Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 12:57

Gott, wieder zwei Punkte mehr für die AfD. [angst]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Ari@D187 » 13. Februar 2025, 12:59

Dürfte sich um einen 24-jährigen afghanischen Asylanten mit psychischen Problemen handeln. Das mit den psychischen Problemen ist nur eine auf Erfahrung basierende Vermutung.

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 12:59

augenzeuge hat geschrieben:
Wir werden erst Ruhe bekommen, wenn diese Leute alle weg sind.

AZ

Wäre die Frage wer" diese Leute" sind.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 13:02

Ari@D187 hat geschrieben:Dürfte sich um einen 24-jährigen afghanischen Asylanten mit psychischen Problemen handeln. Das mit den psychischen Problemen ist nur eine auf Erfahrung basierende Vermutung.

Ari

Wäre die Frage ob man das mit den psychischen Problemen einfach mal so anzweifelt und entsprechenden Fachleuten die das beurteilen unterstellt sie sind Freunde der ungeregelten Zuwanderung und stellen deswegen entsprechende Diagnosen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2025, 13:03

karnak hat geschrieben:
Wir werden erst Ruhe bekommen, wenn diese Leute alle weg sind.

AZ

Wäre die Frage wer" diese Leute" sind.

Ausreisepflichtige und Gefährder.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2025, 13:04

karnak hat geschrieben:Gott, wieder zwei Punkte mehr für die AfD. [angst]

Ja, aber noch zählen diese Punkte nicht. Sie sind verschenkte Stimmen. In 4 Jahren wirds soweit sein....
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 13:15

AZ

Bei Ausreispflichtigen sollst Du recht haben, bei diesem Status" Gefährder" wird es schwierig, ab wann ist man eigentlich ein Gefährder. Und ist man Gefährder nur wenn man als Asylbewerber mit Straftaten einschließlich Gewalttaten und merkwürdigen Verhalten im täglichen Leben auffällt oder ist man das auch per se wenn man mit Wirtshausschägereien oder chronischen Ladendiebstahl oder irgendwelchen Bedrohungen von Mitmenschen auffällt?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 13. Februar 2025, 13:24

Ari@D187 hat geschrieben:Dürfte sich um einen 24-jährigen afghanischen Asylanten mit psychischen Problemen handeln. Das mit den psychischen Problemen ist nur eine auf Erfahrung basierende Vermutung.

Ari

Anscheint muss man davon ausgehen das diese zugereisten Flüchtlinge alle ein psychisches Problem haben. Die Justiz wird wieder nur mit den
Finger drohen und das ist es gewesen. [shocked]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 13:30

Was soll die Justiz denn machen, wird das attestiert kommt der Typ in die Klapse.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 13. Februar 2025, 13:37

karnak hat geschrieben:Was soll die Justiz denn machen, wird das attestiert kommt der Typ in die Klapse.

Glaubst Du! Er wird schön wieder auf freien Fuß gesetzt und kann demnächst sich wieder was anderes einfallen lassen. Solche Typen
gehören abgeschoben, mehr nicht..... [raus]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 13. Februar 2025, 13:45

karnak hat geschrieben:Was soll die Justiz denn machen, wird das attestiert kommt der Typ in die Klapse.

Klaro, alle in die Klapse...Wir müssen viel mehr Klapsen bauen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 13:51

steffen52 hat geschrieben:Glaubst Du! Er wird schön wieder auf freien Fuß gesetzt und kann demnächst sich wieder was anderes einfallen lassen.
Gruß steffen52

Erzähle doch keinen Quatsch. Und Strafttaten bis hin zu Mord und Asyl sowie eventueller Abschiebung bei Ablehnung müssen einfach getrennt werden. Wo wollen wir denn hinkommen wenn wir Abschieben um vorbeugend Straftaten zu verhindern.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Edelknabe » 13. Februar 2025, 13:52

Jörg mit dem hier:

"Mein Auto würde da allein bremsen." und ende

So etwas kannst du bestimmt ausschalten bzw. umgehen, eben mit dem nötigen Wissen der Jugend. Und mit 20 jungen Jahren schon ne Fahrerlaubnis? Das bezweifle ich schonmal. Wer gab dem Jungen also das Auto? Eher hatte der Junge ein wenig Ahnung davon, einen Karren mit Esel zu lenken.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Bahndamm 68 » 13. Februar 2025, 16:17

karnak hat geschrieben:Gott, wieder zwei Punkte mehr für die AfD.

Es fällt mir leicht, das Nachfolgende zu schreiben.
In der Reihe solcher Anschläge fehlt noch ein politischer Anschlag, damit wir langsam übergehen können, dass Zucht und Ordnung in diesem Land einkehren.
Ich freue mich riesig, dass endlich bald Frau Faeser mit ihren lang- und immer wiederholten Worten, „mit aller Härte des Gesetzes“ durchgegriffen werden muss. Sie muss diese Bildfläche schnellstmöglich verlassen.

War es nun bei Olaf Scholz, die Betroffenheit oder hat er im Inneren nach entsprechenden Worten gesucht?

Na und Sahra, diese Klugsch… spricht von der Überforderung des Staates. Dieser Staat wird von den Politikern im Bundestag geprägt. Da gehört sie mit dazu. Den Spruch, „Einigkeit, Recht und Freiheit", ist für sie ein Fremdwort.
Annalena spricht davon, dass in der Hoffnung sich die Gesellschaft nicht spaltet. Hat sie bereits wieder Millionen von Euros in der Tasche für Afghanistan? Von mir nicht mal einen "Alu-Chip".
Und gleich noch zu dem Statement vom User @karnak.
Ein Gottloser zeigt jetzt seine Verbundenheit mit Gott und der Welt. [super]
Ich glaube, ich bin verrückt. [peinlich]
Alles könnte ich glauben, nur diese Verbundenheit nicht. [sick]

Oh, lieber Gott, wie haste nur die Welt mit deren Menschen verändert.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2025, 17:27

karnak hat geschrieben:

AZ

Bei Ausreispflichtigen sollst Du recht haben, bei diesem Status" Gefährder" wird es schwierig, ab wann ist man eigentlich ein Gefährder.

Mach es dir doch nicht so schwer. Irgendwo muss man anfangen etwas zu tun. Wenn sich aufgrund eindeutiger Hinweise bei den Asylbewerbern Gefährder erkennen lassen, mit KI ist das nicht so schwer, dann raus!

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 17:28

Immer ein Afghane oder wenigstens Muselmane, immer ein abgelehnter Asylbewerber, es könnte einem natürlich der Gedanke kommen, dass kann doch kein Zufall sein, immer Einzeltäter, immer ganz allein im stillen Kämmerlein radikalidiert. Diese Nummern sind wie gemacht die deutsche Gesellschaft zu spalten. Beweise dafür scheint es keine zu geben, also muss ich wieder mal glauben was man mir erzählt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Ari@D187 » 13. Februar 2025, 17:33

karnak hat geschrieben:

Ari

Wäre die Frage ob man das mit den psychischen Problemen einfach mal so anzweifelt und entsprechenden Fachleuten die das beurteilen unterstellt sie sind Freunde der ungeregelten Zuwanderung und stellen deswegen entsprechende Diagnosen.

Warum kommst du auf die Idee das mit den psychischen Problemen anzuzweifeln und Fachleuten zu unterstellen, sie seien Freunde der ungeregelten Zuwanderung und stellten deswegen entsprechende Diagnosen?

Ari
Si vis pacem, para bellum.
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2025, 17:34

karnak hat geschrieben:Immer ein Afghane oder wenigstens Muselmane, immer ein abgelehnter Asylbewerber, es könnte einem natürlich der Gedanke kommen, dass kann doch kein Zufall sein, immer Einzeltäter, immer ganz allein im stillen Kämmerlein radikalidiert. Diese Nummern sind wie gemacht die deutsche Gesellschaft zu spalten. Beweise dafür scheint es keine zu geben, also muss ich wieder mal glauben was man mir erzählt.

Das stimmt. Man könnte auf dumme Gedanken kommen. Heute, beim Lesen einiger Kommentare bei den news, sind einige sicher, dahinter steckt die AfD, soll heißen, die haben das alles inszeniert. Gründe naheliegend. Ich dachte, das wäre ein Witz. Wars leider nicht. Einige ticken so..... [angst]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 17:36

Mach es dir doch nicht so schwer. Irgendwo muss man anfangen etwas zu tun. Wenn sich aufgrund eindeutiger Hinweise bei den Asylbewerbern Gefährder erkennen lassen, mit KI ist das nicht so schwer, dann raus!

AZ

Blieben noch die " Gefährder" die keine Asylbewerber sind,von mir beschrieben, was machen wir denn mit denen? Ansonsten habe ich auch Probleme damit jemanden nach einer schweren Straftat abzuschieben, also faktisch in die Freiheit zu entlassen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 13. Februar 2025, 17:37

karnak hat geschrieben:Immer ein Afghane oder wenigstens Muselmane, immer ein abgelehnter Asylbewerber, es könnte einem natürlich der Gedanke kommen, dass kann doch kein Zufall sein, immer Einzeltäter, immer ganz allein im stillen Kämmerlein radikalidiert. Diese Nummern sind wie gemacht die deutsche Gesellschaft zu spalten. Beweise dafür scheint es keine zu geben, also muss ich wieder mal glauben was man mir erzählt.

Mann oh Mann, der karnak ist wieder einmal ein Nachdenker, in Beziehung zugereiste Terroristen! Er scheint sich mit der Machart der Terroristenvereinigung
IS nicht auszukennen. Sie rekurrieren immer Einzeltäter, nur mal das er es begreift... [sick]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 13. Februar 2025, 17:37

Das stimmt. Man könnte auf dumme Gedanken kommen. Heute, beim Lesen einiger Kommentare bei den news, sind einige sicher, dahinter steckt die AfD, soll heißen, die haben das alles inszeniert. Gründe naheliegend. Ich dachte, das wäre ein Witz. Wars leider nicht. Einige ticken so..... [angst]

AZ

Klar, die AfD ist Schuld. Da kann man doch in München gleich mal eine Demo gegen Rechts veranstalten..
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2025, 17:38

pentium hat geschrieben:

AZ

Klar, die AfD ist Schuld. Da kann man doch in München gleich mal eine Demo gegen Rechts veranstalten..

Such das mal raus, genau so! Es ist wirklich irre. [angst]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 17:38

AZ

In jedem Fall eine ganz unschöne Entwicklung und einen richtigen Lösungsvorschlag hätte ich auch nicht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 13. Februar 2025, 17:42

pentium hat geschrieben:

AZ

Darauf möchte er gern hinaus. Aber das ist nur ein Gedanke von einem Freund der Zugereisten, also muss man darüber nur lächeln.
Da kann man nur sagen( schreiben) der Mann aus dem Wald..... [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Edelknabe » 13. Februar 2025, 17:48

Dies sollte man unbedingt noch hinterfragen. Warum fährt man in eine Gruppe von Menschen? Eben als ausreisepflichtiger Zuwanderer? Warum nicht alleine gegen einen Baum? Denn das wäre doch wesentlich sinnvoller. Und wenn man selber der Meinung ist, die eigenen psychischen Probleme beruhen auf Kriegstraumata im Herkunftsland, warum wurde dann im Schutzland nicht um Hilfe/Behandlung ersucht? Fragen über Fragen.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon augenzeuge » 13. Februar 2025, 17:50

Der Fahrer des Fahrzeugs ist 24 Jahre alt und nach Angaben des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann (CSU) ein abgelehnter Asylbewerber. Er sei ursprünglich als Asylsuchender nach Deutschland gekommen, sein Antrag jedoch offenbar nicht bewilligt worden. Gleichzeitig habe festgestellt werden können, dass eine Abschiebung derzeit nicht möglich sei, weshalb er sich weiterhin im Land aufhalten durfte.

„Nach bisherigen Erkenntnissen ist er in der Vergangenheit durch Verstöße im Zusammenhang mit Betäubungsmitteln und Ladendiebstählen aufgefallen. Hinweise auf eine vorherige Gewalttätigkeit gibt es nach aktuellem Ermittlungsstand jedoch nicht“, erklärte Herrmann. Die Ermittlungen würden jedoch fortlaufend geprüft.

Täter steuerte Fahrzeug an einem Polizeiwagen vorbei
Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann mit seinem Wagen an einem Polizeiauto vorbei in eine Menschenmenge, die an einer Demonstration der Gewerkschaft Verdi teilnahm. Mindestens 28 Menschen wurden verletzt. Darunter sind nach Angaben der Münchner Feuerwehr zehn Schwerstverletzte und elf Schwerverletzte.

Medienberichten zufolge stammt er aus Kabul und wurde dort 2001 geboren. Ende 2016 soll er nach Deutschland gekommen sein nachdem er zuvor in Italien registriert worden war. Ein Rückführungsverfahren nach der Dublin-Verordnung sei jedoch nicht eingeleitet worden, da er als unbegleiteter Minderjähriger galt. Sein Asylantrag sei schließlich 2017 abgelehnt und die Entscheidung 2020 gerichtlich bestätigt worden.

N. habe eine sogenannte Duldung erhalten, die eine Abschiebung aussetzt. Zuletzt sei er in München gemeldet gewesen. Laut Deutscher Presseagentur lebte er im Stadtteil Solln. Nach Angaben der Behörden war er unter anderem wegen Drogendelikten polizeibekannt. Außerdem soll er zu Sicherheitsgesprächen mit den Behörden vorgeladen worden sein.

Nach Informationen des „Spiegel“ soll N. vor der Tat mutmaßlich islamistische Postings abgesetzt haben. Einem Bericht der „Welt“ zufolge habe N. in Posts in sozialen Medien einen säkularen Lebensstil erkennen lassen. Immer wieder habe er aber auch Bezüge zum Islam gepostet, darunter ein Emoji mit der sogenannten Tauhid-Geste, dem bei Islamisten beliebten ausgestreckten Zeigefinger.

Muss man nix mehr sagen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon karnak » 13. Februar 2025, 17:52

steffen52 hat geschrieben:Mann oh Mann, der karnak ist wieder einmal ein Nachdenker, in Beziehung zugereiste Terroristen! Er scheint sich mit der Machart der Terroristenvereinigung
IS nicht auszukennen. Sie rekurrieren immer Einzeltäter, nur mal das er es begreift... [sick]
Gruß steffen52

Natürlich habe ich nicht Dein Fachwissen. [flash] Aber auch dazu scheint es ja keine Belege zu geben, oder man verheimlicht sie uns, was Du wahrscheinlich vermutest. [flash] Denn beim Rekurrieren, was eigentlich rekrutieren heißt, muss man irgendwelche Spuren hinterlassen. Ich sehe viel eher ein Problem in der manchmal ausufernden Berichterstattung. Was ich natürlich gar nicht beschränken will, um Gottes Willen, aber ich könnte mir schon vorstellen, wer schon einen Schuss hart an der Grenze zum" Gefährder" hat, der sagt sich dann, genau das ist es um meinen großen Moment zu haben. Und da bin ich bei dem Punkt, wo fängt das an mit dem Gefährder und wo hört das auf und ab welchen Punkt greifen Sanktionen bis zur Abschiebung.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon pentium » 13. Februar 2025, 17:55

karnak hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mann oh Mann, der karnak ist wieder einmal ein Nachdenker, in Beziehung zugereiste Terroristen! Er scheint sich mit der Machart der Terroristenvereinigung
Gruß steffen52

Natürlich habe ich nicht Dein Fachwissen. [flash] Aber auch dazu scheint es ja keine Belege zu geben, oder man verheimlicht sie uns, was Du wahrscheinlich vermutest. [flash] Denn beim Rekurrieren, was eigentlich rekrutieren heißt, muss man irgendwelche Spuren hinterlassen. Ich sehe viel eher ein Problem in der manchmal ausufernden Berichterstattung. Was ich natürlich gar nicht beschränken will, um Gottes Willen, aber ich könnte mir schon vorstellen, wer schon einen Schuss hart an der Grenze zum" Gefährder" hat, der sagt sich dann, genau das ist es um meinen großen Moment zu haben. Und da bin ich bei dem Punkt, wo fängt das an mit dem Gefährder und wo hört das auf und ab welchen Punkt greifen Sanktionen bis zur Abschiebung.

Ein herrlicher Blödsinn. Entschuldige. Einfach mal überlegen, wo dieser Täter herkommt? Dann liest du mal den Koran und vielleicht erleuchtet dich der Prophet.
Deutschland ist hilflos.
Ein polizeilich auffälliger Asylbewerber aus Afghanistan hat...... bla bla bla.
Ich kann es nicht mehr hören.
Und die Krokodilstränen fließen.
Anton Günther

pentium

Beitragvon steffen52 » 13. Februar 2025, 17:56

Der Fahrer des Fahrzeugs ist 24 Jahre alt und nach Angaben des bayerischen Innenministers Joachim Herrmann (CSU) ein abgelehnter Asylbewerber. Er sei ursprünglich als Asylsuchender nach Deutschland gekommen, sein Antrag jedoch offenbar nicht bewilligt worden. Gleichzeitig habe festgestellt werden können, dass eine Abschiebung derzeit nicht möglich sei, weshalb er sich weiterhin im Land aufhalten durfte.

„Nach bisherigen Erkenntnissen ist er in der Vergangenheit durch Verstöße im Zusammenhang mit Betäubungsmitteln und Ladendiebstählen aufgefallen. Hinweise auf eine vorherige Gewalttätigkeit gibt es nach aktuellem Ermittlungsstand jedoch nicht“, erklärte Herrmann. Die Ermittlungen würden jedoch fortlaufend geprüft.

Täter steuerte Fahrzeug an einem Polizeiwagen vorbei
Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann mit seinem Wagen an einem Polizeiauto vorbei in eine Menschenmenge, die an einer Demonstration der Gewerkschaft Verdi teilnahm. Mindestens 28 Menschen wurden verletzt. Darunter sind nach Angaben der Münchner Feuerwehr zehn Schwerstverletzte und elf Schwerverletzte.

Medienberichten zufolge stammt er aus Kabul und wurde dort 2001 geboren. Ende 2016 soll er nach Deutschland gekommen sein nachdem er zuvor in Italien registriert worden war. Ein Rückführungsverfahren nach der Dublin-Verordnung sei jedoch nicht eingeleitet worden, da er als unbegleiteter Minderjähriger galt. Sein Asylantrag sei schließlich 2017 abgelehnt und die Entscheidung 2020 gerichtlich bestätigt worden.

N. habe eine sogenannte Duldung erhalten, die eine Abschiebung aussetzt. Zuletzt sei er in München gemeldet gewesen. Laut Deutscher Presseagentur lebte er im Stadtteil Solln. Nach Angaben der Behörden war er unter anderem wegen Drogendelikten polizeibekannt. Außerdem soll er zu Sicherheitsgesprächen mit den Behörden vorgeladen worden sein.

Nach Informationen des „Spiegel“ soll N. vor der Tat mutmaßlich islamistische Postings abgesetzt haben. Einem Bericht der „Welt“ zufolge habe N. in Posts in sozialen Medien einen säkularen Lebensstil erkennen lassen. Immer wieder habe er aber auch Bezüge zum Islam gepostet, darunter ein Emoji mit der sogenannten Tauhid-Geste, dem bei Islamisten beliebten ausgestreckten Zeigefinger.

Muss man nix mehr sagen.

AZ

Sollte mal der User karnak in Ruhe durchlesen, bevor er versucht es der AfD, als Auftraggeber, in die Schuhe zuschieben. Würde den Freunden( Wähler) der Grünen,
Roten, Linken bestimmt passen. Aber es sieht halt anders aus und nun müssen sie mit der echten Wahrheit leben.... [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Edelknabe » 13. Februar 2025, 18:04

Das ist doch ganz einfach Karnak, das mit dem Gefährder. Person fährt mit Absicht in Menschengruppe, also gefährdet Person.....Andere. Person fährt....auch wieder mit Absicht alleine gegen einen Baum. Gefährdung kann somit ausgeschlossen werden da eigene Dummheit. Oder meinetwegen Verwirrtheit.

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge