Ari@D187 hat geschrieben:Sie oder ihn?
Ari
Aber das ist doch egal. Kann man jährlich ändern.
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:Sie oder ihn?
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Ich weiß nur nicht, was daran eindeutig ist. Du scheinst den Wahlzettel nicht zu kennen.![]()
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Ich weiß nur nicht, was daran eindeutig ist. Du scheinst den Wahlzettel nicht zu kennen.![]()
Ari
steffen52 hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Ich weiß nur nicht, was daran eindeutig ist. Du scheinst den Wahlzettel nicht zu kennen.![]()
Ari
Muss der AZ doch kennen, er hat doch schon per Briefwahl gewählt....![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:Endspurt
Eigentlich gibts viele wertvolle Hinweise. Baerbock's Benehmen ist mal wieder ganz schlimm.![]()
https://www.zdf.de/politik/wahlen/bunde ... n-100.html
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Endspurt
AZ
karnak hat geschrieben:Alles Andere als Schwarz/rot,vielleicht Schwarz/ Gelb wäre doch ein Wunder und aus meiner Sicht auch nicht zu wünschen, der echte Biodeutsche mag in Wahrheit sowieso keine große Veränderung.Was sollte denn dabei rauskommen als eine weitere Runde Theater? Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist, mir bekommt die BRD wie eine Badekur.
karnak hat geschrieben:Alles Andere als Schwarz/rot,vielleicht Schwarz/ Gelb wäre doch ein Wunder und aus meiner Sicht auch nicht zu wünschen, der echte Biodeutsche mag in Wahrheit sowieso keine große Veränderung.Was sollte denn dabei rauskommen als eine weitere Runde Theater? Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist, mir bekommt die BRD wie eine Badekur.
Spartacus hat geschrieben:Der absolute Alptraum wäre ja Rot - Rot - Grün. Durch den plötzlichen Aufschwung der SED 2.0 könnte das wirklich passieren. Muss verhindert werden.![]()
Sparta
Boris Palmer
@AfD für MERZ
Liebe Wählerinnen und Wähler der AfD!
Ja, Sie lesen richtig. Ich weiß, man hat Sie ignoriert, beschimpft, ausgegrenzt, für blöd erklärt, zu Faschisten und Nazis ernannt. Die Brandmauer schürt nur Ihren Frust, denn Ihnen wird gesagt, egal was ihr wollt, wir reden nicht mal mit euch. Dabei hat die AfD lange als einzige Partei Probleme angesprochen, die Sie umtreiben. Es mussten viel zu viele Menschen durch die Hand von Asylbewerbern sterben, bevor die anderen Parteien bereit waren, sich mit den konkreten Gefahren irregulärer Migration und der Überforderung nahezu aller Aufnahmesysteme zu beschäftigen. Ich kann Sie verstehen.
Jetzt steht aber eine Wahl an, die für Deutschland und für Ihre Anliegen in vielerlei Hinsicht die letzte Chance ist. Wenn es jetzt nicht gelingt, Sicherheit, Ordnung und wirtschaftliche Stabilität zu schaffen, kann es dafür bald zu spät sein. Wie können Sie mit Ihrer Stimme Ihre Ziele erreichen?
Eine Stimme für die AfD bewirkt bei dieser Wahl nur eine Blockade. Es ist schlicht ausgeschlossen, dass eine andere Partei mit der AfD koaliert. Das finde ich auch logisch. Die AfD will laut Programm raus Europa, raus aus dem Euro, raus dem Klimaschutz, raus aus Entwicklungshilfe, raus aus der EU-Menschenrechtskonvention, einfach raus aus allem, was alle anderen Parteien in ihren Wahlprogrammen als unverzichtbar sehen. Das geht einfach inhaltlich nicht zusammen. Die Brandmauer hat damit gar nichts zu tun.
Wenn das so ist, bewirkt eine Stimme für die AfD nicht wie bei früheren Wahlen ein Umdenken der anderen Parteien, sondern nur, dass Friedrich Merz eine Koalition aus drei Parteien führen muss. Er wird der Kanzler. Seit Helmut Kohl war niemand mehr inhaltlich so nahe an Ihren Zielen in der Migrationspolitik wie er. Merz ist der beste Kanzler, den Sie sich für Ihr wichtigstes Anliegen erhoffen können. Wie schlecht Dreierbündnisse funktionieren, wissen wir ja seit der Ampel. Wollen Sie das für Deutschland?
Geben Sie sich einen Ruck. Geben Sie Friedrich Merz die Chance, ein normales Leben in Deutschland herzustellen. Sprechen Sie mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern. Verabreden Sie, dass immer einer die Union und einer die AfD wählt. Teilen Sie Ihre Stimmen so klug auf, dass die AfD ein starkes Ergebnis erzielt aber die Union mindestens 35% erhält. Nur dann kann die Union mit einem Partner eine normale Regierung bilden. Nur dann wird Kanzler Merz stark genug sein, Ihre Ziele in der Migration durchzusetzen und sofort einen faktischen Einreisestopp zu bewirken. Dass er den Mut dazu hat, hat er bewiesen, indem er gegen den üblichen Sturm der Empörung und trotz der Demos gegen Rechts und gegen alle Medien im Bundestag für das abstimmen ließ, was er für richtig hält und sich nicht der Vorschrift folgte, dass man nicht mit der AfD abstimmen darf, selbst wenn es richtig ist.
Worum geht es Ihnen? Ist sowieso alles zu spät und Deutschland eh nicht mehr zu retten? Wollen Sie den Altparteien eins auswischen, wollen Sie Ihre Wut im Wahllokal loswerden? Oder wollen Sie wirklich wieder ein normales Leben führen und etwas ändern in Deutschland? Wenn es Ihnen um Deutschland geht, um Ihre Kinder, um Sicherheit und Ordnung, dann wählen Sie dieses Mal Friedrich Merz. Wenn er Ihre Erwartungen nicht erfüllt, ist Alice Weidel auch in vier Jahren noch jung genug. In diesem Februar ist es ZEIT für MERZ.
PS: Manche glauben nicht, was die AfD alles im Programm hat. Ich habe das hier seit vier Wochen ausführlich beleget. Einfach nach unten scrollen.
augenzeuge hat geschrieben:
(….)
Sprechen Sie mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern. Verabreden Sie, dass immer einer die Union und einer die AfD wählt. Teilen Sie Ihre Stimmen so klug auf, dass die AfD ein starkes Ergebnis erzielt aber die Union mindestens 35% erhält. Nur dann kann die Union mit einem Partner eine normale Regierung bilden. Nur dann wird Kanzler Merz stark genug sein, Ihre Ziele in der Migration durchzusetzen und sofort einen faktischen Einreisestopp zu bewirken. Dass er den Mut dazu hat, hat er bewiesen, indem er gegen den üblichen Sturm der Empörung und trotz der Demos gegen Rechts und gegen alle Medien im Bundestag für das abstimmen ließ, was er für richtig hält und sich nicht der Vorschrift folgte, dass man nicht mit der AfD abstimmen darf, selbst wenn es richtig ist.
(….)
]
Spartacus hat geschrieben:
Mit dem nötigen finanzielle Background, natürlich. Geht mir auch nicht anders, aber da kommt dann halt auch die leise Sorge um die Zukunft meiner Tochter. Die hat jetzt zwar auch ein
schönes finanzielles Polster und eine sicheren gut bezahlten Job, aber das kann sich von heute auf morgen ändern.
Sparta
pentium hat geschrieben:Morgen um diese Zeit sitzen wir alle vorm TV und schauen auf die Wahlergebnisse.
Ari@D187 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Morgen um diese Zeit sitzen wir alle vorm TV und schauen auf die Wahlergebnisse.
Vielleich wird Scholz ja doch nochmal Bundeskanzler...er glaubt fest dran, weil er, nach seiner Selbsteinschätzung, so ein toller Hecht im Kanzleramt war.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Scholz, gewählt von SPD, Linke., Grüne.....toleriert von BSW.
[...]
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Scholz, gewählt von SPD, Linke., Grüne.....toleriert von BSW.
[...]
Das wäre sozusagen aktive Sterbehilfe für den mittlerweile "kranken Mann" Europas...
Was bleibt, sind die guten Erinnerungen an die 80er Jahre in der alten Bundesrepublik...
Ari
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste