Danny_1000 hat geschrieben:[...]
Zugespitzt formuliert: Europa steht heute vor dem Scherbenhaufen seiner Ukraine- Politik.

Danny_1000 hat geschrieben:Trump will Verhandlungen mit Moskau. In dieser Frage ist sein Verhalten sehr stringent.

Ari@D187 hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:[...]
Zugespitzt formuliert: Europa steht heute vor dem Scherbenhaufen seiner Ukraine- Politik.
Nun, man hat die Ukraine in den vergangenen 3 Jahren militärisch nicht genug unterstützt.
Ari

Danny_1000 hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Die Strategie des Westens den Selensky zu ermutigen, er kämpfe für unsere Freiheit und der Westen einschließlich die USA würden ihn dabei unterstützen so lange wie nötig war eine folgenschwere Fehleinschätzung. Hunderttausende an Toten und Verkrüppelten, immense Zerstörungen… für was ? Das muß er seinem Volke irgendwann erklären, auch wenn die Solidarität seines Volkes mit ihm im Moment noch groß geredet wird.

Edelknabe hat geschrieben:Heute früh in den Nachrichten, nur wo? Der Trump hätte die Militärhilfe für die Ukrainer gestoppt? Hat wohl Nägel mit Köpfen gemacht. Nun müsste nur noch die EU plus Engländer nachziehen und einer der beiden Konfliktparteien seinen Truppen das Ende der Kampfhandlungen befehlen. Bin schon gespannt wer da voran geht?
Rainer Maria
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Schaue mir gerade eine Netflixserie an. Da kann man wirklich draus lernen. Thema Drogen in Mexiko....so ne Art Geschichtsabriss. Meine Susanne langweilt das ...leider. Der Held, dazu ein Visionär (jung, modern, risikofreudig) der gerade die alten Kartelle einen möchte hat sie Alle an einem Tisch, man feiert schon die Einigung doch da kommt alter Oberboss(der noch das sagen hat) mit ner uralten Sache wo ihm Einer(Unterboss) der mit am Tisch sitzt persönlich schon immer nicht passte. Der sagt ihm das ins Gesicht. Und schon ist durch diese selten doofe Dummheit der Deal geplatzt. Der Held muss mit zum angepissten Oberboss ins Auto und sieht sich schon mehr wie mausetot, da kommt Hilfe durch die korrupten Bullen und schon ist Oberboss tot und Held der Oberboss.
Nun müssen wir nur noch die Charaktere zuordnen...im Ukrainekonflikt. Wer ist jetzt gleich mal der Visionär? Und wer der Sturkopp Oberboss? Und wer der Unterboss? Der mit der uralten Rechnung.
Rainer Maria
Also heute Abend geht es weiter...halt ohne Susanne. Sind nur noch gut 25 Folgen
Edelknabe hat geschrieben:Verstehe ich nicht? Keiner will den Friedensengel übernehmen. Weder ein Putin noch ein Selensky. Dabei würde doch gerade das ihren Ländern enorme Punkte bringen. Oder Krieg spielen macht Spaß und es bringt Geld, anders kann ich mir das nicht erklären?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Verstehe ich nicht? Keiner will den Friedensengel übernehmen. Weder ein Putin noch ein Selensky. Dabei würde doch gerade das ihren Ländern enorme Punkte bringen. Oder Krieg spielen macht Spaß und es bringt Geld, anders kann ich mir das nicht erklären?
Rainer Maria
„In Lichter Waffen Scheine
ein Ritter nahte da,
so tugendlicher Reine
ich keinen noch ersah:
Ein golden Horn zur Hüften,
gelehnet auf sein Schwert –
so trat er aus den Lüften ...“
"In der Gottesstadt wird es einen großen Donner geben,
zwei Brüder im Chaos auseinandergerissen, während die Festung standhält;
der große Führer wird sich unterwerfen und der dritte große Krieg ausbrechen,
wenn die große Stadt brennen wird" NOSTRADAMUS
Ari@D187 hat geschrieben:Mal schauen, ob Putin und Trump einfach den Zustand von 1989 wiederherstellen...
Ari

„Zeit, Dinge in Ordnung zu bringen“:
Selenskyj bedauert Trump-Eklat - Ukraine-Präsident schlägt Waffenruhe vor

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Mal schauen, ob Putin und Trump einfach den Zustand von 1989 wiederherstellen...
Ari
Dann pass nur auf, dass du nicht grad in Ostberlin bist.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:War abzusehen....„Zeit, Dinge in Ordnung zu bringen“:
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:War abzusehen....„Zeit, Dinge in Ordnung zu bringen“:
AZ
Ja und...? Hat sich Putin schön geäußert...

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:War abzusehen....„Zeit, Dinge in Ordnung zu bringen“:
AZ
Ja und...? Hat sich Putin schön geäußert...
Nun sei nicht so ungeduldig. Das ist ja grad mal passiert.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß, für jene, die gern bis zum Sieg über Putin weiterkämpfen wollen, ist das nicht einfach zu akzeptieren.
Es gab genug Tote, die sinnlos gestorben sind. Nun passiert das, was man am Anfang bereits hätte lösen müssen.
AZ
mit Sicherheitsgarantien für die Russische Förderation

augenzeuge hat geschrieben:mit Sicherheitsgarantien für die Russische Förderation
![]()
AZ

Trump lobt Angebote aus Kiew:
Selenskyj zu Friedensverhandlungen bereit – Rohstoffabkommen auf dem Weg

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste