Edelknabe hat geschrieben:Schaffen wir das jetzt....endlich, was Rückführungen der Syrer betrifft? Denn der Jörg hatte ja bereits getextet, wir entziehen uns damit hier im Lande gut 70% Arbeitswillige.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Verdammt Ari, wen führen wir dann zurück ? Und nee Humor beiseite, warum so frage ich mich muss bei solchen politischen Umstürzen immer alles verwüstet werden ? Die Leute dort in Damaskus trampeln auf Akten herum wo später Leute dafür bezahlt werden, um das alles wieder zu ordnen ? Oder es werden Sammlerstücke geklaut wo später aufwendig recherchiert werden muss, in welcher Vitrine das gute Stück jetzt steht ? Verstehe ich nicht soviel Chaos, für was und für wen eigentlich ?
Hatte denn verdammt nochmal Keiner aus der friedlichen Revolutionszeit gelernt?
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Verdammt Ari, wen führen wir dann zurück? Und nee Humor beiseite, warum so frage ich mich muss bei solchen politischen Umstürzen immer alles verwüstet werden? Die Leute dort in Damaskus trampeln auf Akten herum wo später Leute dafür bezahlt werden, um das alles wieder zu ordnen? Oder es werden Sammlerstücke geklaut wo später aufwendig recherchiert werden muss, in welcher Vitrine das gute Stück jetzt steht? Verstehe ich nicht soviel Chaos, für was und für wen eigentlich?
Rainer Maria
Ari@D187 hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Schaffen wir das jetzt....endlich, was Rückführungen der Syrer betrifft? Denn der Jörg hatte ja bereits getextet, wir entziehen uns damit hier im Lande gut 70% Arbeitswillige.
Rainer Maria
Dann würde hier alles zusammenbrechen. Das geht so nicht.
Ari
Spartacus hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Verdammt Ari, wen führen wir dann zurück? Und nee Humor beiseite, warum so frage ich mich muss bei solchen politischen Umstürzen immer alles verwüstet werden? Die Leute dort in Damaskus trampeln auf Akten herum wo später Leute dafür bezahlt werden, um das alles wieder zu ordnen? Oder es werden Sammlerstücke geklaut wo später aufwendig recherchiert werden muss, in welcher Vitrine das gute Stück jetzt steht? Verstehe ich nicht soviel Chaos, für was und für wen eigentlich?
Rainer Maria
In Zukunft gibt es dort nur noch den Koran. Alles andere kann weg.![]()
Sparta

Edelknabe hat geschrieben:Da fällt mir ein, das ist die Chance für die deutsche Bauindustrie und das Handwerk. Die kommen dadurch voll aus dem Knick. Sie müssen nur schneller sein wie der Rest der Welt. Nu male doch nicht so schwarz Sparta, in dieser revolutionären Aufbruchstimmung. Musst du dazu noch Alles verderben Pentium? Ich bin schon ganz fickrig vor Freude.
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Heute keine Lust zum laufen ums Dorf Pentium weil, dieses Syrien ist interessanter. Mir fällt dazu noch ein, war das der Putin jetzt, das diese Entwicklung dort so abging ?
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:In der Innenstadt von #Essen ist der Verkehr komplett zusammengebrochen, Straßen sind blockiert, laut Polizei feiern weit über 10.000 #Syrer in der City den Sieg über #Assad, viele tanzen und singen, einige beten, die #Polizei ist mit Hundertschaften im Einsatz #Syrien #Syria
https://x.com/chefreporterNRW/status/18 ... 1512585420

So schnell kann es gehen: Noch am Dienstag nannte Russlands UN-Botschafter die vorrückenden Assad-Gegner Terroristen, die von den USA unterstützt würden. Und sagte: „Der Feind wird besiegt werden, egal, wieviel Unterstützung er aus dem Ausland bekommt“.
Heute, nur 5 Tage später, spricht Moskaus Außenministerium von „Teilnehmern am bewaffneten Konflikt“ und „Gruppierungen der syrischen Opposition“, zu denen man bereits Kontakt habe. Assad habe "friedliche Machtübergabe angeordnet", Moskau sei in Verhandlungen nicht involviert

pentium hat geschrieben:In der Innenstadt von #Essen ist der Verkehr komplett zusammengebrochen, Straßen sind blockiert, laut Polizei feiern weit über 10.000 #Syrer in der City den Sieg über #Assad, viele tanzen und singen, einige beten, die #Polizei ist mit Hundertschaften im Einsatz #Syrien #Syria

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:In der Innenstadt von #Essen ist der Verkehr komplett zusammengebrochen, Straßen sind blockiert, laut Polizei feiern weit über 10.000 #Syrer in der City den Sieg über #Assad, viele tanzen und singen, einige beten, die #Polizei ist mit Hundertschaften im Einsatz #Syrien #Syria
Was für eine Lüge. Denn ich war heute in Essen, den ganzen Tag. Von Demo keine Spur. Dort läuft in den Messehallen die Motorshow. Deshalb ist der Verkehr zusammengebrochen.
AZ

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste