karnak hat geschrieben:Also ich erlebe im Augenblick, dass die Russen stetig vorrücken und systematisch die ganze ukrainische Gesellschaft immer mehr lähmen und kurz und klein kloppen. Und ich erlebe weiter,dass Selenskyj augenscheinlich arg in der Bredouille ist, sonst würde er nicht so einen Kurswechsel um 180 Grad anregen. Ich hoffe man ist sich jetzt schon darüber im Klaren, dass mit den Kampfeinstellungen auch der Druck auf Wahlen immer größer werden wird. Ich möchte nicht wissen wie die wirkliche Stimmung im ukrainischen Volk ist. Nicht das man sich dann nur noch über den Vorwurf der Wahlfälschung und Manipulation retten muss wenn falsch gewählt wird.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Was Du ''erlebst'' sind Bruchstücke aus deutschen Medien!
Aber noch einmal:
Es ging um die extremen Verluste der Russen!!
Das die Ukrainer mit dem Rücken zur Wand stehen ist unbestritten.
Fakt ist aber und das scheint Dir nicht klar zu sein und offenbar fällt Dir die Vorstellung schwer , dass diese extremen Verluste der Russen für sie nicht auf Dauer durchzuhalten sind.
Demographisch nicht und gesellschaftlich auch nicht.
Auf die Möglichkeit dass diese Grenzen in gefährliche Nähe rücken habe ich bereits hin gewiesen.
Das pari pari an Verlusten scheint von Dir ein Wunschtraum zu sein ohne Bezug zur Realität.
Die Frage von Gebietsabtretungen hat Selenskyj bereits vor Monaten in die ukrainische Gesellschaft verlautet mit der Bedingung , dass dies von der ukrainischen Bevölkerung mit getragen wird. Die jetzige 180 Grad Wende von Selenskyj findet lediglich in Deinem Kopf statt.
Guten Morgen allerseits!
Bemerkungen zum übrigen Blödsinn erspare ich mir.