bin kein bedingungsloser Anhänger irgendeiner politischen Partei oder einem anderen Kasperverein in diesem Lande, aber es stört mich ganz gewaltig wenn man in irgendeiner Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens irgendwie mal so etwas raushaut, gegen eine Gruppierung deren Vorstellungen einem nicht in den Kram passt,und das auch noch ganz offensichtlich wider besseren Wissens. Dass das einfach mal so im Raum stehen bleibt ohne Nachfrage wie man zu solcher Aussage und Behauptung eigentlich kommt. Und da macht es für mich keinen Unterschied ob es sich um politische Gruppierungen von den " den Rändern" oder der "der Mitte" handelt. Solche Behauptungen an sich sind das Problem. WENIGSTENS ist sowas billige Polemik, eher böswillige Beinflussung der öffentlichen Meinung bzw. Verleumdung und Hetze im Stile eines Donald Trump und Konsorten. Gerne kanbst Du noch den Kreml mit dazurechnen.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Na ja , Wagenknecht und ihre Apparatschiks haben noch kurz vor dem Vollüberfall der Russen jeden
niedergeschrien der auf eine reale Angriffsgefahr durch die Russen hingewiesen hat und als Kriegstreiber diffamiert.
Das zeigt ja nun überdeutlich wie faktenbefreit diese Truppe unterwegs ist und wie dick die ideologischen Bretter vor ihren Köpfen.
Danach war erst mal ne ganze Weile peinliche Funkstille bei Wagenknecht , war regelrecht abgetaucht bis man sich etwas gefangen und eine neue Strategie ausgedacht hat die da lautet , die Russen führen den Krieg , aber der Westen ist Schuld!
Den Kanal scheint es bereits seit geraumer Zeit zu geben. Das heißt es existiert ein Kanal unter dem Namen von Wagenknecht.
Ob der nun von Wagenknecht persönlich kreiert wurde ist eine ganz andere Frage.
Jedenfalls ist der Kanal sauber , konsistent und chronologisch mit Äußerungen und Pressemeldungen über Wagenknecht gefüllt. Ziemlich textlastig.
Wahrscheinlicher erscheint mir , dass dieser Kanal aus dem Umfeld bzw. dem Marketingapparat von Wagenknecht heraus aufgebaut worden ist oder aus einer Fanbase heraus , vielleicht Russischsprachler. Mit oder ohne Wissen von Wagenknecht. Weiß keiner!
Nur eine Annahme , mancher hier erkennt scheinbar aufgrund ausschweifender Lektüre der Nachdenkseiten oder vielleicht auch aus der Temperatur in der eigenen Unterhose heraus um was es sich bei dem Kanal handelt: ein Produkt westlicher Kriegstreiber. Lach………..
Genau so blödsinnig ist die Verirrung in böswillige Beeinflussung oder billige Polemik im Trump Stil.