BSW stabil bei 5 %. Das bedeutet....
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Bis vor einigen Tagen/Wochen waren die Linken doch noch unter ferner Liefen. Keine Ahnung wie diese Wiederauferstehung zustande kam.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Aktuell sieht es nach dem großen Ko..., äh - nach einer fast großen Koalition aus.
Ari
karnak hat geschrieben:Obwohl ich sie aus purer Schlechtigkeit mit der Heidrun gewählt habe.Werden uns wohl als Ostler beim Auszählen verdächtigen. Bloß gut dass es ein Wahlgeheimnis gibt.
Spartacus hat geschrieben:
(…-)
Söder will ja drei Ministerien für sich. Verteidigung würde ich einfach bei Pistorius belassen, der passt da voll hin.![]()
Sparta
karnak hat geschrieben:Die gehen gut aus, da brauchst Du Dir keine Hoffnungen machen.Was die Folgen eines Misserfolges der Regierung angeht, da kannst Du Dir natürlich Hoffnungen machen. Was aber natürlich auch heißt, die AfD kann eigentlich gar nicht am Aufschwung des Landes interessiert sein, sie nährt sich vom Misserfolg. Und jetzt muss sie es irgendwie hinkommen, dass dieses "Konzept " nicht zu offenbar wird und hoffen, dass es weiter bergab geht.
Danny_1000 hat geschrieben:..helfe gerne nach:Ari@D187 hat geschrieben:Bis vor einigen Tagen/Wochen waren die Linken doch noch unter ferner Liefen. Keine Ahnung wie diese Wiederauferstehung zustande kam.
Ari
…weil sie Themen ansprach, die Millionen Menschen wirklich im Alltag bewegen;
- weil sie 20 Tsd neue Parteieintritte verbuchen konnte;
- und weil die LINKE einen sehr charismatischen Spitzenkandidat hat und nicht so’n alten Sack wie den…
karnak hat geschrieben:[grin] Na ja, aus dem Stand fast 5% ,so schlecht ist das schon nicht. Wie das dann weitergeht weiß natürlich kein Mensch. Das weiß man aber bei der AfD
Die sog. Mitte spielte bei der Altersgruppe kaum eine Rolle.
Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Obwohl ich sie aus purer Schlechtigkeit mit der Heidrun gewählt habe.Werden uns wohl als Ostler beim Auszählen verdächtigen. Bloß gut dass es ein Wahlgeheimnis gibt.
Nun ja. Jetzt kommen die Auslandsdeutschen ins Spiel, von denen viele gar nicht wählen konnten, weil ihnen die Briefwahlunterlagen gar nicht oder viel zu spät zugesendet worden sind. Das sind zwar nicht viele, aber doch
immerhin 213.000. Dem BSW fehlen ungefähr 14.000 Stimmen.
Ich könnte mir vorstellen, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.![]()
Sparta
augenzeuge hat geschrieben: Die AfD Stimmen sind vergebens, voll verschenkt.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Langsam musst auch du die Realität akzeptieren.![]()
Natürlich sind die Stimmen für die AfD aktuell verschenkt.
Diese Partei bleibt außen vor. Die ostdeutschen Länder können nur in der Opposition Platz nehmen. Schlecht, wenn man etwas haben will. Nicht mal dein MP sieht das anders.
Was auch für dich keine Überraschung sein sollte. Hier hat man das früh gesagt.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste