karnak hat geschrieben:Sowas geht von heute auf morgen, ich habe da Erfahrungen.Und ich verwette meinen Arsch, dass der bauernschlaue Scholz jetzt nicht zufällig bei dem Putin anruft.
Edelknabe hat geschrieben:Was lacht ihr denn ihr alten Männer? Na gut, wir schicken die Jugend vor nach Schweden wenn die denn überhaupt möchten und stehen selber am Gartenzaun mit Harry-Brot und Salz. Der Rainer hat übrigens noch nie geraucht, dafür beruflich ne Menge anderen Staub geschluckt.
Rainer Maria
pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Sowas geht von heute auf morgen, ich habe da Erfahrungen.Und ich verwette meinen Arsch, dass der bauernschlaue Scholz jetzt nicht zufällig bei dem Putin anruft.
Beim EDEKA gibt es Alufolie im Angebot....

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Sowas geht von heute auf morgen, ich habe da Erfahrungen.Und ich verwette meinen Arsch, dass der bauernschlaue Scholz jetzt nicht zufällig bei dem Putin anruft.
Beim EDEKA gibt es Alufolie im Angebot....
Da hast du sicher zugeschlagen.![]()
https://i.scdn.co/image/ab67616d0000b27 ... 2d04c91d31
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Was lacht ihr denn ihr alten Männer? Na gut, wir schicken die Jugend vor nach Schweden wenn die denn überhaupt möchten und stehen selber am Gartenzaun mit Harry-Brot und Salz. Der Rainer hat übrigens noch nie geraucht, dafür beruflich ne Menge anderen Staub geschluckt.
Rainer Maria
….

Bernd hat geschrieben:Na ja , die Schweden unterscheiden sich in ihrer Wehrhaftigkeit schon deutlich von Leuten wie Dir und Deiner Familie.
Die haben im Gegensatz zur BRD sowas wie eine funktionierende Wehrpflicht und stehen da anders als Ihr zur Verteidigung ihres Landes und dann kommen die Ossis die sich nach Schweden abseilen wollen.
Könnte der Tipp kommen, geht nach Russland. Lach….
Edelknabe hat geschrieben:Was denn Bernd, du nimmst doch nicht ernsthaft an das sich eine staatlich installierte Wehrpflicht auf die Verteidigung eines Landes auswirkt? Wie das denn, etwa das die deren Jugend dann als Kanonenfutter endet? Ich stehe da eher auf Söldner denn die wissen ganz genau für was die sterben werden.
Rainer Maria

karnak hat geschrieben:Hälst Du es denn wirklich für vorstellbar, dass es im 21. Jahrhundert zwischen Russland, einen anderen Feind in der Nähe sehe ich nicht, und einem NATO Staat zu einem militärischen Konflikt kommt in dem relevant irgendwelche Bodentruppen mit angemalten Gesichtern und Tannenreisig an den Helmen zum Einsatz kommen? Das ist einfach sowas von lächerlich,
Edelknabe hat geschrieben:Familie Bernd geht immer zur Familie, wenn möglich, und zwar in der Not. Das ist allgemein bekannt und wird auf der ganzen Welt so fabriziert. Und das schon seit Generationen. Ich sehe da nicht so viel von einer Luftnummer darin. Wenn dir irgend wie die Argumente ausgehen, dann sage rechtzeitig bescheid. Und zwar ohne zu lachen.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben: Und ich verwette meinen Arsch, dass der bauernschlaue Scholz jetzt nicht zufällig bei dem Putin anruft.
Bernd hat geschrieben:
Genau dieses Szenario spielt sichgerade in der Ukraine seit Jahren ab und dieses Szenario würde sich genau so in einem Konflikt zwischen einem NATO Land und Russland abspielen.
Fahren die Russen 30 km von der belarussischen Grenze in Vilnius ein um mal zu testen wie der Westen reagiert werden weder Atomraketen fliegen , noch wird sich die sechste Flotte der Amerikaner in Richtung Ostsse in Marsch setzen.
Es wird genau so ein Gemetzel geben mit Bodentruppen mit angemalten Gesichtern und Tarnreisig an den Helmen.
Den deutschen sei zu wünschen sie mögen niemals an solchen Kämpfen teilnehmen müssen.
In Anstand zu sterben wäre das Einzige was ihnen übrig bliebe.
Komm mir doch nicht mit dieser dusseligen Kriegsertüchtigungspropaganda eines Pistorius um gewissen Leuten in seinem Bundesland die Kassen zu füllen. Als ob ein lokales Geplänkel zwischen Russen und Halbrussen auch nur im Entferntesten mit einem Konflikt zwischen dem Westen und Russland vergleichbar wäre. " In Anstand sterben " wenn ich solche Scheiße von den Marken eines Kiesewetter schon höre.Bernd hat geschrieben:.....Wenn die Deutschen wieder einmal schlauer sein möchten, bitte schön…….lach. Zumindest pflegen die Skandinavier und die Osteuropäer mit ihren entsprechenden Ministerialen bereits Konsultationen bei denen man auf die Anwesenheit der Klugscheißer aus der BRD als Bremser und Bedenkenträger gerne verzichtet.....

karnak hat geschrieben:Hälst Du es denn wirklich für vorstellbar, dass es im 21. Jahrhundert zwischen Russland, einen anderen Feind in der Nähe sehe ich nicht, und einem NATO Staat zu einem militärischen Konflikt kommt in dem relevant irgendwelche Bodentruppen mit angemalten Gesichtern und Tannenreisig an den Helmen zum Einsatz kommen?

Spartacus hat geschrieben:
Na was meinst du denn, was in den 80 / 90er Jahren da im Westen so aufgebaut wurde und heute insbesondere in den baltischen Staaten wieder wird. Falls der Putin wirklich so verrückt ist,
dann wird er die Finnen zum Beispiel natürlich mit Bodentruppen angreifen. Ich befürchte nur, dass er bis dahin keine mehr hat.
Sparta
karnak hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:
Na was meinst du denn, was in den 80 / 90er Jahren da im Westen so aufgebaut wurde und heute insbesondere in den baltischen Staaten wieder wird. Falls der Putin wirklich so verrückt ist,
dann wird er die Finnen zum Beispiel natürlich mit Bodentruppen angreifen. Ich befürchte nur, dass er bis dahin keine mehr hat.
Sparta
Ich halte es für billige Propaganda und pure Kriegstreiberei im Westen der eigenen Bevölkerung einzureden die Russen unter Putin erwägen allen Ernstes NATO Gebiet angreifen zu wollen.
pentium hat geschrieben:Putin beweist wieder mal seinen Friedenswillen mit schweren Luftangriffen auf Zivilisten und Energieinfrastruktur. Lautstarkes schweigen der friedensbewegten...

Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste