Annalena Baerbock als Außenministerin

Re: Annalena Baerbock als Außenministerin

Beitragvon steffen52 » 15. Januar 2025, 19:58

Eine Mitstreiterin der grünen Baerbock, die Grüne Stephanie Äffner aus Pforzheim ist im Alter von 48 Jahren verstorben.....
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 19. Februar 2025, 19:21

Typisch X. Mit Fakebildern wird vermittelt, es handele sich um Baerbock. [muede]

https://x.com/Biljana16559170/status/16 ... 7906614272

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Bahndamm 68 » 25. Februar 2025, 22:35

Sie hat es auf ihren letzten Tagen noch ermöglicht, dass heute ein Flugzeug in Leipzig mit afghanischen Ortskräften gelandet ist.

Die letzte Wahl hat klar und deutlich gezeigt, was wir für ein Wahlkampfthema hatten, die Migration.

Ist die Frau auf beiden Augen mit grüner Farbe erblindet?
Deutschland möchte keine weiteren Migranten und Annalena holt sie uns. So uneinig ist dieses Land.
Aus der Wahl nix gelernt.
Der ehemalige Verteidigungsminister Peter Struck hatte als Begründung lamentiert, dass die Verteidigung von Deutschland am Hindukusch beginnt.
Das war eine große Lüge.
Deutschland stand zu ihrer Bündnistreue zur NATO, weil die USA gerufen hatten und dem Befehl gefolgt waren.
Zum Aufbau und Erhaltung der Unterkünfte der deutschen Soldaten sind die heutigen Ortskräfte eingesetzt.

Sind wir noch zu Dank verpflichtet?

Ich meine nicht.
Für jede ausgeführte Tätigkeit sind Belohnungen geflossen. Das finde ich gut und richtig.
Erst die Arbeit, dann der Lohn. Heute kommen die Arbeiter, morgen der gesamte Familien-Clan.
Wie lang soll oder muss die Gutmüdigkeit anhalten?
Ich habe in meiner Berufstätigkeit dreimal den Arbeitgeber gewechselt.
Kontakte pflege ich mit ehemaligen, netten Kollegen noch heute.
Aber Kontakt zu meinem Brötchengeber kannte und kenne ich nicht. Ich habe eine Leistung erbracht und dafür meine Kohle und auch Auszeichnungen erhalten.
Das war es auch. Ich bin nicht unzufrieden.
In Afghanistan haben die Personen für uns gearbeitet und mit Sicherheit gutes Geld für deren Verhältnisse auch erhalten.
Wie lange sind wir zur Dankbarkeit verpflichtet, Annalena?
Dies sind die Gründe für das Erstarken der AfD und das sind die Gründe der Abstürze von SPD und den Grünen.
Aus Fehlern nix gelernt.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon karnak » 25. Februar 2025, 23:30

[grin] Nun musst Du natürlich nicht befürchten, dass Dich für Dein Tun für einen Arbeitgeber jemand einen Kopf kürzer macht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 07:28

Wir holen hier keine gewöhnlichen Migranten rein.
Das sind alles Leute, die unseren Leuten dort den Ars.. gerettet haben. Von daher geht es völlig in Ordnung, dass man sie geholt hat. Es war von Anfang an klar, dass dies erfolgt. Keinesfalls lag dies an Baerbock allein.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 26. Februar 2025, 07:49

augenzeuge hat geschrieben:Wir holen hier keine gewöhnlichen Migranten rein.
Das sind alles Leute, die unseren Leuten dort den Ars.. gerettet haben. Von daher geht es völlig in Ordnung, dass man sie geholt hat. Es war von Anfang an klar, dass dies erfolgt. Keinesfalls lag dies an Baerbock allein.

AZ

Der Abzug aus Afghanistan ist jetzt bald 4 (vier) Jahre her. So stark gefährdet scheinen sie nicht zu sein. Und „uns den Ars…“ gerettet“…was für ein Käse.
Von den 155 Personen soll übrigens nur ein ganz kleiner Bruchteil ehemalige Ortskräfte sein.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 07:55

Wenn man keine Ahnung hat.... Ari.

Die waren in Pakistan und konnten nicht mehr bleiben. Die Rückholaktion war die einzige Option.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 26. Februar 2025, 08:02

Also in Sicherheit. Sag ich doch.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 08:04

Ari@D187 hat geschrieben:Also in Sicherheit. Sag ich doch.

Ari

Ihre Option war Afghanistan und damit der Tod.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Ari@D187 » 26. Februar 2025, 08:07

Diese Ortskräfte haben doch sicher für ihre Tätigkeit eine entsprechende Entlohnung bekommen. Folglich sehe ich Deutschland in keiner weiteren Verpflichtung.
Zweitens sollte man zu seinen Taten stehen. Wenn ich mit fremden Mächten im eigenen Land kollaboriere, dann muss ich auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen, wenn es nicht so läuft wie erhofft.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 26. Februar 2025, 08:09

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Also in Sicherheit. Sag ich doch.

Ari

Ihre Option war Afghanistan und damit der Tod.

AZ

So wird dir das, offenbar erfolgreich, verkauft.

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 09:05

Seit der Machtübernahme der Taliban im August 2021 kamen rund 36.000, vermeintlich „besonders gefährdete“ Afghanen ins Land. Insgesamt war die Aufnahme von 48.000 Afghanen zugesichert worden, weitere 3.000 waten in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad auf ihre Einreise nach Deutschland. Der Familiennachzug ist bei alledem natürlich noch nicht eingerechnet. Die Kosten belaufen sich auf mehrere Hundert Millionen Euro.

Im Gegensatz zu Baerbock, legt die pakistanische Regierung Wert darauf, dass Ausländer, die sich in ihrem Land aufhalten, gültig Visa besitzen. Deshalb hat sie angeordnet, dass Afghanen, bei denen dies nicht der Fall ist, bis Ende März in ihr Heimatland zurückkehren müssen. Da die SPD und Grüne es bis dahin nicht schaffen werden, alle nach Deutschland zu schaffen, setzt die deutsche Regierung sich nun fieberhaft dafür ein, Afghanen bei der Verlängerung ihrer Visa in Pakistan zu unterstützen. Von einem solchen Einsatz können Deutsche, die im Ausland in Schwierigkeiten geraten, nur träumen.

Die deutsche Botschaft in Duschanbe (Tadschikistan) hat vorletzte Woche einen Brandbrief an das Auswärtige Amt geschickt, in dem man darauf hinwies, dass man mit den Visa-Anträgen von Afghanen, die über Tadschikistan nach Deutschland einreisen wollen, heillos überfordert sei.
https://www.nius.de/nachrichten/news/au ... 549965e1f8
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... ow_twitter
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 26. Februar 2025, 09:48

Ari@D187 hat geschrieben:Zweitens sollte man zu seinen Taten stehen. Wenn ich mit fremden Mächten im eigenen Land kollaboriere, dann muss ich auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen, wenn es nicht so läuft wie erhofft.

Ari

[flash] Nicht schlecht. Dazu muss man als fremde Macht die in ein Land einfällt schon gewaltig charakterlos sein um auf so eine Idee zu kommen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Spartacus » 26. Februar 2025, 09:50

Ari@D187 hat geschrieben:Diese Ortskräfte haben doch sicher für ihre Tätigkeit eine entsprechende Entlohnung bekommen. Folglich sehe ich Deutschland in keiner weiteren Verpflichtung.
Zweitens sollte man zu seinen Taten stehen. Wenn ich mit fremden Mächten im eigenen Land kollaboriere, dann muss ich auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen, wenn es nicht so läuft wie erhofft.

Ari

Im Schnitt waren dort 3.500 deutsche Soldaten stationiert. Wie man da auf 36.000 Ortskräfte kommt, ist mir ein Rätsel. Es können höchstens - wenn überhaupt - ein paar Hundert gewesen sein. Bei meinen Auslandseinsätzen
hatte wir ja auch Ortskräfte, zumeist Übersetzer im Einsatz. Damals in Kambodscha war es genau eine Ortskraft, die sehr gut französisch konnte, für 100 Legionäre.

Und nein, die wurden nicht mit nach Frankreich genommen. Wieso auch, wurden fürstlich bezahlt und haben ihren Schnitt gemacht. [hallo]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon karnak » 26. Februar 2025, 10:04

Kann schon stimmen, dass ist aber nur das Eine. Das Andere, man könnte schon wissen, diese Gruppe ist explizit auf 1000 im Monat beschränkt. Und es soll sich ausschließlich um nahe Familienangehörige von Personen handeln die hier ihren Platz gefunden haben. Die die Sprache gelernt haben, zwingend ihren Lebensunterhalt selbst verdienen und ihre Verwandten versorgen können. Nun ausgerechnet denen zu verweigern ihnen wichtige Familienangehörige nachzuholen hat schon was von Hartherzigkeit im christlichen Abendland [grin] . Und ob man nun bei solchen Leuten damit eine eventuelle verspätete Radikalisierung vermeidet wäre auch noch mal eine Frage. Es offenbart natürlich wessen Geistes Kind man wirklich ist hinsichtlich des Problems Migration und Zuwanderung. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 10:24

Unter den 155 Afghanen, die am Dienstag per Charterflugzeug aus Islamabad in Pakistan nach Berlin geflogen wurden und in Deutschland Schutz bekommen sollen, haben sich offenbar nur fünf ehemalige Ortskräfte befunden. Das berichtet die „Bild“ (Donnerstagsausgabe) unter Berufung auf Regierungskreise.
https://www.oldenburger-onlinezeitung.d ... 47990.html

Die Bundespolizei stellte laut Zeitung nach der Landung Strafanzeigen gegen drei der afghanischen Staatsbürger. Sie waren mit sogenannten in Deutschland nicht anerkannten „Proxy-Pässen“ eingereist. Das sind Unterlagen, die von den Taliban ausgestellt und oft nicht vom Antragsteller persönlich beantragt wurden.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 10:43

Mit den aktuellen Ankömmlingen sind nun rund 36.000 „besonders gefährdete“ Afghanen nach Deutschland gekommen. Laut Informationen der „Welt“ belaufen sich die Kosten bisher auf mehrere Hundert Millionen Euro – eine Summe, die deutlich über dem ursprünglich genannten zweistelligen Millionenbetrag liegt.

Eine Kleinstadt hat für die Bundeswehr gearbeitet.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 11:29

Viel dummes Geschwätz.

155 kommen. Keine 30.000. Baerbock handelte nur in Abstimmung.
Wir zeigen unsere Verantwortung, wie dies auch andere tun.

Letztlich braucht man verlässliche Leute von dort. Irgendwo ist dies auch eine Zuwanderung von Fachkräften.

Es ist auch nicht richtig, dass wir hier anders als andere handeln. Was glaubt ihr, wieviel Ortskräfte in die USA geflogen wurden?

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 11:37

augenzeuge hat geschrieben:Viel dummes Geschwätz.

155 kommen. Keine 30.000. Baerbock handelte nur in Abstimmung.
Wir zeigen unsere Verantwortung, wie dies auch andere tun.

Letztlich braucht man verlässliche Leute von dort. Irgendwo ist dies auch eine Zuwanderung von Fachkräften.

Es ist auch nicht richtig, dass wir hier anders als andere handeln. Was glaubt ihr, wieviel Ortskräfte in die USA geflogen wurden?

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html

AZ

Ja klar Fachkräfte? Lies mal den Text richtig. Insgesamt hat Deutschland nach dem Fall Afghanistans an die Taliban im August 2021 mehr als 48.000 Afghanen eine Aufnahmezusage erteilt. Mit den aktuellen Ankömmlingen sind nun rund 36.000 „besonders gefährdete“ Afghanen nach Deutschland gekommen. Laut Informationen der „Welt“ belaufen sich die Koste.... Der Fokus und Welt schwätzen also dummes Zeug?

Insgesamt waren unter den 155 Passagieren 80 Frauen und 61 Minderjährige, davon 42 Kinder unter zehn Jahren. Auch Menschenrechtsaktivisten, eine Polizistin, andere ehemalige Staatsbedienstete sowie ein Journalist saßen im Flieger.

Gegen drei Passagiere stellte die Bundespolizei nach der Landung in Berlin aber direkt Strafanzeige. Der Grund: Sie waren mit „Proxy-Pässen“ eingereist. Diese werden von den Taliban vergeben und nicht persönlich beantragt. In Deutschland werden diese Dokumente nicht anerkannt.

Laut eines Mitarbeiters des Bundesministeriums für Migration und Flüchtlinge (BAMF) sei jeder einzelne Fall zuvor überprüft worden. „Nur wenn das BAMF zum Schluss kommt, dass eine Verfolgung vorliegt, wird das Visumverfahren und die Sicherheitsüberprüfung durch unsere Behörden durchgeführt“, sagt er zu „Bild“. „Gibt es da Zweifel, gibt es kein Visum.“
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 26. Februar 2025, 12:27

pentium hat geschrieben:
[i]Insgesamt waren unter den 155 Passagieren 80 Frauen und 61 Minderjährige, davon 42 Kinder unter zehn Jahren. Auch Menschenrechtsaktivisten, eine Polizistin, andere ehemalige Staatsbedienstete sowie ein Journalist saßen im Flieger.

Und das wäre jetzt für Dich ein Personenkreis der eine elementare Gefahr für das Land darstellt? Ansonsten müsste man vielleicht mal klären was wir unter Fachkräften eigentlich verstehen. Ich glaube nicht,dass wir nur Herzchirurgen und Quantenphysiker bauchen. Wir brauchen Fließbandarbeiter, Müllmänner, Brotfahrer, Klempner, Maler, Bäcker und so weiter. Und die wird man aus einem Pool der " Zugereisten" von Ziegenhütern und völlig Ungelernten ausbilden müssen. Wer will denn ernsthaft erwarten und wollen, dass wir die schon ausgebildeten " Fachkräfte" aus anderen Ländern abwerben und abziehen. Und dann noch aus Ländern die sowieso schon Probleme mit dem Funktionieren ihres Gemeinwesens haben.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 26. Februar 2025, 12:29

Spartacus hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:Diese Ortskräfte haben doch sicher für ihre Tätigkeit eine entsprechende Entlohnung bekommen. Folglich sehe ich Deutschland in keiner weiteren Verpflichtung.

Ari

Im Schnitt waren dort 3.500 deutsche Soldaten stationiert. Wie man da auf 36.000 Ortskräfte kommt, ist mir ein Rätsel. Es können höchstens - wenn überhaupt - ein paar Hundert gewesen sein. Bei meinen Auslandseinsätzen
hatte wir ja auch Ortskräfte, zumeist Übersetzer im Einsatz. Damals in Kambodscha war es genau eine Ortskraft, die sehr gut französisch konnte, für 100 Legionäre.

Und nein, die wurden nicht mit nach Frankreich genommen. Wieso auch, wurden fürstlich bezahlt und haben ihren Schnitt gemacht. [hallo]

Sparta

Diese Art Heldentum ist ja in diesen Gefilden offenbar stark verbreitet. Da wird mit viel Radau der "arabische Frühling" zelebriert, man fühlt sich stark wie Popeye und wenn es auf die Mütze gibt, flüchtet man nach, am besten, Deutschland. Ähnliches Heldentum in Afghanistan. Die Heimatländer, samt Angehörigen, hinterläßt man dabei dann noch im desolaten und zerstörten Zustand, der durch den eigenen Sturm im Wasserglas verursacht wurde. Das ist doch mal Charakter und Verantwortungsbewusstsein für seine im Vorhinein null durchdachten Taten...

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Bahndamm 68 » 26. Februar 2025, 12:37

augenzeuge hat geschrieben:Wir holen hier keine gewöhnlichen Migranten rein.
AZ

Wir, unsere Soldaten, waren in Afghanistan, damit die Einheimischen uns dort den Ars… gerettet haben.
Ist ja hochinteressant und amüsant.
Warum haben die Einheimischen, sprich Ortskräfte, nicht gegen die Taliban gekämpft?
Waffen und Geld spielen doch bei uns keine Rolle. Wir hatten es doch zu diesem Zeitpunkt reichlich.
Wie sieht eigentlich unser Ergebnis aus, was wir erreicht haben? Ca. 60 Todesfälle haben wir in Afghanistan offiziell zu verzeichnen.
Das Ergebnis ist gleich Null.
60 Bundeswehrsoldaten mussten ihr Leben opfern, mit dem Ziel, dass die beiden Regierungen heute nicht miteinander verhandeln.
Hat jemand Informationen, wie viele Schutzsuchende in anderen asiatischen Ländern von Afghanistan aufgenommen haben?
Sind wir die Retter dieses Erdballes?
Das Deutsche Reich hat einen bestialischen 2. Weltkrieg geführt. Natürlich haben einige Staaten die Gutmenschen in Deutschland anschließend auch unterstützt, aber mit Sicherheit nicht zum Nulltarif.
Egal, was wir heute unternehmen, wir zahlen und zahlen immer wieder.
Gleichzeitig muss aber auch erwähnt werden, dass der ehemalige große Bruder sich seinen eigenen Lohn über Jahrzehnte geholt hat. Damit sie dann am Ende ihrer Zeit überhaupt Deutschland verlassen, haben wir sogar einige Groschen bezahlt, damit die armen Soldaten in ihrer Heimat wieder ein Dach über den Kopf bekommen.
Warum eigentlich?
Wir können nur zahlen, weil wir richtigerweise auch erkannt haben, dass mit Handarbeit Werte geschaffen werden. Leider kann man diese Wörter nicht in andere Sprachen übersetzen. Gleich gar nicht versteht unsere hoffentlich abgesägte Annalena den Sinn, die Bedeutung dieser Worte.
Deutschland ist und bleibt die melkende Kuh dieser Erde.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 12:48

Bahndamm, du musst noch viel dazu lernen. Du glaubst doch nicht, dass die USA einfachen Ortskräften die US Einreise ermöglichen? [flash]

Ich will und muss keinen überzeugen. Für mich geht diese Aktion völlig in Ordnung. Eigentlich logisch, wer da im Flieger saß. Auch das 3 durchgerutscht sind, verwundert mich nicht.
Die Szenerie des Rückzugs ganz vergessen?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 26. Februar 2025, 12:51

Und das wäre jetzt für Dich ein Personenkreis der eine elementare Gefahr für das Land darstellt?

Jeder Fremde ist für manche ein Problem. Man traut sich das nur nicht klar zu sagen. Am liebsten möchte man überhaupt keine Zuwanderung.

Stimmt doch, oder Pentium?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 12:53

karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:
[i]Insgesamt waren unter den 155 Passagieren 80 Frauen und 61 Minderjährige, davon 42 Kinder unter zehn Jahren. Auch Menschenrechtsaktivisten, eine Polizistin, andere ehemalige Staatsbedienstete sowie ein Journalist saßen im Flieger.

Und das wäre jetzt für Dich ein Personenkreis der eine elementare Gefahr für das Land darstellt? Ansonsten müsste man vielleicht mal klären was wir unter Fachkräften eigentlich verstehen. Ich glaube nicht,dass wir nur Herzchirurgen und Quantenphysiker bauchen. Wir brauchen Fließbandarbeiter, Müllmänner, Brotfahrer, Klempner, Maler, Bäcker und so weiter. Und die wird man aus einem Pool der " Zugereisten" von Ziegenhütern und völlig Ungelernten ausbilden müssen. Wer will denn ernsthaft erwarten und wollen, dass wir die schon ausgebildeten " Fachkräfte" aus anderen Ländern abwerben und abziehen. Und dann noch aus Ländern die sowieso schon Probleme mit dem Funktionieren ihres Gemeinwesens haben.

Klar...dann mal viel Spas. Man merkt wieder einmal du hast keine Ahnung von was du da laberst.
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 12:59

augenzeuge hat geschrieben:

Und das wäre jetzt für Dich ein Personenkreis der eine elementare Gefahr für das Land darstellt?

Jeder Fremde ist für manche ein Problem. Man traut sich das nur nicht klar zu sagen. Am liebsten möchte man überhaupt keine Zuwanderung.

Stimmt doch, oder Pentium?

AZ

Zuwanderung ja, aber so wie in den USA, Kanada...Nicht diese unkontrollierte Migrationspolitik. Im übrigen kannst du doch ein paar afghanische Flüchtlinge bei dir aufnehmen und dich kümmern, bei der Wohnungsnot.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 26. Februar 2025, 13:01

Und was wäre kontrollierte Migrationspolitik?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 13:02

karnak hat geschrieben:Und was wäre kontrollierte Migrationspolitik?

Ist dir langweilig? Habe ich doch geschrieben. So wie in Kanada mal als Beispiel...kannst du ergoogeln.
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 26. Februar 2025, 13:06

Kannst auch Tschechien, Dänemark, Schweden oder Ungarn nehmen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon karnak » 26. Februar 2025, 13:07

pentium hat geschrieben:
karnak hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:

Klar...dann mal viel Spas. Man merkt wieder einmal du hast keine Ahnung von was du da laberst.

Ob das Spaß machen wird will ich gar nicht beurteilen, aber es wird notwendig sein, dass ergiebt sich schon aus der Demographie. Wir können natürlich auch versuchen die Leute in den Niederlanden, Dänemark und Belgien anzuwerben. Dann hätten wir sicher die schon ausgebildeten Fachkräfte, ob das aber was wird, ich habe da leichte Zweifel.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik