https://x.com/ZentraleV/status/1836638854196887703
Nun, Klappern gehört zum Handwerk, aber hier weiß ich nun gerade auch nicht so richtig.................
Sparta
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

+++ 19.09.2024 12:10 Uhr Gewaltiger Feuerpilz: In Toropez sollen 30.000 Tonnen Munition explodiert sein +++
500 Kilometer hinter der Grenze trifft das ukrainische Militär offenbar ein riesiges russisches Munitionslager. Die folgenden Explosionen sind gigantisch - und werden sogar auf der Erdbebenskala erfasst, berichtet ntv-Korrespondent Rainer Munz aus Moskau. Er ordnet zudem ein, welche Bedeutung das Lager für Russland hat.
Spartacus hat geschrieben:Selenskij verkündete gestern, dass der Siegesplan gegen Russland fertig ist.
https://x.com/ZentraleV/status/1836638854196887703
Nun, Klappern gehört zum Handwerk, aber hier weiß ich nun gerade auch nicht so richtig.................![]()
Sparta

Danny_1000 hat geschrieben:
Er ist halt ein Präsident im Krieg und hat ja in der Vergangenheit schon mehrere Siege angekündigt. Die Ergebnisse sind bekannt.

Ukrainische Drohnen haben ein Munitionsdepot in Russland getroffen. Nach Einschätzung des britischen Verteidigungsministeriums könnte das die Operation in Kursk beeinflussen.
karnak hat geschrieben:Im Herbst ist eh Schluss mit dem Blödsinn und es werden sich wahrscheinlich 2 Seiten als Sieger ausrufen, der Rest wird dann auszuhandeln sein.
Wenn Du Glück hast zieht es sich vielleicht noch bis zum Frühjahr hin. Ansonsten versichere ich Dir die Welt hatte noch nie viel Lust auf diesen aussichtslosen Kampf und lange den Kanal dicke davon, dass hat man der Ukraine lange klar gemacht. Und den Russen, speziell dem Putin wird man klar machen den Ball flach zu halten wenn er seine Diktatur bis zu seinem Abgang genießen will. Der Rest ist dann Sache des russischen Volkes wenn sie Veränderung wollen. Was haben wir denn an fremden Diktaturen zu schrauben, wenn sie sich da wohl fühlen sollen sie machen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Herbst geht bei mir bis November.Wenn Du Glück hast zieht es sich vielleicht noch bis zum Frühjahr hin. Ansonsten versichere ich Dir die Welt hatte noch nie viel Lust auf diesen aussichtslosen Kampf und lange den Kanal dicke davon, dass hat man der Ukraine lange klar gemacht. Und den Russen, speziell dem Putin wird man klar machen den Ball flach zu halten wenn er seine Diktatur bis zu seinem Abgang genießen will. Der Rest ist dann Sache des russischen Volkes wenn sie Veränderung wollen. Was haben wir denn an fremden Diktaturen zu schrauben, wenn sie sich da wohl fühlen sollen sie machen.

manudave hat geschrieben:Aktuell ist mein ukrainischer Schwiegervater aus der Nähe von Charkiw zu Gast. Die Menschen dort gehen fest davon aus, dass im Frühjahr der Krieg zu Ende ist.

manudave hat geschrieben:Man wird etwas abgeben müssen und für die Menschen vor Ort ist es eigentlich kaum ein Verlust
Bahndamm 68 hat geschrieben:Wenn tatsächlich im Herbst der Frieden in der Region einkehrt, dann ist es immer gut.
Worin bestand das Ziel der gesamten Schießerei?
Gibt es eigentlich ein offizielles Ende in Syrien?
Überall nur Schutt und Asche und die zahlreichen Gräber.
Wo es Verlierer gibt, gibt es auch Gewinner und das ist das Kapital und mit dem auch eine Vielzahl von Ingenieuren für die Entwicklung von immer neuen Waffensystemen.
wo kommen denn diese Gedanken bei Dir auf einmal her ?manudave hat geschrieben:Man wird etwas abgeben müssen und für die Menschen vor Ort ist es eigentlich kaum ein Verlust, weil die Gegend im Osten hauptsächlich von Russen bewohnt wird, zumindest fühlen die sich dort eher hingezogen. Schwierig ist es halt für die Eltern im ganzen Land, die für die Verteidigung dieser Gebiete ihre Söhne verloren haben. Die fragen sich natürlich warum.
Die Russen kommen sowieso kaum noch voran und die Angriffe auf Russland sollen wohl enorm sein, nicht viel weniger brutal.
karnak hat geschrieben:Ansonsten versichere ich Dir die Welt hatte noch nie viel Lust auf diesen aussichtslosen Kampf und lange den Kanal dicke davon, dass hat man der Ukraine lange klar gemacht.
Und die Chance gibt es für ihn durchaus, auch das habe ich schon erwähnt. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Hochrangige russische Vertreter äußerten sich zuletzt ablehnend gegenüber einer Teilnahme am nächsten Friedensgipfel und Kreml-Sprecher Peskow bekräftigte, dass Russland nicht bereit sei, über andere Bedingungen als die ukrainische Kapitulation zu verhandeln und bezeichnete auch die NATO und den Westen als "gemeinsamen Feind"

Bernd hat geschrieben:Scheinst es nicht verstehen zu wollen.
Die Russen setzen sich erst an einen Verhandlungstisch wenn die Ukraine vorab kapituliert.
karnak hat geschrieben:Ja Ja, und der Westen freut sich wenn Vertreter der Russen so labern um den Krieg weiter fortführen LASSEN zu können.
Bernd hat geschrieben:
Ziemlicher Stuss nech?
Die relavanten westlichen Unterstützer der Ukraine geraten selber innenpolitisch wegen diesem Krieg zunehmend unter Druck.
Wo soll da die Freude an der Fortführung dieses Krieges sein?
Zurück zu Spezial - Ukraine Konflikt
Mitglieder in diesem Forum: Ari@D187 und 3 Gäste