Politologe: Wer international mitreden will, braucht Atomwaffen
Und wer die größten hat, bestimmt natürlich. 
augenzeuge hat geschrieben:Politologe: Wer international mitreden will, braucht Atomwaffen
Ganz krankes Hirn.Und wer die größten hat, bestimmt natürlich.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Politologe: Wer international mitreden will, braucht Atomwaffen
Ganz krankes Hirn.Und wer die größten hat, bestimmt natürlich.
AZ
Wieso krankes Hirn? Meinst du ernsthaft, Putin hätte die Ukraine angegriffen, wenn die noch ihre Atomwaffen gehabt hätten....

augenzeuge hat geschrieben:Ihr habt ein Problem, alle beide. Ihr könnt nicht lesen. Es ging um Mitreden!!
Und es gibt ne Menge Staaten, die keine Atomwaffen haben, aber in der 1. Liga mitreden. Wie geht das wohl?
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ihr habt ein Problem, alle beide. Ihr könnt nicht lesen. Es ging um Mitreden!!
Und es gibt ne Menge Staaten, die keine Atomwaffen haben, aber in der 1. Liga mitreden. Wie geht das wohl?
AZ
Wer ist das, mal nebenbei gefragt?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ihr habt ein Problem, alle beide. Ihr könnt nicht lesen. Es ging um Mitreden!!
AZ
Die Frage zeigt mir schon was los ist.![]()
Mach ich gern, aber erst abends. So hast du ne Chance, es selbst rauszufinden.
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ihr habt ein Problem, alle beide. Ihr könnt nicht lesen. Es ging um Mitreden!!
AZ
AZ
Erkläre erst mal was für dich Staaten sind die in dieser 1. Liga mitreden. Wähle wohl bedacht...es ist von Europa die Rede.

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ihr habt ein Problem, alle beide. Ihr könnt nicht lesen. Es ging um Mitreden!!
AZ
AZ
Erkläre erst mal was für dich Staaten sind die in dieser 1. Liga mitreden. Wähle wohl bedacht...es ist von Europa die Rede.
Mal andersrum. GB und F haben Atomwaffen. Hast du das Gefühl, die reden im Gegensatz zu D in einer anderen Liga, und alle anderen Staaten sind weniger wichtig im Mitreden?
Mich stört daran, dass man schon wieder versucht, über Waffenspiralen eine höhere Wertigkeit zu erzielen. Dem ist nicht so.
Wenn die Finanzen nicht mitspielen, helfen Atomwaffen nicht weiter.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Gut, bleiben wir beim Flugzeugträger. Was macht der aus Russland? Die haben ja nur einen....wahrlich kein Aushängeschild. Aber wir tun so, als ob die 10 haben.
Deutschland hatte nie Atomwaffen, hattest du das Gefühl, wir haben nie in der 1. Liga geredet? Warum hat man uns dennoch ernst genommen?
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:Russland braucht mindestens 2 atomar bewaffnete Flugzeugträger um Deutschland mit Atombomben angreifen zu können.
Ari

augenzeuge hat geschrieben:
Deutschland hatte nie Atomwaffen,
AZ
pentium hat geschrieben:Politologe: Wer international mitreden will, braucht Atomwaffen
Der Politikwissenschaftler Herfried Münkler ist für seine fundierten Analysen bekannt. Nun fordert er die Politiker in Europa auf, sich von den USA unabhängig zu machen, um nicht unterzugehen......
Der einzige Politiker mit dem er sich noch regelmäßig austausche, sei der amtierende Verteidigungsminister. „Ich spreche gern mit Boris Pistorius (SPD), weil ich das Gefühl habe, dass er versteht, was ich sage“, so Münkler. Indirekt heißt das aber auch: Alle anderen verstehen ihn offenbar nicht. (eran)
freie presse
Zitat: “…Aber Atomwaffen sind politisch ungemein sexy“, meint der Politikwissenschaftler....

Es wäre den Waffennarren etwas schwerer gefallen meine Kohle zu verkleinern. ![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Man sollte sich schon wenigstens einig darüber sein, dass Atomwaffen,nachdem die Amis die Gelegenheit genutzt haben sie gegen die Japaner auszuprobieren, mit dem gleichzeiten Effekt dem neu ausgemachten Feind Sowjetunion zu zeigen wer auf dem Planeten zuküntig das Sagen hat, angeschafft und positioniert wurden um sie NICHT einzusetzen. Das hat durch den ganzen kalten Krieg funktioniert und wird wohl bedauerlicherweise wieder eine Zeitlang eine Rolle spielen. Das so ein Krieg das Ende alles sein dürfte müsste sogar einem Trump und Putin klar sein. Also scheint die Existenz dieser Dinger auch in Europa mehr Sinn machen als das Geld idiotisch in irgendwelche Panzerarmeen und Fußlatscher zu investieren mit denen man irgenwelche Schlachten am Kursker Bogen führen will. Bis zu dem Zeitpunkt, dass wieder bessere Zeiten kommen. Es geht nur noch und auschließlich darum Bedingungen zu schaffen, das Kriege NICHT zu führen sind.

karnak hat geschrieben:Man sollte sich schon wenigstens einig darüber sein, dass Atomwaffen,nachdem die Amis die Gelegenheit genutzt haben sie gegen die Japaner auszuprobieren, mit dem gleichzeitigen Effekt dem neu ausgemachten Feind Sowjetunion zu zeigen wer auf dem Planeten zuküntig das Sagen hat, angeschafft und positioniert wurden um sie NICHT einzusetzen. Das hat durch den ganzen kalten Krieg funktioniert und wird wohl bedauerlicherweise wieder eine Zeitlang eine Rolle spielen. Das so ein Krieg das Ende alles sein dürfte müsste sogar einem Trump und Putin klar sein. Also scheint die Existenz dieser Dinger auch in Europa mehr Sinn machen als das Geld idiotisch in irgendwelche Panzerarmeen und Fußlatscher zu investieren mit denen man irgendwelche Schlachten am Kursker Bogen führen will. Bis zu dem Zeitpunkt, dass wieder bessere Zeiten kommen. Es geht nur noch und ausschließlich darum Bedingungen zu schaffen, das Kriege NICHT zu führen sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste