Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Sahra Wagenknecht und ihre neue Partei

Beitragvon Ari@D187 » 10. März 2025, 17:31

Icke46 hat geschrieben:Interessanter wären ja die Inhalte auf diesem russischsprachigen Kanal. Denn wenn man allein nach der verwendeten Sprache geht, müsste man Radio Free Europe/ Radio Liberty, die Deutsche Welle und etliche andere Medien genuso negativ bewerten - die senden nämlich ihre Programme für Russland auch auf russisch....

Mensch Icke, es ist schon was anderes, wenn eine deutsche Bundespolitikerin sowas macht oder ein Radio-Sender.
Wenn ich den hiesigen Anhängern von Partei- und deren Führerin Glauben schenke, dann dürfte der Kanal ein Fake-Kanal sein.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 10. März 2025, 17:36

karnak hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben: und im Westen gab es sie ja nie.

Ari

[flash] Den Eindruck habe ich immer weniger. Diese Art von willfährigen Arschkriechern und Nachplapperern scheint die Vermehrungsintensität von Obstfliegen zu haben. [flash]

Die Staaasii ist doch längst Geschichte. Vermehrten sich auch wie Ostfliegen im Obst. [shocked]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 10. März 2025, 17:56

pentium hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:Wie jetzt , die Wagenknecht meint das wäre nicht ihr Kanal? Lach.......

Wen glaubst du veralbern zu können? Die Unbeholfenen, Ahnungslosen?
Wenn Wagenknecht einen eigenen Kanal hätte, solltest du clever genug sein, um zu wissen, was sie schreiben würde.
Was da steht ist eine schlechte Kopie aus diversen Kanälen, aber nicht von Wagenknecht. Und du glaubst, dass würde sie dulden? [flash]

Unsere Kriegstreiber versuchen eben alles....

AZ

Woher willst du das wissen....oder anders gefragt, warum darf Frau Wagenknecht keinen Kanal in russischer Sprache betreiben?

Darf schon, aber das was mir da präsentiert wurde, ist nicht ihrer. Da ich gern die Nachdenkseiten lese, und ihren Youtube Kanal kenne, bin ich sicher, dies erkennen zu können.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 10. März 2025, 17:57

karnak hat geschrieben:

Ari

[flash] Den Eindruck habe ich immer weniger. Diese Art von willfährigen Arschkriechern und Nachplapperern scheint die Vermehrungsintensität von Obstfliegen zu haben. [flash]

Sie gab es im Westen schon immer. Und leicht bestechlich waren sie. Daher hatte das MfS ja so ein leichtes Spiel. [angst]

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 10. März 2025, 18:02

karnak hat geschrieben:

Ari

Sie gab es im Westen schon immer. Und leicht bestechlich waren sie. Daher hatte das MfS ja so ein leichtes Spiel. [angst]

AZ

Falscher Thread!
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon Bernd » 11. März 2025, 10:17

karnak hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:
karnak hat geschrieben: [grin] Die Wagenknecht behauptet zumindest ...........

Die Wagenknecht hat auch schon behauptet Putin würde nie und nimmer in die Ukraien...... von daher

Sie hat es nicht für möglich gehalten, wie alle möglichen Anderen auch, dass ist etwas anderes. Und ich bin kein bedingungsloser Anhänger irgendeiner politischen Partei oder einem anderen Kasperverein in diesem Lande, aber es stört mich ganz gewaltig wenn man in irgendeiner Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens irgendwie mal so etwas raushaut, gegen eine Gruppierung deren Vorstellungen einem nicht in den Kram passt,und das auch noch ganz offensichtlich wider besseren Wissens. Dass das einfach mal so im Raum stehen bleibt ohne Nachfrage wie man zu solcher Aussage und Behauptung eigentlich kommt. Und da macht es für mich keinen Unterschied ob es sich um politische Gruppierungen von den " den Rändern" oder der "der Mitte" handelt. Solche Behauptungen an sich sind das Problem. WENIGSTENS ist sowas billige Polemik, eher böswillige Beinflussung der öffentlichen Meinung bzw. Verleumdung und Hetze im Stile eines Donald Trump und Konsorten. Gerne kanbst Du noch den Kreml mit dazurechnen. [hallo]

Na ja , Wagenknecht und ihre Apparatschiks haben noch kurz vor dem Vollüberfall der Russen jeden
niedergeschrien der auf eine reale Angriffsgefahr durch die Russen hingewiesen hat und als Kriegstreiber diffamiert.
Das zeigt ja nun überdeutlich wie faktenbefreit diese Truppe unterwegs ist und wie dick die ideologischen Bretter vor ihren Köpfen.
Danach war erst mal ne ganze Weile peinliche Funkstille bei Wagenknecht , war regelrecht abgetaucht bis man sich etwas gefangen und eine neue Strategie ausgedacht hat die da lautet , die Russen führen den Krieg , aber der Westen ist Schuld!
Den Kanal scheint es bereits seit geraumer Zeit zu geben. Das heißt es existiert ein Kanal unter dem Namen von Wagenknecht.
Ob der nun von Wagenknecht persönlich kreiert wurde ist eine ganz andere Frage.
Jedenfalls ist der Kanal sauber , konsistent und chronologisch mit Äußerungen und Pressemeldungen über Wagenknecht gefüllt. Ziemlich textlastig.
Wahrscheinlicher erscheint mir , dass dieser Kanal aus dem Umfeld bzw. dem Marketingapparat von Wagenknecht heraus aufgebaut worden ist oder aus einer Fanbase heraus , vielleicht Russischsprachler. Mit oder ohne Wissen von Wagenknecht. Weiß keiner!
Nur eine Annahme , mancher hier erkennt scheinbar aufgrund ausschweifender Lektüre der Nachdenkseiten oder vielleicht auch aus der Temperatur in der eigenen Unterhose heraus um was es sich bei dem Kanal handelt: ein Produkt westlicher Kriegstreiber. Lach………..
Genau so blödsinnig ist die Verirrung in böswillige Beeinflussung oder billige Polemik im Trump Stil.
''Was jetzt kommt wird einigen nicht gefallen ........''
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Bilder: 3

Beitragvon karnak » 11. März 2025, 10:38

Bernd hat geschrieben: Mit oder ohne Wissen von Wagenknecht. Weiß keiner!
.

Das ist der Punkt, und solange man das nicht genau weiß sollte man nicht irgendwas erzählen und als ultimative Wahrheit verkaufen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Bernd » 11. März 2025, 10:52

Irgend wer wird es schon wissen und wenn der Kanal ohne ihr Wissen aus ihrer PR Abteilung stammt ist sie trotzdem dafür verantwortlich.
Adler sagte wörtlich: ''Sahrah Wagenknecht und BSW haben einen eigenen Telegram Kanal in russisch..........'' und Wagenknechts Dementi soll nun der ultimative Beweis sein , dass sie oder ihre BSW Entourage nichts mit zu tun haben?
Ich bitte Dich.
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Beitragvon Ari@D187 » 11. März 2025, 12:12

Ari@D187 hat geschrieben:Offenbar betreibt Frau Wagenknecht einen Telegram-Kanal in russischer Sprache. Wozu soll denn sowas dienen?

Ari

Eine simple Frage und sämtliche Hühner fliegen aufgeregt durcheinander, während nebenan die Hunde laut bellen. [flash]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Nostalgiker » 11. März 2025, 12:21

Bernd, du langweilst.
Verschwörerforen und Aluhuträgerbetreueung ist in der nächsten Forenabteilung.

Was deine Behauptungen über S. Wagenknecht angehen;
Sie war 2022, als der von dir sogenannte Vollüberfall Russlands gegenüber der Ukraine stattfand , noch Mitglied der Partei "Die Linke". Ausgetreten ist sie dort erst im Oktober 2023.
Das BSW wurde Anfang Januar 2024 gegründet.

Du solltest wenigstens marginal an/bei der Wahrheit bleiben und nicht eine dir genehme Realität herbeiphantasieren..
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Bernd » 11. März 2025, 13:38

Spielt überhaupt keine Rolle in welcher Partei Wagenknecht wann war.
Ihre krudes Weltbild pro Kreml hatte die schon immer.
Ihre Eigenkreation BSW hätte sie der Ehrlichkeit halber ERSD nennen können.
Ausgeschrieben Einiges Russland Sektion Deutschland.
Julia Ruhs
Aufregungsjournalistin
Bernd

Beitragvon Danny_1000 » 11. März 2025, 14:29

Ari@D187 hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Offenbar betreibt Frau Wagenknecht einen Telegram-Kanal in russischer Sprache. Wozu soll denn sowas dienen?

Ari

Eine simple Frage und sämtliche Hühner fliegen aufgeregt durcheinander, während nebenan die Hunde laut bellen. [flash]

Ari

In der Regel beteilige ich mich nicht an aufgescheuchten Hühnerhaufen. Liest man sich mal den Content auf dieser Russenseite durch, so stellt man nach wenigen Minuten 2 Dinge fest:
Das ist alles Kram, den man auch auf deutschen Seiten lesen kann und keinesfalls durchweg putinfreundlich allerdings auch nicht von Hass auf Russland erfüllt und den Putin in die Nähe des schlimmsten Dämons zu rücken, den Europa je hatte.

Sie selber postet dort anscheinend gar nicht. Wer schreibt schon in der 3.Person über sich ? Eine Kommentarfunktion fand ich dort auch nicht.

Jetzt zu recherchieren, wer sich hinter dieser Website verbirgt, ist mir zu müßig. Die Wagenknecht ist es vermutlich nicht !

Schon die Behauptung der Adler vom Dlf (Wagenknecht würde eine Seite in russischer Sprache betreiben) ist damit mehr als fragwürdig und folgt der hinlänglich bekannten Strategie der Ukraine-Kriegsbericherstattung deutscher Medien - erstmal was behaupten, ein bisschen bleibt schon hängen !

https://www.derwesten.de/politik/wagenknecht-miosga-ard-putin-id301471346.html
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon karnak » 11. März 2025, 15:13

Bernd hat geschrieben:Irgend wer wird es schon wissen und wenn der Kanal ohne ihr Wissen aus ihrer PR Abteilung stammt ist sie trotzdem dafür verantwortlich.
Adler sagte wörtlich: ''Sahrah Wagenknecht und BSW haben einen eigenen Telegram Kanal in russisch..........'' und Wagenknechts Dementi soll nun der ultimative Beweis sein , dass sie oder ihre BSW Entourage nichts mit zu tun haben?
Ich bitte Dich.

Ich halte es nun mal mit dem Prinzip" Im Zweifel für den Angeklagten ". [hallo] Und wie gesagt, selbst wenn sie eine solche Seite betreiben, was soll daran verwerflich sein? Ein Beweis, dass es sich um Kremlknechte handelt, dass will man damit ja sagen, wäre es jedenfalls nicht. Wenn man den Westen gerade damit unterwandern will wäre das irgendwie überhaupt nicht logisch wenn man sich ausgerechnet damit verdächtig macht. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 11. März 2025, 17:28

Bernd hat geschrieben:Spielt überhaupt keine Rolle in welcher Partei Wagenknecht wann war.

Was hast du eigentlich für einen Grund, dich über sie so aufzuregen? Was war denn schlecht, was BSW getan hat? Was aus ihrem Programm muss man verurteilen? Nichts!
Nach dem Motto, irgendwas von meinem Unsinn wird schon hängenbleiben. [muede]
Wagenknecht würde eine Seite in russischer Sprache betreiben
Warum sollte sie das tun? Wer hier in würde das gut finden?

Kümmere dich um die Parteien, welche du gewählt hast und wirklich Mist gemacht haben.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 11. März 2025, 17:43

Bernd hat geschrieben:Spielt überhaupt keine Rolle in welcher Partei Wagenknecht wann war.

Was hast du eigentlich für einen Grund, dich über sie so aufzuregen? Was war denn schlecht, was BSW getan hat? Was aus ihrem Programm muss man verurteilen? Nichts!

Kümmere dich um die Parteien, welche du gewählt hast und wirklich Mist gemacht haben.

AZ

Warum soll Frau Wagenknecht keine Seite in russisch betreiben?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 11. März 2025, 17:45

AZ

Also AZ, Du glaubst doch nicht wirklich das dieser User, der nur ein dümmliches Lach anbringen kann, etwas begreift was die Wahl seiner Partei
angeht. Er ist doch nur ein Typ der versucht immer etwas, gegen jeglicher Art der Vernunft, von sich zugeben. Er versuch nur zu stänkern und
User die nicht seiner sehr eigenwilliger Meinung sind, voll zu labern. Egal zu welchen Thema, er tut so, also wissen tut er nichts, als ob er
der große Experte ist. Eigentlich kann man ihn vergessen, aber da er ja nicht dumm sterben soll, da gibt man ihm halt noch eine Antwort.... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 11. März 2025, 17:47

pentium hat geschrieben:

AZ

Warum soll Frau Wagenknecht keine Seite in russisch betreiben?

Weil es ihr schaden würde. Ist doch logisch.

Es ist irre, wie manche immer wieder auf Fakenews reinfallen.
Die Russland-Insiderin Sabine Adler vom Deutschlandradio stellte dort in den Raum, dass die Wagenknecht-Partei direkt mit dem russischen Volk kommuniziert.

Das sei eine Fake News entgegnet Wagenknecht prompt via X mit. Es gehe darum, sie und ihre politische Bewegung zu diskreditieren.

Tatsächlich können wir den russischsprachigen Account @wagenknecht_na_russkom (übersetzt: Wagenknecht auf Russisch) finden. Er hat fast 3.000 Follower. BSW-Pressesprecherin Caroline Heptner erklärt gegenüber unserer Redaktion, dass Frau Wagenknecht mit diesem Kanal „nichts zu tun hat“.

Was an den Zielen von BSW ist denn so verdammenswert? Nichts! Die Leute sind einfach dämlich. Wählen Merz und bekommen die Klatsche und sagen, ok. [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 11. März 2025, 18:22

Deshalb gibt es offenbar ernsthafte Überlegungen, die Regierungsbeteiligung in Thüringen nach wenigen Monaten schon wieder zu beenden. Im dortigen Landesverband herrscht ohnehin massive Wut auf Wagenknecht, der man vorwirft, von der Berliner Zentrale aus immer neue Parteimitglieder nach Thüringen zu entsenden, um die dortige Führung zu sabotieren. Mit dieser Methode soll laut Bericht auch der Landesparteitag im April manipuliert werden, um den Ausstieg aus dem Regierungsbündnis mit der CDU und der SPD zu beschließen. „Die Leute scharren mit den Füßen. Bei unserer Mitgliederversammlung am Sonntag wurde deutlich, dass die Aufnahmepraxis ein Mosaikstein für das Wahlergebnis war. Das wird so nicht noch mal passieren“, erklärte ein BSW-Sprecher gegenüber „Bild“.

https://www.bild.de/politik/inland/bsw- ... 52c536984f
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 11. März 2025, 18:49

Hauchdünn war das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) am Einzug in den Bundestag gescheitert: Es kam auf 4,972 Prozent, nur 13.435 Stimmen fehlten zum Überwinden der Fünf-Prozent-Hürde. Jetzt zieht die Partei vor das Bundesverfassungsgericht – und will eine Neuauszählung der Bundestagswahl erreichen!

Das amtliche Endergebnis der Bundestagswahl soll bereits am kommenden Freitag bekannt gegeben werden. Nach dem Willen des BSW soll die Neuauszählung noch davor angeordnet werden.

Vertreten wird das BSW unter anderem vom Staatsrechtler Christoph Degenhart (75). Er sagte der FAZ: „Der äußerst knappe Wahlausgang zulasten des BSW macht eine umfassende Überprüfung des Wahlvorgangs noch vor Feststellung des amtlichen Endergebnisses erforderlich. Andernfalls drohen Rechtsverluste, eine Schwächung demokratischer Legitimation und die Missachtung des Wählerwillens.“

Fakt ist: Wenn eine Neuauszählung zum Einzug des BSW in den Bundestag führen sollte, wären die Folgen für Fast-Kanzler Friedrich Merz (69, CDU) verheerend. Die von ihm angestrebte schwarz-rote Koalition hätte dann keine Mehrheit mehr – und könnte nicht regieren.
https://www.bild.de/politik/inland/klag ... 0#fromWall
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 11. März 2025, 19:00

Ari

Frau Wagenknecht hat das mittlerweile heftig dementiert. Aber einen deutsprachigen Telegram-Kanal soll sie tatsächlich betreiben...mit 21.000 Followern. Die bekommt man ja mit etwas Geschick auf ein Foto drauf. 1. AZ, 2. karnak, 3. ...

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 11. März 2025, 19:02

4,792%, da könnte Familie karnak am Ende tatsächlich noch das Zünglein an der Waage gewesen sein... [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 11. März 2025, 19:03

Ari@D187 hat geschrieben:

Ari

Frau Wagenknecht hat das mittlerweile heftig dementiert. Aber einen deutsprachigen Telegram-Kanal soll sie tatsächlich betreiben...mit 21.000 Followern. Die bekommt man ja mit etwas Geschick auf ein Foto drauf. 1. AZ, 2. karnak, 3. Ari? [flash]

Ari
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Icke46 » 11. März 2025, 19:10

Ari@D187 hat geschrieben:4,792%, da könnte Familie karnak am Ende tatsächlich noch das Zünglein an der Waage gewesen sein... [hallo]

Ari

Also, wenn schon, dann 4,972% [flash] ….
Icke46

Bilder: 426

Beitragvon augenzeuge » 11. März 2025, 19:11

Icke46 hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:4,792%, da könnte Familie karnak am Ende tatsächlich noch das Zünglein an der Waage gewesen sein... [hallo]

Ari

Jetzt erkennt Ari, wie knapp es war. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 11. März 2025, 19:50

Icke46 hat geschrieben:

Ari

Vielleicht liegt eh nur ein Zahlendreher vor und es sind am Ende 9,472% [grins]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 11. März 2025, 19:52

Icke46 hat geschrieben:

Ari

Jetzt erkennt Ari, wie knapp es war. [grins]
AZ

Wäre eigentlich spaßig, wenn CDU und SPD doch noch einen Strich durch die Rechnung bekämen. Also nicht wirklich spaßig, aber was da mit der nächsten SPD-Koalition kommt wird sowieso wieder der Kracher.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 11. März 2025, 20:11

Staatsrechtler Ulrich Battis hatte sich direkt nach der Wahl skeptisch gezeigt, ob eine mögliche Klage des BSW gegen das Bundestagswahlergebnis vor dem Bundesverfassungsericht Erfolg haben könnte. Battis hatte MDR AKTUELL gesagt, bei einer Klage müsste nachgewiesen werden, dass das Wahlergebnis des BSW anders ausgefallen wäre und die Partei die Fünf-Prozent-Hürde übersprungen hätte. Dieser Nachweis sei schwierig.
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... g-102.html
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 11. März 2025, 22:03

Ich gehe davon aus, dass dem stattgegeben wird.

Es ist nachweisbar, dass Stimmen von BSW dem anderen Bündnis zugeschrieben wurden. Aufgrund der knappen Differenz zu 5% ist das hier vertretbar.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 12. März 2025, 09:53

augenzeuge hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dem stattgegeben wird.

Es ist nachweisbar, dass Stimmen von BSW dem anderen Bündnis zugeschrieben wurden. Aufgrund der knappen Differenz zu 5% ist das hier vertretbar.

AZ

Die Klage vor dem BVerfG wird wahrscheinlich schon wegen Formfehler gar nicht angenommen. Zuerst muss der Wahlprüfungsausschuss des Bundestages angerufen werden, erst wenn der der Beschwerde nicht stattgibt, kann man zum BVerfG ziehen. Insofern wird dieses wohl die Klage aus formellen Gründen abweisen, da das BSW die 1. Instanz einfach übersprungen hat. Zusammen mit deinen Einwänden ist wirklich die Frage, ob die für ihre "Rechtsberatung/vertretung" echt noch Geld bezahlt haben.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 12. März 2025, 10:42

augenzeuge hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dem stattgegeben wird.

AZ

Die nehmen die Klage erst gar nicht an. [grins]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse