Na doll, der Eine ein Freund der Israelis der alles befürwortet und gut findet, egal was Die da veranstalten,
Schreibst Stuss.
Na doll, der Eine ein Freund der Israelis der alles befürwortet und gut findet, egal was Die da veranstalten,

karnak hat geschrieben:Und so bekämpft man Terrorismus, und nicht so wie das was die israelische Armee dort veranstaltet.
karnak hat geschrieben:Ich will diskutieren,dass dieses dämliche Bejubeln einer Volksbewaffnung einfach nur lächerlich ist und Ausdruck für eine Begeisterung eines entarteten Unrechtsregimes.
karnak hat geschrieben:Deswegen nehme ich Israel ,dem Mossad , ihren Sicherheitskräften und dieser radikalen Regierung nur sehr schwer ab, dass sie unerwartet und ohne dubiöse Hintergründe von der Hamas überfallen wurden,schwer nachvollziehbar bei dem was das Land alles in Sicherheit und Geheimdienstaktivitäten steckt. Für einen Typ wie diesen Netanjahu war es DIE Gelegenheit und Anlass mal richtig aufzuräumen. Und genau das passiert jetzt.
Den werde ich natürlich nicht widerlegen können, die Fragen bleiben aber nun mal.
Bei einem Mossad der offensichtlich die ganze Hamas Truppe unterwandert hat, wie man an den Telefonanschlägen gesehen hat will nichts von den Übungen mit Gleitschirmen usw. gewusst haben, schon merkwürdig. Für mich hat man es darauf ankommen lassen, scheiß doch auf die paar 1800 Toten Israelis.Spartacus hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Ich will diskutieren,dass dieses dämliche Bejubeln einer Volksbewaffnung einfach nur lächerlich ist und Ausdruck für eine Begeisterung eines entarteten Unrechtsregimes.
Gehts dir noch gut? Das Land wird seit dem ersten Tag seines Bestehens, also seit 1948 ununterbrochen angegriffen, auch und gerade durch Amokläufer. Und dann findest du es allen ernstes komisch, wenn ein guter Teil der Bürger dort bewaffnet rum läuft? Irgendwas stimmt mit Dir nicht.
Sparta
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Schockiert [shocked]](./images/smilies/shocked.gif)
Gerd Böhmer hat geschrieben:.... ist es doch in Amiland auch so, das fast jeder mit einer Knarre unterwegs ist ... da braucht sich doch kein Mensch zu wundern, wenn diese Knarren auch einmal eingesetzt werden.....
Dille hat geschrieben:Gerd Böhmer hat geschrieben:.... ist es doch in Amiland auch so, das fast jeder mit einer Knarre unterwegs ist ... da braucht sich doch kein Mensch zu wundern, wenn diese Knarren auch einmal eingesetzt werden.....
Das ist doch Unsinn, ich habe 3 1/2 Jahre in USA gelebt, und ich habe nie jemanden, der"..mit einer Knarre unterwegs ist..."
erlebt -- wobei ich weiß, daß natürlich zuviele Waffen in Privatbesitz sind. Aber hier ein Bild zu verbreiten, daß dort "(fast) jeder mit 'ner Knarre" rumläuft, ist schlicht Blödsinn !! Ein Bild, von Unwissen geprägt !!
Dille
Dille hat geschrieben:Und in D laufen die Leute nicht "mit der Knarre" herum (wie auch nicht in USA) -- und doch hier gibt es Amokläufer, die mit der Privatwaffe des Vaters ihren Frust an Mitschülern und Lehrern auslassen....
Das beweist doch alles gar nichts !!!
Und tröste dich -- todernst nehme ich dich sowieso nicht, und ja, meine eigenen Erlebnisse aus meiner Zeit "drüben", wenn auch schon eine Weile zurückliegend, prägen zu mindestens 50 % mein USA- Bild, Deine ideologisch verbohrten Ansichten gar nicht !
Dille
Gerd Böhmer hat geschrieben:Du machst eben den Fehler, von Deinen persönlichen Erfahrungen aus heran zu gehen und das ist mehr als FALSCH.
Edelknabe hat geschrieben:Ach so...."ich schreibe Stuss." Na dann klär mich mal auf lachender Bernd ehe du den Israelis womöglich hinten hinein.....
Rainer Maria

" Gegen die im Prozess angeklagte 42-Jährige erging eine Geldstrafe von 1300 Euro."

Danny_1000 hat geschrieben:Sehr mutig von den Richtern des Strafgerichtshofes und wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass der israelische Regierungschef und dessen ehemaliger Verteidigungsminister – also 2 Vertreter eines demokratisch verfassten Staates - juristisch defacto auf einer Stufe mit dem Atomkriegszwerk des Kreml stehen. Alle 3 darf man dann wohl Kriegsverbrecher nennen.
Spartacus hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Sehr mutig von den Richtern des Strafgerichtshofes und wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass der israelische Regierungschef und dessen ehemaliger Verteidigungsminister – also 2 Vertreter eines demokratisch verfassten Staates - juristisch defacto auf einer Stufe mit dem Atomkriegszwerk des Kreml stehen. Alle 3 darf man dann wohl Kriegsverbrecher nennen.
Die HAMAS Verbrecher hast du natürlich nur vergessen zu erwähnen, gelle.
Sparta

In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein Rabbi mit israelisch-moldauischer Staatsbürgerschaft ermordet worden. Das teilt die israelische Regierung mit und spricht von einem „abscheulichen antisemitischen Terrorakt“. Bei dem Opfer handelt es sich um Zvi Kogan (†28).
Der Rabbi war laut israelischen Medien seit einem halben Jahr verheiratet und gehörte der ultra-orthodoxen chassidischen Chabad-Bewegung an. Diese soll die jüdische Identität stärken. Kogan lebte seit längerer Zeit in den Emiraten und war seit Donnerstag vermisst worden.
Die „Jüdische Allgemeine“ berichtet, der 28-Jährige habe im Emirat Abu Dhabi gearbeitet. Die Leiche sei im Emirat Dubai gefunden worden. Wie israelische Medien schreiben, sollen drei Männer den Rabbi verfolgt und getötet haben. Der Auftraggeber des Mordes: Iran! Das Mullah-Regime in Teheran drohte nur wenige Stunden nach der Entdeckung des Leichnams erneut mit einem Angriff auf Israel.
![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

Spartacus hat geschrieben:Die Hisbollah hat Israel heute mit 250 Raketen angegriffen. Alltag dort und natürlich keine Meldung wert. Stattdessen das übliche Geheule von Genozid in Gaza.
Sparta
Ab 4 Uhr früh sollen die Waffen zwischen Israel und der Hisbollah-Miliz schweigen, zunächst für zwei Monate. Bevor die Feuerpause in Kraft tritt, fliegt Israel massive Luftangriffe auf Beirut. Die Hisbollah attackiert wiederum Ziele in Tel Aviv.
Dille hat geschrieben:Ich möchte nur mal erwähnt haben, daß das vorherige "Friedens"abkommen zwischen Hisbollah und Israel vorsah, daß die Hisbollah ihre Kämpfer hinter den Litani-Fluß zurückzieht !!
Was daraus wurde, hat man jetzt gesehen, der libanesische Staat hat im eigenen Haus nichts mehr zu sagen und so wird dieses Abkommen auch wieder enden, die Hisbollah wird es nach einer Schamfrist einfach ignorieren, der nächste Krieg mit Israel ist vorprogrammiert !
Dille
Zurück zu International Konfliktherde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast