von Spartacus » 21. Dezember 2024, 09:42
Ein sehr verwirrender Fall! Der Attentäter (50) von Magdeburg ist angeblich ein Aktivist gegen das saudi-arabische Regime, der sich islamkritisch äußerte. SO jedenfalls das Bild, was er auf X & Co von sich gibt!
Eine Tat hatte er offenbar lange geplant, auf X hatte er Gewalttaten angekündigt.
2023: "Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet" oder "Deutschland wird den Preis zahlen müssen. Einen riesigen Preis" ;
2024: „Ich gehe ernsthaft davon aus, dieses Jahr zu sterben. Begründung: Ich werde um jeden Preis für Gerechtigkeit sorgen.“ Und: „Ich versichere Ihnen: Wenn Deutschland Krieg will, werden wir ihn haben. Wenn Deutschland uns töten will, werden wir sie abschlachten, sterben oder voller Stolz ins Gefängnis gehen. Weil wir alle friedlichen Mittel ausgeschöpft haben, sind uns nur noch mehr Verbrechen seitens der Polizei, des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, der Justiz und des Innenministeriums begegnet. Frieden nützt ihnen nichts.“
Bei Sicherheitsbehörden kam das offenbar nicht an. In seinem Profilbild hat er ein Sturmgewehr. Andere Posts zeigen eine Wut auf Deutschland sowie die Behörden.
Ein mysteriöser, obskurer Fall. Wer der Mann ist, was er wirklich denkt, ob er krank war, das wird sich wohl demnächst zeigen. Oder auch nicht..
Er wurde wegen seiner Deutschlandfeindlichen Posts bereist 2023 bei der Polizei angezeigt. Null Reaktion. Auch Saudi Arabien soll mehrfach die deutschen Behörden vor ihm gewarnt haben. Null Reaktion.
Bin gespannt wie das alles endet?
Sparta
Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.