gegen Mitgliedern der AfD geschrien haben, da rüber regt sich keine Presse, geschweige User hier im Forum, auf.
Es bleibt immer das Gleiche,macht oder tut es die AfD, da wird groß darüber geschrieben, berichtet. Machen es die anderen, die eigentlich echt linksradikal sind, da kommt fast nichts..
.Gruß steffen52










Was sollen denn solche Meldungen überhaupt bezwecken, eine weitere Teilung forcieren? Wenn ihr nicht richtig wählt drehen wir Euch den Geldhahn zu? Die Leute haben ein Recht dazu so zu wählen wie sie es denken, zumindest nach meinem Demokratieverständnis.
Na dann, auf die deutsche Einheit, als echte Demokraten.