Die AfD II

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. Februar 2025, 16:00

Was dieses AfD-Mitglied der Neubauer( der Jugendlichen mit sehr großen Hirn) geschrieben hat, das ist ja nun mehr als harmlos. Was die linkes-grünen Demoteilnehmer, ohne dafür bestraft zu werden,
gegen Mitgliedern der AfD geschrien haben, da rüber regt sich keine Presse, geschweige User hier im Forum, auf. [sick] Es bleibt immer das Gleiche,
macht oder tut es die AfD, da wird groß darüber geschrieben, berichtet. Machen es die anderen, die eigentlich echt linksradikal sind, da kommt fast nichts.. [wut] .
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 17:00

das ist ja nun mehr als harmlos.


Hat die AfD keine anderen Probleme oder Ziele als sich mit diesen dämlichen Sprüchen selber in die verordnete Ecke zu schieben?

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. Februar 2025, 17:45

augenzeuge hat geschrieben:
das ist ja nun mehr als harmlos.


Hat die AfD keine anderen Probleme oder Ziele als sich mit diesen dämlichen Sprüchen selber in die verordnete Ecke zu schieben?

AZ

Die selbe Frage könntest Du der der links , grünen Neubauer stellen, die auch keine andere Probleme hat als die AfD- Mitglieder blöd anzumachen... [wink]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 17:47

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
das ist ja nun mehr als harmlos.


Hat die AfD keine anderen Probleme oder Ziele als sich mit diesen dämlichen Sprüchen selber in die verordnete Ecke zu schieben?

AZ

Die selbe Frage könntest Du der der links , grünen Neubauer stellen, die auch keine andere Probleme hat als die AfD- Mitglieder blöd anzumachen... [wink]
Gruß steffen52


Verdrehst du die Fakten? Neubauer hat die AfD nicht angegriffen.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. Februar 2025, 17:54

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
das ist ja nun mehr als harmlos.


Hat die AfD keine anderen Probleme oder Ziele als sich mit diesen dämlichen Sprüchen selber in die verordnete Ecke zu schieben?

AZ

Die selbe Frage könntest Du der der links , grünen Neubauer stellen, die auch keine andere Probleme hat als die AfD- Mitglieder blöd anzumachen... [wink]
Gruß steffen52


Verdrehst du die Fakten? Neubauer hat die AfD nicht angegriffen.
AZ

Da hast Du bestimmt weggehört, wie sie sich bei Demos gegen Rechts, ausgelassen hat. Aber ist ja klar, da sie gegen die AfD ist, ist sie für Dich
die Gute...... [blush]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 17:55

Demos gegen Nazis? Was hat das mit der AfD zu tun? Sind die auch Nazis? [angst]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 28. Februar 2025, 17:55

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
das ist ja nun mehr als harmlos.


Hat die AfD keine anderen Probleme oder Ziele als sich mit diesen dämlichen Sprüchen selber in die verordnete Ecke zu schieben?

AZ

Die selbe Frage könntest Du der der links , grünen Neubauer stellen, die auch keine andere Probleme hat als die AfD- Mitglieder blöd anzumachen... [wink]
Gruß steffen52


Verdrehst du die Fakten? Neubauer hat die AfD nicht angegriffen.
AZ


Und die AfD auch nicht die Frau Neubauer. Angeblich ein Mann der dummerweise irgendwas mit der AfD zu tun hat.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. Februar 2025, 17:56

Dann werfen sie ihn sicher bald raus und alles ist gut. [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 28. Februar 2025, 17:57

augenzeuge hat geschrieben:Dann werfen sie ihn sicher bald raus und alles ist gut. [flash]

AZ


Ja sicher...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. Februar 2025, 18:07

augenzeuge hat geschrieben:Demos gegen Nazis? Was hat das mit der AfD zu tun? Sind die auch Nazis? [angst]

AZ

Bist wieder mal ganz schön bewusst daneben. Demo gegen Rechts. Versuche hier nicht es wieder zudrehen wie es Dir passt...... [mad]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 11:11

Ostsee-Hotels beklagen Storno-Welle „wegen AfD“

Nachdem die Rechtspopulisten in Mecklenburg-Vorpommern mit 35 Prozent der Stimmen erstmals stärkste Kraft geworden sind, stornieren Touristen aus anderen Teilen der Republik ihre geplanten Reisen an die Küste!
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) bestätigt die Stornierungs-Welle: „Ich bekomme von den Mitgliedern jeden Tag Informationen, dass Gäste mit der Begründung ‚AfD‘ stornieren“, sagte Landeschef Lars Schwarz der „Ostsee-Zeitung“. „Das ist ein Thema, das uns massiv umtreibt.“ Der CDU-Bürgermeister von Gnoien im Landkreis Rostock betreibt selbst ein Hotel.

https://www.bild.de/regional/ostsee/weg ... 5db213b363

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 1. März 2025, 11:32

Was ich da so von eigenen Aufenthalten mitgenommen habe ist, dass den Laden doch zu 90% Polen schmeissen, wenn man mal die Besitzer der Hotels/Unterkünfte/Restaurants/Cafés abzieht. Also da dürfte man wenig mit den Wählern in Kontakt kommen.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15405
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon karnak » 1. März 2025, 12:02

augenzeuge hat geschrieben:Ostsee-Hotels beklagen Storno-Welle „wegen AfD“

Nachdem die Rechtspopulisten in Mecklenburg-Vorpommern mit 35 Prozent der Stimmen erstmals stärkste Kraft geworden sind, stornieren Touristen aus anderen Teilen der Republik ihre geplanten Reisen an die Küste!
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) bestätigt die Stornierungs-Welle: „Ich bekomme von den Mitgliedern jeden Tag Informationen, dass Gäste mit der Begründung ‚AfD‘ stornieren“, sagte Landeschef Lars Schwarz der „Ostsee-Zeitung“. „Das ist ein Thema, das uns massiv umtreibt.“ Der CDU-Bürgermeister von Gnoien im Landkreis Rostock betreibt selbst ein Hotel.

https://www.bild.de/regional/ostsee/weg ... 5db213b363

AZ

Ob man das wirklich glauben kann, dass deswegen Leute einen Ostsee oder Mecklenburg-Vorpommern Urlaub stornieren? [denken] Was sollen denn solche Meldungen überhaupt bezwecken, eine weitere Teilung forcieren? Wenn ihr nicht richtig wählt drehen wir Euch den Geldhahn zu? Die Leute haben ein Recht dazu so zu wählen wie sie es denken, zumindest nach meinem Demokratieverständnis.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30343
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 12:08

karnak hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Ostsee-Hotels beklagen Storno-Welle „wegen AfD“

Nachdem die Rechtspopulisten in Mecklenburg-Vorpommern mit 35 Prozent der Stimmen erstmals stärkste Kraft geworden sind, stornieren Touristen aus anderen Teilen der Republik ihre geplanten Reisen an die Küste!
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) bestätigt die Stornierungs-Welle: „Ich bekomme von den Mitgliedern jeden Tag Informationen, dass Gäste mit der Begründung ‚AfD‘ stornieren“, sagte Landeschef Lars Schwarz der „Ostsee-Zeitung“. „Das ist ein Thema, das uns massiv umtreibt.“ Der CDU-Bürgermeister von Gnoien im Landkreis Rostock betreibt selbst ein Hotel.

https://www.bild.de/regional/ostsee/weg ... 5db213b363

AZ

Ob man das wirklich glauben kann, dass deswegen Leute einen Ostsee oder Mecklenburg-Vorpommern Urlaub stornieren? [denken]


Was für ne Frage, wenn es der Dehoga sogar bestätigt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon karnak » 1. März 2025, 12:10

Und die DEHOGA hat Informationen, dass die Leute deswegen den Urlaub stornieren?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30343
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 12:16

karnak hat geschrieben:Und die DEHOGA hat Informationen, dass die Leute deswegen den Urlaub stornieren?


„Ich bekomme von den Mitgliedern jeden Tag Informationen, dass Gäste mit der Begründung ‚AfD‘ stornieren“
, sagte Landeschef Lars Schwarz der „Ostsee-Zeitung“. „Das ist ein Thema, das uns massiv umtreibt.“ Der CDU-Bürgermeister von Gnoien im Landkreis Rostock betreibt selbst ein Hotel.

Da wärs ne Lüge des Bürgermeisters. Glaub ich aber nicht, die würde schnell rauskommen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon karnak » 1. März 2025, 12:30

Würdest Du denn einen Urlaub dort stornieren weil eine bestimmte Partei eine Wahl gewonnen hat? Und dann wundert man sich wenn es Leute gibt die sich als eroberte Provinz der alten BRD empfinden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30343
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Bernd » 1. März 2025, 12:34

Ich wollte mal als Rentner zurück in den Osten.
Hier aller verscheppern und eine schmucke Altbauwohnung.
Ich lasse es ,genau wegen den blaunen.
Geh da drüben in eine Gymnastikgruppe für Rentner kotzt sich mindestens jeder Dritte über das üble System aus.
Nee danke brauch ich nicht.
Bernd
 

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 1. März 2025, 12:47

karnak hat geschrieben:Würdest Du denn einen Urlaub dort stornieren weil eine bestimmte Partei eine Wahl gewonnen hat? Und dann wundert man sich wenn es Leute gibt die sich als eroberte Provinz der alten BRD empfinden.

Also bei der Entscheidung, wo ich meinen Urlaub verbringe, hat noch nie das Wahlverhalten der Einheimischen eine Rolle gespielt. Im Falle Usedom und Co. ist mir das jedoch seit Jahren bekannt und bewusst. Und zum Teil kann ich die Leute auch verstehen, wenn sie dort z.B. keine Wohnungen mehr bekommen, weil alles für die "Urlaubsindustrie" verwendet wird.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15405
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon karnak » 1. März 2025, 12:49

Bernd hat geschrieben:Ich wollte mal als Rentner zurück in den Osten.
Hier aller verscheppern und eine schmucke Altbauwohnung.
Ich lasse es ,genau wegen den blaunen.
Geh da drüben in eine Gymnastikgruppe für Rentner kotzt sich mindestens jeder Dritte über das üble System aus.
Nee danke brauch ich nicht.

[grin] Na dann, auf die deutsche Einheit, als echte Demokraten. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 30343
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon steffen52 » 1. März 2025, 12:55

Bernd hat geschrieben:Ich wollte mal als Rentner zurück in den Osten.
Hier aller verscheppern und eine schmucke Altbauwohnung.
Ich lasse es ,genau wegen den blaunen..

Das ist doch auch besser so, solch ein grünes Männlein will kein Mensch hier haben. Reicht doch zu das dort bleibst wo Deine grünen Parteimitglieder
sind..... [super]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 17126
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 13:18

karnak hat geschrieben:Würdest Du denn einen Urlaub dort stornieren weil eine bestimmte Partei eine Wahl gewonnen hat? Und dann wundert man sich wenn es Leute gibt die sich als eroberte Provinz der alten BRD empfinden.


Ich nicht. Fahre ja auch nach Österreich. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 1. März 2025, 13:28

Das war schon 2016 so....
https://www.focus.de/politik/videos/sto ... 23474.html

Sicher wieder so eine Geschichte aus dem Paulaner-Garten oder gibt es da konkrete Zahlen? Andere Frage, ist ein Wahlergebnis, rechtlich gesehen ein Stornierungsgrund?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 13:32

pentium hat geschrieben:Das war schon 2016 so....
https://www.focus.de/politik/videos/sto ... 23474.html

Sicher wieder so eine Geschichte aus dem Paulaner-Garten oder gibt es da konkrete Zahlen? Andere Frage, ist ein Wahlergebnis, rechtlich gesehen ein Stornierungsgrund?


Es gibt nicht wenige Anbieter, da zahlt man noch keine Stornogebühren. Und man kann durchaus freiwillig sagen, warum man storniert. Ansonsten gilt das natürlich nicht.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Icke46 » 1. März 2025, 13:40

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Würdest Du denn einen Urlaub dort stornieren weil eine bestimmte Partei eine Wahl gewonnen hat? Und dann wundert man sich wenn es Leute gibt die sich als eroberte Provinz der alten BRD empfinden.


Ich nicht. Fahre ja auch nach Österreich. [grins]

AZ


Und übst Du dann "Heil Hicklgruber"? [flash]
Benutzeravatar
Icke46
 
Beiträge: 8493
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2010, 18:16
Wohnort: Hannover-Peine

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 1. März 2025, 13:50

"Einmal mehr zeigt sich, wie geisteskrank linksgrüne Hirne ticken: Da stornieren irgendwelche Idioten ihren Urlaub, weil ihnen die Wahlergebnisse im Urlaubsort nicht passen. Nun ja, für diese Urlaubsgebiete dürfte es eher eine Aufwertung sein, wenn man dort weniger Soja-Sörens und Grünen-Trullas antrifft." (@PeterBorbe
)

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
https://x.com/steffan_nethe/status/1895813082569457979
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Ari@D187 » 1. März 2025, 14:23

augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Würdest Du denn einen Urlaub dort stornieren weil eine bestimmte Partei eine Wahl gewonnen hat? Und dann wundert man sich wenn es Leute gibt die sich als eroberte Provinz der alten BRD empfinden.


Ich nicht. Fahre ja auch nach Österreich. [grins]

AZ

Das gehört allerdings streng bestraft. [grins]

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 15405
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. März 2025, 16:49

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:Würdest Du denn einen Urlaub dort stornieren weil eine bestimmte Partei eine Wahl gewonnen hat? Und dann wundert man sich wenn es Leute gibt die sich als eroberte Provinz der alten BRD empfinden.


Ich nicht. Fahre ja auch nach Österreich. [grins]

AZ

Das gehört allerdings streng bestraft. [grins]

Ari


Jaja, ich muss immer wieder hin, zur Kontrolle. [laugh]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 99600
Bilder: 20
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon pentium » 1. März 2025, 16:55

Was für ein sinnfreies Gelaber....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 57138
Bilder: 164
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Die AfD II

Neuer Beitragvon Spartacus » 1. März 2025, 16:55

pentium hat geschrieben:Das war schon 2016 so....
https://www.focus.de/politik/videos/sto ... 23474.html

Sicher wieder so eine Geschichte aus dem Paulaner-Garten oder gibt es da konkrete Zahlen? Andere Frage, ist ein Wahlergebnis, rechtlich gesehen ein Stornierungsgrund?


Kann man doch im Sommer sehr einfach überprüfen. Wenn es da dann in den Hotels noch massenhaft Plätze gibt, dann will ich es glauben. Glaube aber, dass dies nicht der Fall sein wird.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 28840
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast