augenzeuge hat geschrieben:Nein, Pentium, die Auffälligkeiten müssen ja ne Ursache haben. Und ich gehe mal nicht von aus, dass durch die kurzen Erfahrungen in D eine psych. Störung eingetreten ist.
Wir wissen schon lange, aus welchen Kriegs-Gebieten diese Leute gekommen sind.
Wenn wir bei nahezu allen Taten eine Störung erkennen, die Täter in die Psychiatrie kommen, so ist der Staat in der Pflicht, eine Gefährdungsbeurteilung von psych. Auffälligen zu machen.
AZ
pentium hat geschrieben:Man weiß nicht einmal wer hier alles im Land ist und du willst Beurteilung von Auffälligen....?
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Man weiß nicht einmal wer hier alles im Land ist und du willst Beurteilung von Auffälligen....?
Natürlich kann man nur jene betrachten, die man kennt. Ist dir bisher nicht aufgefallen, dass die Täter, die überlebt haben, alle vorher und nachher in psych. Behandlung kommen?
Auch der von Aschaffenburg sitzt jetzt drin. Der hatte bereits schon Anfang Dezember ne psych. Behandlung. Ich weiß nicht, warum du das nicht erkennen kannst. Und das hat Ursachen!
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, man hat den großen Teil der durch ihre früheren Erlebnisse psychisch geschädigten Asylanten völlig unterschätzt.
Mich würde interessieren, wieviel laufen noch rum, die eine ähnliche Diagnose erhalten haben?
AZ
karnak hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Wer Verbrechen begeht gehört in den Knast , ist er verwirrt oder geistesgestört, gehört er in die Klapse.
Sind es straffällige Zugereiste, dann gehören sie nach dem absitzen ihrer Strafe, wieder in ihrer Heimat ausgewiesen.
Genau das ist der Punkt und so hat das in einem Rechtsstaat abzulaufen. Nachdem die Strafe abgesessen ist sollte der Asylantrag abgelehnt werden. Aber nicht dieses dämliche Rumgebrülle wer eine Straftat begeht hat sein Recht auf Asyl verwirkt und wird sofort abgeschoben, als eine art Strafe.
Haste direkt mal einen Treffer gelandet. Und JEDER hat sich in diesem Land an die Gesetze zu halten, JEDEM erwartet für die gleiche Tat die gleiche Konsequenz, ohne Ausnahme und ohne Unterschied in seinem Status in der Gesellschaft, so hat das zu sein.
augenzeuge hat geschrieben:Ich denke, man hat den großen Teil der durch ihre früheren Erlebnisse psychisch geschädigten Asylanten völlig unterschätzt.
[...]
augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Und dann bauen die einfach so auch noch einen Spielplatz in den Park.
Ari
Der war leider vorher da. Und dann glaubte, das Problem lösen zu können, hat man ihn nicht abgerissen.
Dennoch, ich erwarte von Leuten, welche die Fürsorgepflicht haben, dass sie alle Möglichkeiten der Minimierung nutzen. Dazu gehört, sich Standorten von Kriminellen nicht zu nähern.
[...]
AZ
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:
Bevor du hier weiter von Volksverhetzung laberst, solltest du dich erst mal mit der Gesetzgebung im Bezug auf Asylbewerber bzw. Ausländern und der Ausländerbehörde beschäftigen. Anderes Thema, meinst du ernsthaft, das man in Kanada oder Australien einwandern kann, wenn man Vorstrafen hat?
Nun reden wir aber hier nicht von Leuten die mit Vorstrafen einwandern wollen, sondern von Leuten mit Asylanträgen die bei Antrag wohl eher straffrei waren. [...]
Ari@D187 hat geschrieben:Und der Grund, warum er sich freiwillig zur Ausreise bekannte ist, dass er sonst hier wegen mehrerer Verbrechen in den Knast gewandert wäre.
Ari
Ari@D187 hat geschrieben:Genau das weiß kein Mensch, da in vielen Fällen die Identität, weit außerhalb Deutschlands, das Klo runtergespült wurde.
Ari
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Man weiß nicht einmal wer hier alles im Land ist und du willst Beurteilung von Auffälligen....?
Natürlich kann man nur jene betrachten, die man kennt. Ist dir bisher nicht aufgefallen, dass die Täter, die überlebt haben, alle vorher und nachher in psych. Behandlung kommen?
Auch der von Aschaffenburg sitzt jetzt drin. Der hatte bereits schon Anfang Dezember ne psych. Behandlung. Ich weiß nicht, warum du das nicht erkennen kannst. Und das hat Ursachen!
AZ
karnak hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Genau das weiß kein Mensch, da in vielen Fällen die Identität, weit außerhalb Deutschlands, das Klo runtergespült wurde.
Ari
Und deswegen sollte man bei jedem erstmal begangene Straftaten voraussetzen?
Edelknabe hat geschrieben:. Also Scheunentore sofort wieder zu und Asylbewerber bleibt dort wo Mann, Frau das erste Mal den Schengen- Raum betritt, betreten hatte.
pentium hat geschrieben:Finde den Fehler: 30% der 3,2 Mio. seit 2014 in Deutschland eingetrudelten Asylbewerber sind psychisch krank.
Macht 950.000.
Stationäre Therapieplätze gibt es ca. 100.000.
Die Wartezeit beträgt 2024 zwischen 6 und 24 Monaten. Für alle, auch die deutschen Versicherten.
„Wir schaffen das!“
karnak hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Finde den Fehler: 30% der 3,2 Mio. seit 2014 in Deutschland eingetrudelten Asylbewerber sind psychisch krank.
Macht 950.000.
Stationäre Therapieplätze gibt es ca. 100.000.
Die Wartezeit beträgt 2024 zwischen 6 und 24 Monaten. Für alle, auch die deutschen Versicherten.
„Wir schaffen das!“
Und wo ist diese gewaltige Zahl von 30 % her?
pentium hat geschrieben:Der alltägliche Wahnsinn:
Messerstecherei in Schwerte: Opfer (18) schwebt in Lebensgefahr
https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 6d330029b2
Messerangriff in Aue: Polizei ermittelt gegen zwei mutmaßliche Tatbeteiligte
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... i-100.html
karnak hat geschrieben:Ich habe auch immer ein Klappmesser in der Tasche, sogar mit Feststellfunktion, werde ich dann auch abgeschoben wenn man mich damit erwischt?
pentium hat geschrieben:Der alltägliche Wahnsinn:
[...]
Mitglieder in diesem Forum: Bernd und 2 Gäste